von ultimateslayer
Theologe hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Das ist das tolle an meinem 5er System, es ist wunderschön schwammig. Und schwache 4/5 sind sicherlich nicht fast die Bestnote, sondern irgendwo zwischen 6 oder 7 von 10 Punkten (jej, Schwammigkeit).
Nope, das sind 8/10. Mathe und so.
Ja, der Geisteswissenschaftler kommt mir mit Mathematik. :lol:
von Rafa
Crimson Tide
Filme die nur an einem Ort spielen sind meistens ziemlich spannend inszeniert, aber oft geht ihnen nach einer Zeit die Puste aus. Tony Scott hat mit “Crimson Tide” einen spannenden Unterwasserthriller abgeliefert, der zwar auch seine Schwächen besitzt, aber dennoch unterhält.

Bevor Tony Scott den miesen “The Fan” inszenierte, konnte er noch einen weiteren, gelungenen Streifen in seine Filmographie einfügen. Die dichte Atmosphäre im Film überzeugt und man spürt förmlich die Anspannung der Charaktere, ebenso ist das Duell zweier Egos routiniert umgesetzt. Michael Schiffer ist ein Drehbuchautor, der zwar unbekannt ist, aber schon gute Filme vorweisen kann. “Crimson Tide” knüpft da nahtlos an. Er legt Wert auf Details, die Spannung ist konstant hoch, nur der Mittelteil hinkt dem gesamten Film etwas hinterher.

Denzel Washington ist Lt. Commander Ron Hunter, der in seinem Job viele Erfolge vorweisen. Als er kurzfristig zu einem Einsatz gerufen wird, ist alles erstmal ganz schön entspannt, bis er Frank Ramsey kennenlernt, dem sein Ego wichtiger ist als der Weltfrieden. Denzel Washington ist wie in jedem seiner Filme sehr gut, er ist zwar etwas zurückhaltender als Gene Hackman, gewinnt aber mit Laufzeit des Films immer mehr an Intensität. Dieser Frank Ramsey wird gespielt von Gene Hackman, der schon jahrelange Erfahrung in seinem Beruf hat. Hackman blüht in seiner Rolle auf und ist ein perfektes Arschloch.

“Crimson Tide” ist ein durchgehend spannender U-Boot Thriller, bei dem vor allem das Duell Hackman/Washington überzeut. Die Story ist brisant, doch auf die wird nicht geachtet und ist nur die Grundlage für das Psychoduell. Eigentlich schäde, hätte man mehr auf die Geschichte geachtet würde der Film locker zu den Top U-Boot Filmen gehören. Was den Thriller sehenswert macht sind die schauspielerischen Leistung zwischen genau zwei Akteuren, Gene Hackman als Captain mit großem Ego auf einer Seite, und Denzel Washington als Lieutnant, bei dem Moral ganz groß geschrieben ist. Auch wenn der Film viele Schwächen hat, der Konflikt zwischen den beiden ist sehr fesselnd und packt den Zuschauer über die gesamte Laufzeit. Die vielen Twists im Film sorgen für eine Eskalation des Duells, dabei ist der Aufstand von Washington und Rückschlag von Hackman klasse dargestellt. Die Dialoge zwischen den beiden gehören zu den Highlights im Film. Was am Ende bleibt ist ein guter Thriller, der von seinen zwei Hauptdarstellern lebt.
7/10
von Waterboy
The Twilight Saga: Breaking Dawn Part 2

Wollten eigentlich erst heute rein, aber heute Abend ist alles Ausverkauft :shock: :shock: , daher haben wir uns entschlossen in die 23 Uhr Vorstellung von gestern zu gehen. Und da war der Saal immer noch mit gut 100 leuten gefüllt. :shock:

Nachdem 4.1 ja absolut langweilig war hat 4.2 wirklich positiv überrascht. Kann mich da @ultimateslayer nur anschließen.

Der Film hält sich mit kitschigen Liebesszenen (und vor allem Dialogen) deutlich zurück. Stattdessen setzt man in der ersten Stunde deutlich auf Humor ( teilweise nimmt man sich selbst nicht ernst, etwa wenn Jakob sich vor Bellas Dad auszieht :lol: ). Auch Bella ist deutlich erträglicher als Vampir, da Edward nun seinen "ich muss sie beschützen" Modus endlich abstellen kann. Das CGI Baby kann überzeugen, ist zum glück auch immer nur kurz zu sehen. Die Story hält sich auch nicht wirklich groß an unwichtigen STellen auf, sondern arbeitet alles fein und in einem guten Tempo ab.

Die neuen Figuren sind alle sehr interessant und es ist (wie schon in den Büchern) sehr schade, das auf sie nicht mehr eingegangen wird. Denn sie sind alle tausendmal interessanter, als die eigentlichen Hauptfiguren. Allein schon die Geschichte der zwei Romänischen Vampire, die sie nur kurz am Lagerfeuer andeuten (1500 Jahre Rachegelüster, brennende Burgen etc. ) ist spannend und man wünscht sich deutlich mehr Backround STory von den Figuren.

Leider gibt es die aber nicht, und so geht es auf zum großen Endkampf. Und was für ein Endkampf. Wie sagte ein Typ der hinter uns saß und wohl nur von seiner Freundin mitgeschleppt wurde treffend: "WTF, ist das hier echt Twilight oder was?".

Der 10 Minuten Kamp ist wirklich toll gemacht. Hier werden Köpfe abgerissen, in zwei hälften geteilt, Leute zerissen, ARme, Beine fliegen sonst wo hin, viele Hauptfiguren sterben und und und. Der Kampf ist wirklich episch und man mag gar davon träumen wie das alles erst ausgesehen hätte, wenn man ne FSK 16 riskiert hätte :shock: so läuft das leider alles blutleer ab, aber das tut dem Spaß und der Spannung keinen Abbruch.

Es gibt viele tolle Einzelmomente
versteckter Inhalt:
etwa wann Emmet Alec den Kopf abtritt, oder aber Alice sich Jane schnappt und sie den Wölfen zum fraß vorwürft. Und natürlich der erste große Schocker, als Aro breit grinsend den Kopf von Carlis Kopf in die Kamera hält :shock:
überhaupt hat Michael Sheen hier anscheinend sichtlich spaß, mal nicht in trockenen Oscarstoff zu spielen, sondern einfach mal popcornkino zu machen. Seine Lache war :lol:

Der
versteckter Inhalt:
Endtwist ist wirklich nett gemacht und durchs ganze Kino ging ein Aufschrei. Ich fand das wirklich super und hab herzhaft gelacht :lol:

Sehr schön fand ich den Abspann, wo nochmal alle Figuren erwähnt wurden, selbst welche, die gar nicht mehr in diesem Teil zu sehen gewesen sind.

Von den ganzen logiklöchern, die sich vor allem im Buch auftun, hat man im film, dank des guten Drehbuches zum glück kaum was gemerkt ( auch wenn Super Vamp Bella, auch hier von heute auf morgen alles perfekt beherrscht und 1000 jahre alten Vampiren das fürchten lehrt :roll: ) . Und die wirklich grausig peinliche Jakob-Prägung auf die Tochter von Bella, hat man zum glück ganz ganz ganz schnell runtergespuhlt.

Nö, Film hat wirklich spaß gemacht und selbst die meisten mitgeschleppten Herren im Publikum prächtig unterhalten. Nach dem schnarchigen 4.1 hätte ich sowas wirklich nicht mehr erwartet.

Damit beendet man die Twilight Saga (vorerst) befriedigend, auch wenn nur Teil 3 und 4.2 wirklich zu überzeugen wussten.

8/10

morgen dann cloud atlas 8)
von Columbo
X-Men 3 - Der letzte Widerstand

Teil 3 und damit der Abschluss der ersten Trilogie, statt Bryan Singer nimmt Brett Ratner auf dem Regie-Stuhl Platz. Und der hat anfänglich so einige Probleme mit dem Film. Der Film hat einige Anlaufschwierigkeiten und gerade im Mittelteil mit einigen üblen Längen zu kämpfen. Irgendwann tritt man dann aber glücklicherweise auf‘s Gaspedal und lässt es bis zum Ende nicht mehr los. Hier steht der Film seinen Vorgängern dann auch in nichts mehr nach. Dabei ist die Story an sich recht gut erdacht, bei der Charakter-Arbeit hängt der Film leider etwas zudem streut man einige sehr überflüssige Subplots ein. Spannend ist der Film aber doch ziemlich, und vor allem actionreich. Das Finale ist allerfeinster Hollywood-Bombast, hier geht wirklich alles zu Bruch was man gefunden hat, inkl. Erstklassiger Effekte. Was die Schauspieler angeht bekommt Halle Berry hier deutlich mehr Screentime und auch Wolverine spielt natürlich wieder eine größere Rolle (Gott, ich liebe die Szene im Finale als er diesem Typen in die Eier tritt :lol). Insgesamt schwächster Teil der Trilogie, aber immer noch sehr sehenswert.

Knappe 8/10
von Einzelkind
Killer Joe

Gestern im Rahmen des exground Festivals in Wiesbaden gesehen. Der Film läuft in Deutschland nicht im Kino, weil er völlig unverständlicherweise keine FSK Freigabe erhalten hat. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber ich bin jetzt ein Fan von Matthew McConaughey. Die Tatsache, dass er eine so psychopathische Figur mit Bravour spielt, macht seine Rollenauswahl in den letzten 15 Jahren jedoch noch unverständlicher.

Der Film ist absolut bizarr, aber unglaublich witzig und unterhaltsam - wenn man sämtliche Moralvorstellungen für knapp zwei Stunden aus dem Fenster werfen kann. Chris (Emile Hirsch) ist ein nicht sehr erfolgreicher Drogendealer und in großer Geldnot. Er muss 6000 Dollar auftreiben oder er wird umgelegt. Deshalb beschließt er mit Hilfe seines Vaters (Thomas Haden Church - ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er einen noch dümmeren Charaktere spielen kann als in Sideways :lol: ) und seiner Stiefmutter seine leibliche Mutter umbringen zu lassen, um an ihre Lebensversicherung zu kommen. Auftritt McConaughey als Killer Joe: Cowboyhut- und stiefel, Lederjacke, Aviators - wie man sich einen Texanischen Cop eben vorstellt. Für eine Vorauszahlung von 25.000 Dollar übernimmt er den Job. Nur dumm, dass die Familie ihm das Geld erst bezahlen kann, nachdem er die Mutter ermordet hat. Als nimmt er solange die Tochter Dottie (Juno Temple - wirklich fantastisch) als Pfand...und verliebt sich in sie.

Was daraufhin alles passiert, kann man kaum in Worte fassen, aber Regisseur William Friedkin schafft es trotz der völlig absurden Handlung und Gewaltdarstellung eine gewisse menschliche Note zu bewahren. Am Ende könnte man fast meinen, man hätte ein Märchen geschaut, das in Texas spielt. 8/10
Zuletzt geändert von Einzelkind am So 25. Nov 2012, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Theologe
Einzelkind hat geschrieben:Killer Joe

Gestern im Rahmen des exground Festivals in Wiesbaden gesehen. Der Film läuft in Deutschland nicht im Kino, weil er völlig unverständlicherweise keine FSK Freigabe erhalten hat. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, aber ich bin jetzt ein Fan von Matthew McConaughey. Die Tatsache, dass er eine so psychopathische Figur mit Bravour spielt, macht seine Rollenauswahl in den letzten 15 Jahren jedoch noch unverständlicher.
Er hatte auch in den letzten 15 Jahren ein paar ordentliche Rollen dabei. Aber zuletzt The Lincoln Lawyer und jetzt besonders Killer Joe sind schauspielerisch natürlich die erste Herausforderung seit Amistad, vielleicht noch mit Abstrichen EDtv.
Seine neuen Projekte klingen auch interessanter. In einem Interview hat er kürzlich gesagt, dass er sich mehr Independent Produktionen widmen will.
Ich war übrigens immer ein Fan von ihm, einfach weil ich Die Jury allgemein und ihn darin sehr gut fand.
von Einzelkind
Ja, stimmt. In Die Jury war er auch ziemlich gut. Er wird ja auch in Scoreseses neuem Film mitspielen. Diese ganzen "Wie werd ich ihn los in 10 Schritten, die ich an dir hasse"-Schinken verwirren mich allerdings trotzdem, wenn man sieht, dass er absolut überzeugend in schwierigeren Rollen ist. Aber es scheint so, als hätte er oder sein Management das jetzt auch erkannt.
von Rafa

Er hatte auch in den letzten 15 Jahren ein paar ordentliche Rollen dabei. Aber zuletzt The Lincoln Lawyer und jetzt besonders Killer Joe sind schauspielerisch natürlich die erste Herausforderung seit Amistad, vielleicht noch mit Abstrichen EDtv.
Seine neuen Projekte klingen auch interessanter. In einem Interview hat er kürzlich gesagt, dass er sich mehr Independent Produktionen widmen will.
Ich war übrigens immer ein Fan von ihm, einfach weil ich Die Jury allgemein und ihn darin sehr gut fand.
Jap, bin auch ein Fan von ihm, auch wenn mir so mancher Film nicht gefällt. Zum Glück sucht er seine Rollen nun besser aus, ernste Rollen passen ihm einfach besser.
@Klotzi: Du meinst sicher Dallas Buyers Club.. er will halt unbedingt eine Oscarnominierung 8)
von Columbo
Merry Christmas

Der Film beschäftigt sich mit dem sogenannten Weihnachtsfrieden an der Westfront 1914 als sich deutsche, französische und britische Soldaten an mehreren Frontabschnitten verbündeten, aus ihren Schützengräben kamen um zusammen Weihnachten zu feiern. Eine wie ich finde grundsätzlich sehr interessante und faszinierende Geschichte, die es längst verdient hatte verfilmt zu werden. Warum man dieser Verfilmung allerdings einen nichtssagenden 08/15-Titel wie "Merry Christmas" verpassen musste bleibt wohl das Geheimnis der Produzenten. Der Film geht die Story dann durchaus gut an, braucht zwar etwas um in Schwung zu kommen, beleuchtet dann aber alle 3 kämpfende Parteien. Vor allem die Szene in der die Soldaten dann aus ihren Gräben kommen und sich "anfreunden" ist echt klasse inszeniert und wirkt nach. Zwischenzeitlich übertreibt man es dann leider etwas ohne jedoch allzu kitschig zu werden und streut einige doch sehr überflüssige Nebenhandlungen ein (Diane Kruger war sooo verzichtbar :( ). Am Ende geht man dann noch auf die Konsequenzen ein und bringt den Film zu einem runden Abschluss. Schauspielerisch ist der Film absolut OK, herausragende Leistungen
sucht man aber auch vergebens.

7/10
von Sentinel2003
JohnDorian hat geschrieben:

Jap, bin auch ein Fan von ihm, auch wenn mir so mancher Film nicht gefällt. Zum Glück sucht er seine Rollen nun besser aus, ernste Rollen passen ihm einfach besser.
@Klotzi: Du meinst sicher Dallas Buyers Club.. er will halt unbedingt eine Oscarnominierung 8)

Ich habe ihn bisher eigentlich nur in Liebeskomöldien gesehen und da hat er hervorragend reingepasst.... :lol:
von Theologe
Sentinel2003 hat geschrieben: Ich habe ihn bisher eigentlich nur in Liebeskomöldien gesehen und da hat er hervorragend reingepasst.... :lol:
Er passt da rein, weil er ein Schönling und lustig ist. Aber er kann eben auch viel mehr.
Ende der 90er wären da 'Die Jury' und 'Amstiad' und jetzt eben 'Der Mandant (The Lincoln Lawyer)' und 'Killer Joe'. Auch Filme wie 'We Are Marshall', 'EDtv' oder 'U-571' sind deutlich besser als 'Wie werde ich ihn los - In 10 Tagen' oder 'Fool's Gold', wirklich gut war aus dieser Sparte nur 'Sahara'.

@Einzelkind
Jetzt wo du Fan bist lege ich dir die Filme 'Dämonisch' und 'Lone Star' ans Herz, da hat er starke Nebenrollen und gerade in letzterem eben auch in einer untypischen Rolle.
von Tangaträger
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich habe ihn bisher eigentlich nur in Liebeskomöldien gesehen und da hat er hervorragend reingepasst.... :lol:
Du bist im Herzen auch eine Single-Frau in ihren 30ern.
von eXtreme
Sunshine
Interessanter Film...hat mir sehr gut gefallen eigentlich. Nur hasse ich Szenen im Dunklen, wenn man quasi null sieht!!! Das typische 10 kleine Negerleinprinzip fand auch wieder statt. War aber trotzdem spannend. Die Darsteller waren größteteils okay, konnten sich aber nicht so richtig entfalten...
6,5/10
von Elhana
Duffman hat geschrieben:Cloud Atlas

Würde nur gern wissen, in welchem Zusammenhang die Geschichte im Altersheim zu den anderen steht. Ich sehe da keinerlei Verbindung.
Das der Film verwirrend sein soll, kann ich aber mit Sicherheit verneinen. Man verliert nie den Faden.
Ich hab das so verstanden:
versteckter Inhalt:
Die Verbindung in die 70er wird daudrch hergestellt, dass Cavendish das Manuskript für ein Buch über den Atomskandal auf den Tisch bekommt, verfasst von dem Nachbarsjungen der Journalistin. Zugegeben, ziemlich vage. Zur Handlung rund um Somni entsteht die Verbindung dadurch, dass er einen Film über seinen Ausbruch aus dem Altersheim macht - in dem er dann von Tom Hanks gespielt wird. Die eine Szene daraus mit dem Spruch "Ich werde mich dieser Ungerechtigkeit (?) nicht beugen" wird Somni ja dann von ihrer Klon-Schwester gezeigt und ist sozusagen der Anstoß dafür, dass sie ihre Situation nicht mehr hinnehmen will und flieht.

Hinzu kommt, dass die Charaktere ja auch parallel in den unterschiedlichen Zeiten auftreten. So verändert sich Tom Hanks vom kriminellen Doktor, der aus Gier vor Mord nicht zurückschreckt, zu jemandem, der durch eine gute Tat die Menschheit rettet. Jim Broadbent, der Cavendish spielt, ist ja auch der alte Komponist,d er ja nun wirklich ein fieser Möpp ist. Als Verleger ist er zuerst ja auch einfach nur ein gieriger Sack, aber nachher verhilft er seinen Freunden zur Flucht und springt über seinen Schatten, um seine Jugendliebe wiederzusehen.

Generell scheint ein verbindendes Element die Revolution / das Aufbegehren gegen irgendeine Art von Konvention zu sein - nur beim Komponisten seh ich das Thema nicht so klar, bei allen anderen wird es recht gut deutlich: gegen die Sklaverei, gegen die Lobbyisten im Atomskandal, gegen die Führung des Altersheims, gegen das politische System, gegen die eigen Angst vor dem angeblich Verbotenen.

Und das war jetzt viel zu lang... :mrgreen:

Ich kann mich ansonsten auch nur anschließen: Fand "Cloud Atlas" auch nicht verwirrend bis vielleicht auf die ersten paar Minuten, als man als Zuschauer erstmal ins kalte Wasser geworfen wird. *g*

Von der technischen Seite gibts sowieso nichts auszusetzen, der Film sieht toll aus, die Masken sind großartig, und gelangweilt hab ich mich trotz der Länge auch kein bisschen.

8,5/10
von ultimateslayer
Guilty of Romance
Sion Sono labt sich ja gerne im Skurillen, aber gegen Guilty of Romance wirken sogar einige Miike Streifen konventionell. Ich kann den Film gar nicht bewerten, weil er einfach absurd und verrückt und all over the place war. Für mich als Fan von ähnlichen Filmen wie Visitor Q (inhaltlich) oder Sympathy for Lady Vengeance (stilistisch) toll, die meisten Leute werden's fürchterlich finden.
von Sentinel2003
Schön, das es weitab vom großen Blockbusterkino auch immer wieder sehr gute, kleine Filmperlen gibt.....

Cold Blood ( oder Dead Fall, wie es am Abspann-Ende stand.... :roll: )

Das war ein richtig guter und vor allem spannender Cop-Ganoven-Film mit einigen bekannten Gesichtern: Kris Kristoffersen, Sissy Spacek, Traet Williams, Eric Bana uns Olivia Williams.

8/10
von phreeak
Drive 8.5/10
Nett und ruhig inziniert, gegen Ende nimmt man fahrt auf, es wird ein wenig Brutaler, aber so Brutal nun auch nicht wie man es immer liest. Ryan Gosling war trotz wenig Text grossartig.

btw.. kann es sein dass in letzter Zeit Bryan Cranston in jedem Film auftaucht?

Total Recall 8/10
Apropo Bryan Cranston...
Total anders umgesetzt als der Film mit Arnold Schwarzenegger... aber schlechter? Vlt ein wenig.... Der Film ist etwas oberflächig, dafür sind die Effekte wirklich klasse geworden und hat mich gut Unterhalten. Am Kultfaktor kommt er nicht ran, muss er aber auch nicht. Action, SciFi, schöne Welt....relativ gute Schauspieler. Passt schon.

Merida 6/10

Geschichte war irgendwie, naja.... Aber die schönen Animationen haben einiges wett gemacht.

A Harold and Kumar Christmas 7/10

Kommt nicht an die ersten beiden Teile ran, dennoch witzig und allein NPH's kurzer Auftritt ist min. 2 Punkte wert, indem er sich selber veräppelt und wieso er Schwul ist, die HIMYM erwähnung usw...

Prometheus 8.5/10

Jo, war ganz Unterhaltsam. Auch wenn ich einige Sachen erst im Nachhinein gecheckt habe, wie der Anfang. Wusste garnicht, dass es
versteckter Inhalt:
Die Erde war.... so sagt man jedenfalls. Und der Typ sich selbst opferte um Leben auf die "Erde" zu bringen.... Hab mir die Erde vor ka milliarden Jahren immer anders Vorgestellt, daher nicht daran gedacht..
Schade das Theron die böse Hexe aus Snow White mimte und nur relativ kurz da war. Hätte mir da mehr gewünscht. Bin jedenfalls auf Teil 2 gespannt, weil ich noch nicht genau weiss, was diese Typen vorhaben/vorhatten, was sie nun wirklich sind und wollten..... bin da schon auf Teil 2 gespannt.

Ice Age 4 5/10

naja... Ice Age wird von Teil zu Teil immer schlechter.... War jetzt nicht so schlimm. Das mit den Piraten und der Omi war ganz nett, aber naja... ka alles in allem hätte ich mir da mehr erhofft, vorallem dieses Teenagedrama.........eh musste das sein?
von Einzelkind
ultimateslayer hat geschrieben:Guilty of Romance
Oh, der steht mit Cold Fish auch noch auf meiner Nachholliste. Strange Circus, Suicide Circle und vor allem Love Exposure fand ich schon ziemlich genial. Der Mann hat aber so einen hohen Output, dass man kaum hinterher kommt.
von ultimateslayer
Einzelkind hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Guilty of Romance
Oh, der steht mit Cold Fish auch noch auf meiner Nachholliste. Strange Circus, Suicide Circle und vor allem Love Exposure fand ich schon ziemlich genial. Der Mann hat aber so einen hohen Output, dass man kaum hinterher kommt.
Im Vergleich zu Miike (von dem ich mir heute Audition geholt hab) lässt sich Shion Sono alle Zeit der Welt. :mrgreen:
von Waterboy
CLoud Atlas

Wow, wirklich ein toller Film. Die erste halbe STunde war wirklich zäh und ich hatte schon bedenken, aber dann startet der Film richtig durch. Die einzelnen Zeitebenen bekommen Verbindungen, das Tempo und die Schnitte werden auch deutlich schneller und man gewöhnt sich schnell an die Machart der ständigen sprünge.

Die Darsteller sind alle toll. Die Masken sind grandios. Erst im Abspann hab ich dann den ein oder anderen erkannt.

Der comedy Part hätte nun nicht unbedingt sein müssen, war aber ganz unterhaltsam so für zwischendurch.

Für jeden Geschmack war was mit bei. Von Krimi, bis Scifi, bissel blutige Szene, tolle Effekte.

Bin wirklich sehr froh, das mir der Film auch das gegeben hat, was ich mir versprochen habe.

9/10

PS: Was hat eigentlich Katy Karrenbauer da in der Bar Szene zu suchen :lol:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: PS: Was hat eigentlich Katy Karrenbauer da in der Bar Szene zu suchen :lol:
Darüber musste ich auch lachen :mrgreen:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: PS: Was hat eigentlich Katy Karrenbauer da in der Bar Szene zu suchen :lol:
Ich werde ihn am Freitag gucken. Jetzt achte ich besonders auf Katy :lol:
von Bobby
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich werde ihn am Freitag gucken. Jetzt achte ich besonders auf Katy :lol:
Ist das ein Insider oder spielt/spricht sie da ernsthaft?! :?
  • 1
  • 491
  • 492
  • 493
  • 494
  • 495
  • 728