Ein gelungenes Album
TomR. hat geschrieben:Ach herje, ich höre mal wieder altes Zeugs... Ich habe das Lied am Dienstag im Radio zuletzt gehört, dabei suche ich das schon über Jahre hinweg im Netz. Naja, ich hab mal genauer auf den Text gehört und siehe da, jetzt hab ich es endlich gefunden. So rein vom Gefühl her dachte ich bisher, das wäre ne Nummer von DJ Bobo, aber nein, der hat damit gar nix zu tun. Egal, der Song fetzt!
Prince Ital Joe feat Marky Mark "United"
Andelko hat geschrieben:Marky Mark ist heute besser bekannt als Mark Wahlberg!Jepp, aber ich erinnere mich wohl ewig an ihn mit nix an, außer Calvin Klein.
AndiK. hat geschrieben:Eine klasse Song von Nena ist "Ich bin hyperaktiv" von ihrem letzten Album "Made in Germany". Darin singt sie auch :Sie wird sicher eine erfolgreiche Karriere haben, steckt viel Potential in ihr.
"Ich bin nicht so, wie du mich haben willst, der Wille, der durch meine Adern fließt, ist frei ...."
http://www.youtube.com/watch?v=oGs6kdFkccE
S!lent hat geschrieben:Sie wird sicher eine erfolgreiche Karriere haben, steckt viel Potential in ihr.Ach wie dürftig das doch ist, sowas in diesem Zusammenhang zu schreiben. Rumzureiten auf Aussagen, die für eine noch recht junge Künstlerin (Adele) galten, die auch weiterhin großen Erfolg haben wird. Nena hat bereits eine 30 jährige erfolgreiche Karriere hinter sich. Aber Schluss ist noch lange. Das zeigte sich auch mit ihrem neuen Album.
AndiK. hat geschrieben:Echt? Wusste ich gar nicht.S!lent hat geschrieben:Sie wird sicher eine erfolgreiche Karriere haben, steckt viel Potential in ihr.Ach wie dürftig das doch ist, sowas in diesem Zusammenhang zu schreiben. Rumzureiten auf Aussagen, die für eine noch recht junge Künstlerin (Adele) galten, die auch weiterhin großen Erfolg haben wird. Nena hat bereits eine 30 jährige erfolgreiche Karriere hinter sich. Aber Schluss ist noch lange. Das zeigte sich auch mit ihrem neuen Album.
Josephina hat geschrieben:Biffy Clyro - Black ChandelierDer ist wirklich toll, den höre ich momentan auch die ganze Zeit.
Mein aktueller Lieblingssong, der läuft gerade in Dauerschleife.
Grewel hat geschrieben:Pitbull ft. Christina Aguilera - Feel this momentZerrotzen geht ganz leicht, man braucht dafür nur einen Faktor. Und dieser fängt mit Pit an und hört mit bull auf
Das ist nicht deren Ernst? :shock: Was für ein grotesk schlechter Schrott ist das bitte? Wie kann man dieses Lied so zerrotzen?
cooky hat geschrieben:Ja, das ist wirklich großer Schrott. Armes Take on Me.Grewel hat geschrieben:Pitbull ft. Christina Aguilera - Feel this momentZerrotzen geht ganz leicht, man braucht dafür nur einen Faktor. Und dieser fängt mit Pit an und hört mit bull auf
Das ist nicht deren Ernst? :shock: Was für ein grotesk schlechter Schrott ist das bitte? Wie kann man dieses Lied so zerrotzen?
Grewel hat geschrieben:Pitbull ft. Christina Aguilera - Feel this momentWas denn? Das hat doch Swag und ist ein Kracher auf dem Dancefloor. Das Original kennt sowieso kein Mensch! :!: :!: :!:
Eva hat geschrieben:Dass DIR, allerliebste EVA, dieses Lied gefällt, davon konnte man ja ausgehen!!!!! :!: :!: :!: :!:Grewel hat geschrieben:Pitbull ft. Christina Aguilera - Feel this momentWas denn? Das hat doch Swag und ist ein Kracher auf dem Dancefloor. Das Original kennt sowieso kein Mensch! :!: :!: :!:
Ghost hat geschrieben:Darf ich jetzt nicht mehr die Musik hören, die ich will? Muss ich mich dafür jetzt noch rechtfertigen, oder was? Andere Leute in diesem Forum hören auch Pitbull, werden aber nicht blöd von der Seite angemacht!!!111Eva hat geschrieben:Dass DIR, allerliebste EVA, dieses Lied gefällt, davon konnte man ja ausgehen!!!!! :!: :!: :!: :!:Grewel hat geschrieben:Pitbull ft. Christina Aguilera - Feel this momentWas denn? Das hat doch Swag und ist ein Kracher auf dem Dancefloor. Das Original kennt sowieso kein Mensch! :!: :!: :!:
Grewel hat geschrieben:Pitbull ft. Christina Aguilera - Feel this momentIch bin immer wieder überrascht, wie viel schlechter es noch geht. Wenn man denkt, das wars jetzt, kommt entweder Pitbull oder die Dreck Eyed Peas daher und setzen noch einen drauf. Unglaublich :!:
Grewel hat geschrieben:Pitbull ft. Christina Aguilera - Feel this momentMein Gott, ist das ätzend. Wie kann so ein viertklassiger Rapper so einen Erfolg haben? Hier und da eine Stadt wie "Tokio" und "Rio", dazwischen sein "Badabing Badabum, Badabäng", sein typisches "Dare" darf nicht fehlen, und dann immer dieses langgezogene "Whoooooooooooooooooooooooooooo" - mehr kann der nicht.