blra hat geschrieben:Nein, Dittmanns-Kommentar am Freitag war eine reine Katastrophe. Ganz egal wie er sonst kommentiert. Ich weiß nicht, ob Düsseldorf vorher mal mit sky bzw. Dittmann/Wasserzieher gesprochen hat. Ich kann das aber alles schon verstehen, wenn man sich wochenlang anhören muss, dass man destruktiv spielt, schwach besetzt sei, aber bis jetzt überhaupt nichts mit Abstiegskampf zu tun hatte. Da ist es legitim sich auch mal stärker zu wehren.
Düsseldorf hatte bisher überhaupt nix mit dem Abstiegskampf zu tun? Verfolgst du eine andere Liga als ich?

Also, die erzielen ja durchaus respektable Ergebnisse, keine Frage. Aber die sind auch nicht weit weg von Platz 16.
Und, ganz ehrlich: so überragend spielt Düsseldorf nun wirklich nicht. Gegen Freiburg z.B. war´s ein einziges Gewürge - wir waren nur genauso blind.
Es ist sicher legitim, sich gegen Kritik von Reportern zu wehren. Die Frage ist nur, WIE man das macht. Und das war gestern doch hochgradig lächerlich.
Düsseldorf wäre besser beraten gewesen, darauf öffentlich gar nicht zu reagieren.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."