von TomR.
Ach herje, ich höre mal wieder altes Zeugs... Ich habe das Lied am Dienstag im Radio zuletzt gehört, dabei suche ich das schon über Jahre hinweg im Netz. Naja, ich hab mal genauer auf den Text gehört und siehe da, jetzt hab ich es endlich gefunden. So rein vom Gefühl her dachte ich bisher, das wäre ne Nummer von DJ Bobo, aber nein, der hat damit gar nix zu tun. Egal, der Song fetzt!
Prince Ital Joe feat Marky Mark "United"
von Andelko
TomR. hat geschrieben:Ach herje, ich höre mal wieder altes Zeugs... Ich habe das Lied am Dienstag im Radio zuletzt gehört, dabei suche ich das schon über Jahre hinweg im Netz. Naja, ich hab mal genauer auf den Text gehört und siehe da, jetzt hab ich es endlich gefunden. So rein vom Gefühl her dachte ich bisher, das wäre ne Nummer von DJ Bobo, aber nein, der hat damit gar nix zu tun. Egal, der Song fetzt!
Prince Ital Joe feat Marky Mark "United"

Ein geiler song. "Life in the Streets" und "Happy People" sind auch klasse Lieder von denen.

Prince Ital. Joe ist ja leider schon tot.Marky Mark ist heute besser bekannt als Mark Wahlberg!
von S!lent
AndiK. hat geschrieben:Eine klasse Song von Nena ist "Ich bin hyperaktiv" von ihrem letzten Album "Made in Germany". Darin singt sie auch :

"Ich bin nicht so, wie du mich haben willst, der Wille, der durch meine Adern fließt, ist frei ...."

http://www.youtube.com/watch?v=oGs6kdFkccE
Sie wird sicher eine erfolgreiche Karriere haben, steckt viel Potential in ihr.
von AndiK.
S!lent hat geschrieben:Sie wird sicher eine erfolgreiche Karriere haben, steckt viel Potential in ihr.
Ach wie dürftig das doch ist, sowas in diesem Zusammenhang zu schreiben. Rumzureiten auf Aussagen, die für eine noch recht junge Künstlerin (Adele) galten, die auch weiterhin großen Erfolg haben wird. Nena hat bereits eine 30 jährige erfolgreiche Karriere hinter sich. Aber Schluss ist noch lange. Das zeigte sich auch mit ihrem neuen Album.
von S!lent
AndiK. hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Sie wird sicher eine erfolgreiche Karriere haben, steckt viel Potential in ihr.
Ach wie dürftig das doch ist, sowas in diesem Zusammenhang zu schreiben. Rumzureiten auf Aussagen, die für eine noch recht junge Künstlerin (Adele) galten, die auch weiterhin großen Erfolg haben wird. Nena hat bereits eine 30 jährige erfolgreiche Karriere hinter sich. Aber Schluss ist noch lange. Das zeigte sich auch mit ihrem neuen Album.
Echt? Wusste ich gar nicht.
von Smudy
1. Also ich mags schon jetzt, hat ne coole Melodie und nen schönen Rhythmus. Mal sehen, obs noch mehr growt.

2. Dürfte wieder ein Erfolg hier werden, suuuuper Song. :o
von Ghost
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Pitbull ft. Christina Aguilera - Feel this moment

Das ist nicht deren Ernst? :shock: Was für ein grotesk schlechter Schrott ist das bitte? Wie kann man dieses Lied so zerrotzen?
Zerrotzen geht ganz leicht, man braucht dafür nur einen Faktor. Und dieser fängt mit Pit an und hört mit bull auf :)
Ja, das ist wirklich großer Schrott. Armes Take on Me.

Norlie & KVV - Där jag hänger min hatt

Da kann man wie bei "Tröjan du hatar" schön (versuchen) mit(zu)singen. Ganz cool. KROPP KROPP HELA NATTEN.
von Ghost
Eva hat geschrieben:

Das ist nicht deren Ernst? :shock: Was für ein grotesk schlechter Schrott ist das bitte? Wie kann man dieses Lied so zerrotzen?
Was denn? Das hat doch Swag und ist ein Kracher auf dem Dancefloor. Das Original kennt sowieso kein Mensch! :!: :!: :!:
Dass DIR, allerliebste EVA, dieses Lied gefällt, davon konnte man ja ausgehen!!!!! :!: :!: :!: :!:
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

Was denn? Das hat doch Swag und ist ein Kracher auf dem Dancefloor. Das Original kennt sowieso kein Mensch! :!: :!: :!:
Dass DIR, allerliebste EVA, dieses Lied gefällt, davon konnte man ja ausgehen!!!!! :!: :!: :!: :!:
Darf ich jetzt nicht mehr die Musik hören, die ich will? Muss ich mich dafür jetzt noch rechtfertigen, oder was? Andere Leute in diesem Forum hören auch Pitbull, werden aber nicht blöd von der Seite angemacht!!!111
von Zach

Ich bin immer wieder überrascht, wie viel schlechter es noch geht. Wenn man denkt, das wars jetzt, kommt entweder Pitbull oder die Dreck Eyed Peas daher und setzen noch einen drauf. Unglaublich :!:
von Duffman

Mein Gott, ist das ätzend. Wie kann so ein viertklassiger Rapper so einen Erfolg haben? Hier und da eine Stadt wie "Tokio" und "Rio", dazwischen sein "Badabing Badabum, Badabäng", sein typisches "Dare" darf nicht fehlen, und dann immer dieses langgezogene "Whoooooooooooooooooooooooooooo" - mehr kann der nicht.
Werde das Phänomen wohl nie verstehen. Und warum gibt es bei Fällen wie diesen keinen Kotzsmiley? :evil:
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 138