- Fr 30. Nov 2012, 18:34
Ich möchte den Scandal Fans ihre Serie nicht missgönnen, aber rein egoistisch gedacht, finde ich es schade, dass die im Gegensatz zu Last Resort oder 666 (das habe ich zwar auch nicht geschaut, aber das war immerhin gut gemeint) auf dem besten Wege zu 88 Episoden ist.
ultimateslayer hat geschrieben:Da fragt man sich vor allem, ob ABC noch 5 Wochen tatenlos zusieht wie Grey's beschädigt wird. Wenn es nächste Woche unter die 1.0 fallen sollte, rechne ich mit einer "Ausstrahlungspause". Im besten Fall versenden sie es dann irgendwann Freitags oder Samstags in der Weihnachtspause. Im schlimmsten Fall dauert es bis zur DVD. Wie bei Breaking In Staffel 2, wo die nicht ausgestrahlten Episoden übrigens mittlerweile vorliegen.
Last Resort mit 1.0. :? Da fragt man sich schon ob die Nachricht der Cancellation einen Einfluss hatte.
Ich möchte den Scandal Fans ihre Serie nicht missgönnen, aber rein egoistisch gedacht, finde ich es schade, dass die im Gegensatz zu Last Resort oder 666 (das habe ich zwar auch nicht geschaut, aber das war immerhin gut gemeint) auf dem besten Wege zu 88 Episoden ist.