- So 25. Nov 2012, 15:52
Heino Ferch? Läuft auf Sat1 demnächst wieder eine Verfilmung eines historischen Ereignisses was es zu promoten gilt?Oder spielt er noch woanders mit? 
Sweety-26 hat geschrieben: Rihannafreu mich besonders auf diese 4!
P!nk
Helene Fischer
Nena
mr. criticism hat geschrieben:...Beste Nachricht die es in Bezug auf Wetten, dass...? geben kann. So kann es weiter gehen...
cindy wird nicht dabei sein
Sweety-26 hat geschrieben:So am 08.12.2012 ist es wo weit die letzte Ausgabe für dieses jahr steht an.
Lanz begrüßst uns aus Freiburg. Mal gucken ob uns diese Show in vorweihnachtliche stimmung bringt.
Wie immer Stehen Spannende Wetten und interessante Gäste auf dem Programm.
Maria Furtwängler
Lang Lang
Martin Kaymer
Heino Ferch
Die fantastischen Vier
Rihanna
P!nk
Alicia Keys
Helene Fischer
Nena
Eine Beachtliche gästeliste.
Verspricht interessant zu werden.
Sentinel2003 hat geschrieben:Helene Fischer hätten Sie sich echt schenken können....
vicaddict hat geschrieben:Genau das!Sentinel2003 hat geschrieben:Helene Fischer hätten Sie sich echt schenken können....
Warum? Die Frau kann toll singen und ist wahnsinnig sympathisch. Vorallem macht die auch jeden Blödsinn mit. Wenn also wieder sackgehüpft wird, ist die sicher dabei
TomR. hat geschrieben: Aber braucht es denn Olaf Schubert wirklich? :roll:Ja
rosebowl hat geschrieben:Nee, ich mag ihn nicht so, bin eher für die lauten,schrillen Typen. Ergo wäre ich ganz klar für Frau Cindy. Es ist richtig schade, dass sie wohl nun doch nicht eingeladen wurde. Aber wie du schon sagtest, das ist Geschmackssache.TomR. hat geschrieben: Aber braucht es denn Olaf Schubert wirklich? :roll:Ja![]()
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag ihn. Der kommt mir vor wie Johann König in intelligent...![]()
Sentinel2003 hat geschrieben:Helene Fischer hätten Sie sich echt schenken können....Nenn mir mal bitte die letzte Wetten dass Show in der ein deutscher Star einen Musikalischen Auftritt hatte, und dann noch mit Schlager!. Es ist die positive Seite vom jetzigen Wetten dass das die Macher auch mal kapieren das wir auch in DEutschland erfolgreiche Künstler haben.
Neuling hat geschrieben:Die erste mit Lanz: Cro und Die toten Hosen.Sentinel2003 hat geschrieben:Helene Fischer hätten Sie sich echt schenken können....Nenn mir mal bitte die letzte Wetten dass Show in der ein deutscher Star einen Musikalischen Auftritt hatte, und dann noch mit Schlager!. Es ist die positive Seite vom jetzigen Wetten dass das die Macher auch mal kapieren das wir auch in DEutschland erfolgreiche Künstler haben.
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn man Schlager und Langfristig als Schlagwort nimmt hat er teilweise recht, die Hosen sind nun mal Lange erfolgreich, jedoch ist Helene Fischer eine erfolgreiche Sängerin, und wenn nicht Andrea Berg dann sie.Neuling hat geschrieben:Die erste mit Lanz: Cro und Die toten Hosen.Sentinel2003 hat geschrieben:Helene Fischer hätten Sie sich echt schenken können....Nenn mir mal bitte die letzte Wetten dass Show in der ein deutscher Star einen Musikalischen Auftritt hatte, und dann noch mit Schlager!. Es ist die positive Seite vom jetzigen Wetten dass das die Macher auch mal kapieren das wir auch in Deutschland erfolgreiche Künstler haben.
Sweety-26 hat geschrieben:Cro ist eine Momentane Erscheinung am Rande, von dem wird man sicher in einem Jahr kaum noch sprechen.Da stimme ich mit dir überein!
Sweety-26 hat geschrieben:Das mit Schlager habe ich überlesen.Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn man Schlager und Langfristig als Schlagwort nimmt hat er teilweise recht, die Hosen sind nun mal Lange erfolgreich, jedoch ist Helene Fischer eine erfolgreiche Sängerin, und wenn nicht Andrea Berg dann sie.Neuling hat geschrieben:Die erste mit Lanz: Cro und Die toten Hosen.Sentinel2003 hat geschrieben:Helene Fischer hätten Sie sich echt schenken können....Nenn mir mal bitte die letzte Wetten dass Show in der ein deutscher Star einen Musikalischen Auftritt hatte, und dann noch mit Schlager!. Es ist die positive Seite vom jetzigen Wetten dass das die Macher auch mal kapieren das wir auch in Deutschland erfolgreiche Künstler haben.
Cro ist eine Momentane Erscheinung am Rande, von dem wird man sicher in einem Jahr kaum noch sprechen.