von Columbo
Morgen frei zu haben, zwecks Überstunden abfeiern. Also bis Mittags pennen und heute Nacht schön NFL gucken. :mrgreen:
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:RS hat mir mein Geld zurückgegeben. Juhu!
Sagte ich dir doch .. juhu \o/
Ja, ich bedanke mich bei dir und Fabi für die guten Ratschläge - sonst wäre ich wohl so doof gewesen und hätte es nicht zurückgefordert. :)
von Stefan
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja, ich bedanke mich bei dir und Fabi für die guten Ratschläge - sonst wäre ich wohl so doof gewesen und hätte es nicht zurückgefordert. :)
Wann kam denn da Fabi auf einmal ins Spiel!? :evil: Ich wollte das jetzt total auf meine Kappe nehmen :evil:
von Kiddow
DSL! DSL!

Gott ist das toll nich mehr mit maximal 384 Kbit/s zu surfen. Bilder laden innerhalb von Sekunden, Videos ruckeln nicht mehr. Die Gegenwart hat mich wieder!
von revo
Kiddow hat geschrieben:DSL! DSL!

Gott ist das toll nich mehr mit maximal 384 Kbit/s zu surfen. Bilder laden innerhalb von Sekunden, Videos ruckeln nicht mehr. Die Gegenwart hat mich wieder!
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Zukunft hier auch noch irgendwann mal ankommt und surfe nach wie vor mit DSL 3000...
von Donnie
Stefan hat geschrieben:
Donnie hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wann kam denn da Fabi auf einmal ins Spiel!? :evil: Ich wollte das jetzt total auf meine Kappe nehmen :evil:
Ich beschwerte mich bei ihm, nachdem ich deine E-Mail vergessen hatte und er klärte mich auf, dass es bei dir geklappt hat und hat mich ermutigt dich zu imitieren...uh...dir mit gutem Beispiel zu folgen.
von Plem
Gerade das vorletzte Referat meines Lebens hinter mich gebracht. Noch eins im April und ich habe fertig.
von Donnie
Plem hat geschrieben:Gerade das vorletzte Referat meines Lebens hinter mich gebracht. Noch eins im April und ich habe fertig.
OMG, herzlichen Glückwunsch! Donnie stolz auf Plem!
von rosebowl
Heute abend geht es zu Hennes Bender :D
Die letzten Wochen waren totaler Mist, jetzt freu ich mich richtig auf einen lustigen Abend...
von TomR.
Hennes Bender ist doch furchtbar! :shock: Aber, wenn du ihn gut findest, dann wünsche ich schon mal viel Spaß! :-)
von Andelko
Nach dem ich ja am Mittwoch 5,20 € Trinkgeld gekriegt habe hat mir gestern ein Kunde 2 Beutel selbst gebackene Plätzchen von seiner Frau mitgebracht :)

Achja Hennes Bender ist klasse
von TomR.
Andelko hat geschrieben:Nach dem ich ja am Mittwoch 5,20 € Trinkgeld gekriegt habe hat mir gestern ein Kunde 2 Beutel selbst gebackene Plätzchen von seiner Frau mitgebracht :)

Achja Hennes Bender ist klasse
Na du kannst ja klasse Kunden haben. :D
rosebowl hat geschrieben:Danke :)
Der ist überhaupt nicht furchtbar! :evil:
Und ob er das ist. Ich finde den schrecklich nervtötend - eine Liga mit Matze Knop.
von Commi
Hennes Bender ist schon okay.
Im Prinzip ist eh jeder besser als Bülent Ceylan. 8)
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Hennes Bender ist schon okay.

Du bist doch nur neidisch weil wegen der Haare :mrgreen:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:

Ich stehe zu meinen Geheimratsecken. :)
von revo
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:

Ich stehe zu meinen Geheimratsecken. :)
Ich bevorzuge den Begriff Präglatze. :o
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
Und ob er das ist. Ich finde den schrecklich nervtötend - eine Liga mit Matze Knop.
Also Tom, ich mag dich. Wirklich. Aber du hast keine Ahnung und/oder keinen Geschmack :evil: :D
War ein toller Abend. Was die Art des Auftretens angeht, hat mich der Bender teilweise an Mittermeier erinnert. Nicht so hektisch, aber er gehört auch zu denen, die ein Grundgerüst haben und dann sehr viel spontan einbauen, viel improvisieren, das Publikum mit einbeziehen... Man hat eigentlich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass da auf der Bühne jemand was auswendig gelerntes runterspult...
von vicaddict
Mich freut, dass ein gewisser ital. Politiker erneut für das Amt des Ministerpräsidenten kandidieren will.

Irgendwie fehlt da ein wenig Entertainment :D
von acid
vicaddict hat geschrieben:Mich freut, dass ein gewisser ital. Politiker erneut für das Amt des Ministerpräsidenten kandidieren will.

Irgendwie fehlt da ein wenig Entertainment :D
...mich würde es nicht wundern, sollte er es auch wieder werden. :?
Zuletzt geändert von acid am Sa 8. Dez 2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
morgen city lauf, bin gespannt und hoffe, das Wetter spielt mit. 8)
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Also Tom, ich mag dich. Wirklich. Aber du hast keine Ahnung und/oder keinen Geschmack :evil: :D
War ein toller Abend. Was die Art des Auftretens angeht, hat mich der Bender teilweise an Mittermeier erinnert. Nicht so hektisch, aber er gehört auch zu denen, die ein Grundgerüst haben und dann sehr viel spontan einbauen, viel improvisieren, das Publikum mit einbeziehen... Man hat eigentlich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass da auf der Bühne jemand was auswendig gelerntes runterspult...

Ja Toms Geschmack ist wie sag ichs am besten ............... ein Fall für Amnesty International :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Das habe ich im Wetten, dass...?-Thread auch gerade gemerkt :D
Lästert ihr schon wieder? Ich glaub, ich spinne! :D
  • 1
  • 587
  • 588
  • 589
  • 590
  • 591
  • 875