- Do 6. Dez 2012, 17:24
Morgen frei zu haben, zwecks Überstunden abfeiern. Also bis Mittags pennen und heute Nacht schön NFL gucken. 
Stefan hat geschrieben:Ja, ich bedanke mich bei dir und Fabi für die guten Ratschläge - sonst wäre ich wohl so doof gewesen und hätte es nicht zurückgefordert.Donnie hat geschrieben:RS hat mir mein Geld zurückgegeben. Juhu!Sagte ich dir doch .. juhu \o/
Donnie hat geschrieben:Wann kam denn da Fabi auf einmal ins Spiel!? :evil: Ich wollte das jetzt total auf meine Kappe nehmen :evil:Stefan hat geschrieben:Ja, ich bedanke mich bei dir und Fabi für die guten Ratschläge - sonst wäre ich wohl so doof gewesen und hätte es nicht zurückgefordert.Donnie hat geschrieben:RS hat mir mein Geld zurückgegeben. Juhu!Sagte ich dir doch .. juhu \o/
Kiddow hat geschrieben:DSL! DSL!Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Zukunft hier auch noch irgendwann mal ankommt und surfe nach wie vor mit DSL 3000...
Gott ist das toll nich mehr mit maximal 384 Kbit/s zu surfen. Bilder laden innerhalb von Sekunden, Videos ruckeln nicht mehr. Die Gegenwart hat mich wieder!
Stefan hat geschrieben:Ich beschwerte mich bei ihm, nachdem ich deine E-Mail vergessen hatte und er klärte mich auf, dass es bei dir geklappt hat und hat mich ermutigt dich zu imitieren...uh...dir mit gutem Beispiel zu folgen.Donnie hat geschrieben:Wann kam denn da Fabi auf einmal ins Spiel!? :evil: Ich wollte das jetzt total auf meine Kappe nehmen :evil:Stefan hat geschrieben:Ja, ich bedanke mich bei dir und Fabi für die guten Ratschläge - sonst wäre ich wohl so doof gewesen und hätte es nicht zurückgefordert.Donnie hat geschrieben:RS hat mir mein Geld zurückgegeben. Juhu!Sagte ich dir doch .. juhu \o/
Plem hat geschrieben:Gerade das vorletzte Referat meines Lebens hinter mich gebracht. Noch eins im April und ich habe fertig.OMG, herzlichen Glückwunsch! Donnie stolz auf Plem!
Andelko hat geschrieben:Nach dem ich ja am Mittwoch 5,20 € Trinkgeld gekriegt habe hat mir gestern ein Kunde 2 Beutel selbst gebackene Plätzchen von seiner Frau mitgebrachtNa du kannst ja klasse Kunden haben.
Achja Hennes Bender ist klasse
rosebowl hat geschrieben:DankeUnd ob er das ist. Ich finde den schrecklich nervtötend - eine Liga mit Matze Knop.![]()
Der ist überhaupt nicht furchtbar! :evil:
Commi hat geschrieben:Hennes Bender ist schon okay.
Im Prinzip ist eh jeder besser als Bülent Ceylan.
vicaddict hat geschrieben:Ich stehe zu meinen Geheimratsecken.Commi hat geschrieben:Hennes Bender ist schon okay.
Du bist doch nur neidisch weil wegen der Haare
Commi hat geschrieben:Ich bevorzuge den Begriff Präglatze.vicaddict hat geschrieben:Ich stehe zu meinen Geheimratsecken.Commi hat geschrieben:Hennes Bender ist schon okay.
Du bist doch nur neidisch weil wegen der Haare
TomR. hat geschrieben:Also Tom, ich mag dich. Wirklich. Aber du hast keine Ahnung und/oder keinen Geschmack :evil:rosebowl hat geschrieben:DankeUnd ob er das ist. Ich finde den schrecklich nervtötend - eine Liga mit Matze Knop.![]()
Der ist überhaupt nicht furchtbar! :evil:
vicaddict hat geschrieben:Mich freut, dass ein gewisser ital. Politiker erneut für das Amt des Ministerpräsidenten kandidieren will....mich würde es nicht wundern, sollte er es auch wieder werden. :?
Irgendwie fehlt da ein wenig Entertainment
rosebowl hat geschrieben:TomR. hat geschrieben:Also Tom, ich mag dich. Wirklich. Aber du hast keine Ahnung und/oder keinen Geschmack :evil:rosebowl hat geschrieben:DankeUnd ob er das ist. Ich finde den schrecklich nervtötend - eine Liga mit Matze Knop.![]()
Der ist überhaupt nicht furchtbar! :evil:![]()
War ein toller Abend. Was die Art des Auftretens angeht, hat mich der Bender teilweise an Mittermeier erinnert. Nicht so hektisch, aber er gehört auch zu denen, die ein Grundgerüst haben und dann sehr viel spontan einbauen, viel improvisieren, das Publikum mit einbeziehen... Man hat eigentlich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass da auf der Bühne jemand was auswendig gelerntes runterspult...
rosebowl hat geschrieben:Das habe ich im Wetten, dass...?-Thread auch gerade gemerktLästert ihr schon wieder? Ich glaub, ich spinne!