Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von webpower
Heino Ferch? Läuft auf Sat1 demnächst wieder eine Verfilmung eines historischen Ereignisses was es zu promoten gilt?Oder spielt er noch woanders mit? ;)
von 2Pac
mr. criticism hat geschrieben:...
cindy wird nicht dabei sein
Beste Nachricht die es in Bezug auf Wetten, dass...? geben kann. So kann es weiter gehen...
von Sentinel2003
Sweety-26 hat geschrieben:So am 08.12.2012 ist es wo weit die letzte Ausgabe für dieses jahr steht an.
Lanz begrüßst uns aus Freiburg. Mal gucken ob uns diese Show in vorweihnachtliche stimmung bringt.

Wie immer Stehen Spannende Wetten und interessante Gäste auf dem Programm.

Maria Furtwängler
Lang Lang
Martin Kaymer
Heino Ferch
Die fantastischen Vier

Rihanna
P!nk
Alicia Keys
Helene Fischer
Nena

Eine Beachtliche gästeliste.

Verspricht interessant zu werden.

Helene Fischer hätten Sie sich echt schenken können....
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben:Helene Fischer hätten Sie sich echt schenken können....

Warum? Die Frau kann toll singen und ist wahnsinnig sympathisch. Vorallem macht die auch jeden Blödsinn mit. Wenn also wieder sackgehüpft wird, ist die sicher dabei
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Helene Fischer hätten Sie sich echt schenken können....

Warum? Die Frau kann toll singen und ist wahnsinnig sympathisch. Vorallem macht die auch jeden Blödsinn mit. Wenn also wieder sackgehüpft wird, ist die sicher dabei
Genau das!
Ich fände es doof, wenn Cindy am 8. Dezember wirklich nicht da ist.
von TomR.
Karl Dall wird auch noch mit dabei sein... joa, der geht auch! :) Aber braucht es denn Olaf Schubert wirklich? :roll:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben: Aber braucht es denn Olaf Schubert wirklich? :roll:
Ja :D
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag ihn. Der kommt mir vor wie Johann König in intelligent... :D

Hmm... Also Pink geht immer, und auf was neues von Alicia Keys bin ich auch gespannt. Aber sonst haut mich die Gästeliste nicht um. Ist zwar hochkarätig, aber für meinen persönlichen Geschmack nicht viel dabei. Lang Lang mag ich nicht, Fanta 4 auch nicht, Rihanna schon gleich dreimal nicht...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: Aber braucht es denn Olaf Schubert wirklich? :roll:
Ja :D
Ist natürlich Geschmackssache, aber ich mag ihn. Der kommt mir vor wie Johann König in intelligent... :D
Nee, ich mag ihn nicht so, bin eher für die lauten,schrillen Typen. Ergo wäre ich ganz klar für Frau Cindy. Es ist richtig schade, dass sie wohl nun doch nicht eingeladen wurde. Aber wie du schon sagtest, das ist Geschmackssache.
Rihanna geht auf jeden Fall, wenn sie doch nur nicht "Diamonds" singen würde. Das Lied geht mir auf den Sack, sie hatte schon wesentlich besser Songs.
von TomR.
Martin Kaymer kommt nicht zu WD. Somit muss ein neuer Pate für die Kinderwette gefunden werden.
von Neuling
Nenn mir mal bitte die letzte Wetten dass Show in der ein deutscher Star einen Musikalischen Auftritt hatte, und dann noch mit Schlager!. Es ist die positive Seite vom jetzigen Wetten dass das die Macher auch mal kapieren das wir auch in DEutschland erfolgreiche Künstler haben.
von Kaffeesachse
Gestern bei Lanz, als Gottschalk zu Gast war, waren auch noch mal die Gäste von dessen erster Show zu sehen. Gott, was würde man bei der Liste heute gähnen. :lol:
Ich find's gut, dass Helene Fischer kommt. Ich hoffe, sie hat die Gelegenheit live zu singen. Bei ihr muss es ja auch nicht unbedingt Schlager sein.
von Familie Tschiep
Neuling hat geschrieben:
Nenn mir mal bitte die letzte Wetten dass Show in der ein deutscher Star einen Musikalischen Auftritt hatte, und dann noch mit Schlager!. Es ist die positive Seite vom jetzigen Wetten dass das die Macher auch mal kapieren das wir auch in DEutschland erfolgreiche Künstler haben.
Die erste mit Lanz: Cro und Die toten Hosen.
von Sweety-26
Familie Tschiep hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:
Nenn mir mal bitte die letzte Wetten dass Show in der ein deutscher Star einen Musikalischen Auftritt hatte, und dann noch mit Schlager!. Es ist die positive Seite vom jetzigen Wetten dass das die Macher auch mal kapieren das wir auch in Deutschland erfolgreiche Künstler haben.
Wenn man Schlager und Langfristig als Schlagwort nimmt hat er teilweise recht, die Hosen sind nun mal Lange erfolgreich, jedoch ist Helene Fischer eine erfolgreiche Sängerin, und wenn nicht Andrea Berg dann sie.

Cro ist eine Momentane Erscheinung am Rande, von dem wird man sicher in einem Jahr kaum noch sprechen.
von TomR.
Sweety-26 hat geschrieben:Cro ist eine Momentane Erscheinung am Rande, von dem wird man sicher in einem Jahr kaum noch sprechen.
Da stimme ich mit dir überein! :)
von vicaddict
Insbesondere schade, weil man wohl damit einen Mann ausgeladen hat, der sich scheinbar darauf gefreut hat. Sonst würde wohl die Entäuschung nicht so tief sitzen.
von Familie Tschiep
Sweety-26 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:
Nenn mir mal bitte die letzte Wetten dass Show in der ein deutscher Star einen Musikalischen Auftritt hatte, und dann noch mit Schlager!. Es ist die positive Seite vom jetzigen Wetten dass das die Macher auch mal kapieren das wir auch in Deutschland erfolgreiche Künstler haben.
Wenn man Schlager und Langfristig als Schlagwort nimmt hat er teilweise recht, die Hosen sind nun mal Lange erfolgreich, jedoch ist Helene Fischer eine erfolgreiche Sängerin, und wenn nicht Andrea Berg dann sie.

Cro ist eine Momentane Erscheinung am Rande, von dem wird man sicher in einem Jahr kaum noch sprechen.
Das mit Schlager habe ich überlesen.
Ich finde Silbermond sehr schlageresk, auch wenn die offiziell etwas anderes machen.
Es kommt darauf an, was man als Schlager definiert.
von S!lent
Dafür gibt es nur drei Buchstaben: LOL

Silbermond schlageresk, ich hab soeben endgültig den Glauben an das Gute verloren.
von vicaddict
Also Silbermond-Texte sind auch nicht mehr oder weniger Schlager als das, was Fischer, Berg und co singen. Insofern finde ich die Einschätzung gar nicht so verkehrt. Verpass einer Celine Dion nen deutschen Texter und du hast die Schlagerkönigin schlechthin. Verpass Helene nen englischen Text und du hast nen Popstar. Einzig und allein die deutsche Sprache ist es doch, die viele dazu veranlasst jemanden direkt in die Schlagerecke zu stecken, dabei ist das nichts anderes als normale Popmusik. Im Gegensatz zu Silbermond und co, müssen die Schlagerkünstler aber nicht einmal um ihre Existenz bangen. Deren Fans kaufen noch CD's und das en masse. Da träumen andere doch von.
von S!lent
Naja, tonal gibt es da schon Unterschiede, die Pop klar von Schlager abgrenzt, das liegt nicht nur am Text des jeweiligen Songs.
von Familie Tschiep
Vergleich einen Schlager der Zwanziger mit einem Schlager der Siebziger und Achtziger, da wirst musikalische Unterschiede entdecken.
Schlager ist eigentlich deutschsprachige Popmusik.
von S!lent
Das stimmt einfach nicht. Es gibt ganz klare tonale Unterschiede zwischen aktuellem deutschen Schlager und aktueller deutscher Popmusik.

Du kannst es hier jetzt noch drei Mal erwähnen dadurch wird deine Aussage aber inhaltlich nicht richtiger.
von Familie Tschiep
Historisch gesehen war Schlager deutscher Pop. Warum soll ich daraus heute zwei Kategorien machen?
Schlager muss ja nichts schlechtes sein, so vielfältig wie er ist.

Silbermond ist natürlich anders als Helene Fischer, aber Helene Fischer ist auch anders als Matthias Reim. Musikalisch ist Schlager unglaublich vielfältig.
  • 1
  • 268
  • 269
  • 270
  • 271
  • 272
  • 419