Ich wollte eigentlich nix mehr zu dem Thema sagen, weil der Spoiler vorhin wohl sehr harmlos war (geht also nicht gegen dich, Belthazor. Du warst nur der Auslöser.

), aber diese Engstirnigkeit geht mir jetzt doch auf den Sack. :lol:
Es ist doch vollkommen uninteressant, was im
restlichen Internet passiert. Auf anderen Seiten kann ich zumindest einschätzen, was gefährlich ist. Wenn ich hier in den
Quotenthread schaue, kann ich mich im Normalfall darauf verlassen, dass da nicht irgendein Honk einen heftigen Spoiler rausposaunt. Schon gar nicht über eine Folge aus einer laufenden Staffel.
Die Zeiten, in denen alles live geschaut wurde, sind lange vorbei. Hier logischerweise sowieso. Aufgrund der digitalen Quelle und weil es genug User gibt, die so viele Serien verfolgen, dass sie bei einigen selbst ohne bewusstes Sammeln Monate hinterherhinken würden.
redlock hat geschrieben:
Ich bin bei Grey's Anatomy auf Pro 7 Stan), aber selbst ohne es zu suchen, man konnte einfach nicht vermeiden zu lesen, Ist dieser Satz jetzt schon ein so schockierender spoiler, dass er verhüllt werden muss :?:
Ja natürlich ist er das. u.a. dafür ist der Button da.
Ich konnte es z.B. vermeiden. Interessiert mich in dem Fall zum Glück nicht, aber ich will vorher weder wissen
wer stirbt, noch
das in einer bestimmten Zeit ein wichtiger Charakter stirbt. Und da bin ich nicht der Einzige.
Ansonsten siehe slayers Post. Es bricht keinem was ab, wenn er den Spoilerbutton benutzt, wenn er sowas schon außerhalb des vorgesehenen Threads diskutieren muss. Das ist ein Aufwand von 2 Sekunden und so viel Rücksichtnahme kann man auch in einem Internetforum erwarten. For fuck's sake. :lol:
Belthazor hat geschrieben:Ich hab doch gar nicht gesagt, was passieren wird oder passiert ist.
wie gesagt. wegen deinem Kommentar würde ich bestimmt kein Fass aufmachen.

Allerdings war es durchaus ein Staffel 3 Spoiler, denn nicht jeder weiß vorher, dass