- Sa 8. Dez 2012, 21:27
DAS war ne Hammerwette. Wettkönig. Leg ich mich jetzt schon fest. Klasse Leistung.
rosebowl hat geschrieben:Och nöööööööö :roll:Nope! Das sollte man eher mit dem Pullunder-tragenden Sachsen machen! :twisted:
Kann man die rappenden Schwaben nicht langsam mal in Rente schicken?
rosebowl hat geschrieben:Nee, Olaf Schubert ist lustig. Aber Fanta 4 haben, soweit ich mitgekriegt hab, eigentlich nur einen einzigen guten Song rausgebrachtWAT? NE
TomR. hat geschrieben:Nene, habe beide ihre Daseinsberechtigung.rosebowl hat geschrieben:Och nöööööööö :roll:Nope! Das sollte man eher mit dem Pullunder-tragenden Sachsen machen! :twisted:
Kann man die rappenden Schwaben nicht langsam mal in Rente schicken?
rosebowl hat geschrieben:Nee, Olaf Schubert ist lustig. Aber Fanta 4 haben, soweit ich mitgekriegt hab, eigentlich nur einen einzigen guten Song rausgebrachtOlaf Schubert ist alles... aber nicht lustig.
TomR. hat geschrieben:Dann musst du ihn wirklich mal live sehen - habe das schon 2x und es gibt kein Halten mehr - weitaus mehr als bei vielen anderen Comedians.rosebowl hat geschrieben:Nee, Olaf Schubert ist lustig. Aber Fanta 4 haben, soweit ich mitgekriegt hab, eigentlich nur einen einzigen guten Song rausgebrachtOlaf Schubert ist alles... aber nicht lustig.
TomR. hat geschrieben:Naja, wenn man Cindy abfeiert, sollte man nicht in ein Glashaus gehenrosebowl hat geschrieben:Nee, Olaf Schubert ist lustig. Aber Fanta 4 haben, soweit ich mitgekriegt hab, eigentlich nur einen einzigen guten Song rausgebrachtOlaf Schubert ist alles... aber nicht lustig.
Tony Montana hat geschrieben:Na ja Cindy hat immerhin ... lass mich mal zusammenrechnen ... ähm ... einen Gag - der geht glaub ich über ihr Gewicht - nur hat sie den allein heute schon 5x gemacht.TomR. hat geschrieben:Naja, wenn man Cindy abfeiert, sollte man nicht in ein Glashaus gehenrosebowl hat geschrieben:Nee, Olaf Schubert ist lustig. Aber Fanta 4 haben, soweit ich mitgekriegt hab, eigentlich nur einen einzigen guten Song rausgebrachtOlaf Schubert ist alles... aber nicht lustig.
Tony Montana hat geschrieben:So hat jeder was davon.TomR. hat geschrieben:Naja, wenn man Cindy abfeiert, sollte man nicht in ein Glashaus gehenrosebowl hat geschrieben:Nee, Olaf Schubert ist lustig. Aber Fanta 4 haben, soweit ich mitgekriegt hab, eigentlich nur einen einzigen guten Song rausgebrachtOlaf Schubert ist alles... aber nicht lustig.
AliAs hat geschrieben:Hm, bisher verspüre ich so gar keinen Willen, für den auch noch Geld auszugeben... :|TomR. hat geschrieben:Dann musst du ihn wirklich mal live sehen - habe das schon 2x und es gibt kein Halten mehr - weitaus mehr als bei vielen anderen Comedians.rosebowl hat geschrieben:Nee, Olaf Schubert ist lustig. Aber Fanta 4 haben, soweit ich mitgekriegt hab, eigentlich nur einen einzigen guten Song rausgebrachtOlaf Schubert ist alles... aber nicht lustig.
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten eine tolle Sendung. Man ist durchweg gut unterhalten, die Wetten sind bisher auch gut. Passt soweit. Abgesehen von Nena natürlich. Selbst dauerbekifft kann man nicht so neben der Spur sein. Nerviger ist wohl nur noch Lindenberg und das will was heißen.Ich war noch beschäftigt und bin erst bei dem Pink-Auftritt eingestiegen, so blieb mir Nena zum Glück bis jetzt erspart. Mit der kann ich auch überhaupt nix anfangen :roll: