- Sa 1. Dez 2012, 15:28
[quote]Und du sagst ja schon selbst, dass du eine ähnliche Serie auf Showtime schauen und besser finden würdest.[/quote]
Das war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber ja, wenn Ray Donovan halbwegs das liefert, was man von einer halbschmuddeligen Showtime Antihelden-Dramedy erwartet, dürfte sie mir besser gefallen als die beste Version einer ABC xy-Soap. Und selbst Ray Donovan steht mangels Bildmaterial nicht allzuhoch auf meiner Erwartungsliste.
Vor allem habe ich POI aber gewählt, weil das die einzige Serie aus dem Kreis ist, von der ich mehr als 2 Episoden gesehen habe. Bisher hat sie auch genau das bestätigt, was mich ursprünglich nach dem Piloten abbrechen ließ. Hat in den Actionszenen seine guten Momente, ist für CBS-Verhältnisse frisch, aber im Gesamtvergleich tuckert es mit angezogener Handbremse vor sich hin. Gerade gut genug, dass ich ihr noch bis zum Staffelende Zeit geben werde.
Plem hat geschrieben: Das ist ja auch legitim, aber dann hier anzukommen und zu sagen, dir wäre lieber Last Resort würde verlängert werden als Scandal, obwohl du von Letzterem nicht mehr als eine Folge gesehen hast (die einfach überhaupt nicht mit dem Rest der Serie vergleichbar ist, egal was du behauptest), wirkt etwas lächerlich.Nö, denn wenn ich sowas raushaue, unterstreiche ich, dass es nur mein Geschmack...ein höchst subjektiver Eindruck.. ist. Es kann zwar ganz lustig sein, wenn sich einige dann darüber aufregen, als ob ich nach 1 Folge ein Serienfazit mit Objektivitätsanspruch geschrieben hätte, aber verstehen kann ich es nicht. Die Fans von Reality und Wettbewerbsshows springen doch auch nicht jedes Mal an, wenn ein negativer Kommentar in die Richtung kommt. :lol:
[quote]Und du sagst ja schon selbst, dass du eine ähnliche Serie auf Showtime schauen und besser finden würdest.[/quote]
Das war zwar nicht ganz ernst gemeint, aber ja, wenn Ray Donovan halbwegs das liefert, was man von einer halbschmuddeligen Showtime Antihelden-Dramedy erwartet, dürfte sie mir besser gefallen als die beste Version einer ABC xy-Soap. Und selbst Ray Donovan steht mangels Bildmaterial nicht allzuhoch auf meiner Erwartungsliste.
ultimateslayer hat geschrieben:Du insinuierst da aberDiese Unterstellung verbitte ich mir. Sowas würde ich in der Öffentlichkeit nie machen und was in meinem Schlafzimmer passiert, geht keinen was an. :?
Man muss das schon case by case betrachten und wie du POI mit TWD vergleichen willst ist mir auch schleierhaft.Genau so wie wir Jahres- und Monatsranglisten erstellen, in denen alles von Comedy über Popcornkost bis zum anspruchsvollen Drama in einen Topf geworfen wird. Nach der Qualität innerhalb ihres Gebiets. POI als Thriller mit Superheldentouch. TWD als Endzeit. POI ist bisher biederer Durchschnitt. TWD gehörte schon in Staffel 1 zur Spitze.
Vor allem habe ich POI aber gewählt, weil das die einzige Serie aus dem Kreis ist, von der ich mehr als 2 Episoden gesehen habe. Bisher hat sie auch genau das bestätigt, was mich ursprünglich nach dem Piloten abbrechen ließ. Hat in den Actionszenen seine guten Momente, ist für CBS-Verhältnisse frisch, aber im Gesamtvergleich tuckert es mit angezogener Handbremse vor sich hin. Gerade gut genug, dass ich ihr noch bis zum Staffelende Zeit geben werde.
In der Hinsicht teile ich deine Meinung durchaus, dass du ungesehen lieber Last Resort überleben sehen würdest, als Scandal.Mehr als diese Meinung habe ich ja auch nicht geäußert, bevor wir hier wieder ewig lang über Nichts geschrieben haben.