Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Lion_60 hat geschrieben:Wieder Malle ? Wollten sie nicht ein Winter-Wetten Dass machen ?
Genau das habe ich mich auch gefragt. Bin gerade sehr verwundert... :shock:
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 8. Dez 2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
Och nöööööööö :roll:
Kann man die rappenden Schwaben nicht langsam mal in Rente schicken? :P
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Och nöööööööö :roll:
Nope! Das sollte man eher mit dem Pullunder-tragenden Sachsen machen! :twisted:
von rosebowl
Nee, Olaf Schubert ist lustig. Aber Fanta 4 haben, soweit ich mitgekriegt hab, eigentlich nur einen einzigen guten Song rausgebracht :P
von AliAs
rosebowl hat geschrieben:Nee, Olaf Schubert ist lustig. Aber Fanta 4 haben, soweit ich mitgekriegt hab, eigentlich nur einen einzigen guten Song rausgebracht :P
WAT? NE
von brunobauer
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Och nöööööööö :roll:
Nope! Das sollte man eher mit dem Pullunder-tragenden Sachsen machen! :twisted:
Nene, habe beide ihre Daseinsberechtigung.
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Nee, Olaf Schubert ist lustig. Aber Fanta 4 haben, soweit ich mitgekriegt hab, eigentlich nur einen einzigen guten Song rausgebracht :P
Olaf Schubert ist alles... aber nicht lustig.
von Lois
Guck jetzt das erste mal Wetten Dass mit Lanz...
Find die Sendung kacke... und tierisch langweilig.

Ist für mich zu viel Gequatsche..

Highlight: Pink & die Kajakwette, aber sonst *gähn*

Ps: Der Schubert geht ja mal überhaupt nicht :roll:
von AliAs
TomR. hat geschrieben:
Dann musst du ihn wirklich mal live sehen - habe das schon 2x und es gibt kein Halten mehr - weitaus mehr als bei vielen anderen Comedians.
von Lion_60
Mir ist das zuviel Talk heute. Das war letztes Mal weniger meine ich. Lanz soll die doch für Dienstag alle einladen und da kann er quatschen.
von Tony Montana
TomR. hat geschrieben:
Naja, wenn man Cindy abfeiert, sollte man nicht in ein Glashaus gehen ;)
von vicaddict
Bin da ganz bei Rosi. Die Fantas sind einfach nur nervig. Ansonsten eine tolle Sendung. Man ist durchweg gut unterhalten, die Wetten sind bisher auch gut. Passt soweit. Abgesehen von Nena natürlich. Selbst dauerbekifft kann man nicht so neben der Spur sein. Nerviger ist wohl nur noch Lindenberg und das will was heißen.
von AliAs
Tony Montana hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Na ja Cindy hat immerhin ... lass mich mal zusammenrechnen ... ähm ... einen Gag - der geht glaub ich über ihr Gewicht - nur hat sie den allein heute schon 5x gemacht.
von TomR.
Tony Montana hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
So hat jeder was davon.
AliAs hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Dann musst du ihn wirklich mal live sehen - habe das schon 2x und es gibt kein Halten mehr - weitaus mehr als bei vielen anderen Comedians.
Hm, bisher verspüre ich so gar keinen Willen, für den auch noch Geld auszugeben... :|
von Lion_60
Wie macht Rihanna das eigentlich ? Sie tritt gleich hier auf, ist aber auch für X-Factor in England auf ITV als Act beworben.

EDIT: Sie tritt morgen auf ITV auf.
Zuletzt geändert von Lion_60 am Sa 8. Dez 2012, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Aber Lanz ist insgesamt viel ruhiger als die letzten beiden Ausgaben. Er hält sich strickt an den Ablauf ... er wird schon routinierter - darf bloß nicht langweilig werden.
von rosebowl
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten eine tolle Sendung. Man ist durchweg gut unterhalten, die Wetten sind bisher auch gut. Passt soweit. Abgesehen von Nena natürlich. Selbst dauerbekifft kann man nicht so neben der Spur sein. Nerviger ist wohl nur noch Lindenberg und das will was heißen.
Ich war noch beschäftigt und bin erst bei dem Pink-Auftritt eingestiegen, so blieb mir Nena zum Glück bis jetzt erspart. Mit der kann ich auch überhaupt nix anfangen :roll:

Aber ich wundere mich auch über das Gemecker über die letzten Sendungen. Ich sehe heute zum ersten mal WD mit Lanz, und ich fühle mich bis jetzt auch ganz gut unterhalten...
  • 1
  • 272
  • 273
  • 274
  • 275
  • 276
  • 419