- So 9. Dez 2012, 13:16
Vorallem sollte man aber auch zur Kenntnis nehmen, dass man offenbar noch immer am endgültigen Konzept feilt und das ist doch gut. Man analysiert scheinbar jede Sendung und schaut sich an was gut war und was nicht und überlegt sich was man besser machen kann. Gebt dem Lanz noch ein paar Ausgaben und es wird immer flüssiger laufen. Man sucht halt noch nach der perfekten Mischung.
Grewel hat geschrieben:Muss da Commi zustimmen. Rihanna war offensichtlich verplant, was man ihr nicht vorwerfen kann und er hat das einfach scherzhaft gefragt. Ganz ehrlich, dieser "Tiefpunkt" war immer noch kilometerweit über den Höhepunkten zu denen Gottschalk in der Lage war/ist. In Sachen Talk ist Lanz eine unglaubliche Steigerung. Ihm geht nur einfach etwas der Entertainer ab, wobei ich der Meinung bin, dass das so schlimm gar nicht ist. So lässt er den Gästen den Raum sich zu präsentieren. Etwas was der eine oder andere Gast gerne annimmt, was man früher aber so nie hat sehen können, weil Gottschalk immer im Mittelpunkt stand.Commi hat geschrieben:Aber peinlich war das keineswegs.Warum, weil du das anders siehst? Ich hab das gehört und mich fremdgeschämt. Ich empfand das als peinlich. Wenn du, der Papst oder Heidi von der Alm das anders sehen, hat das ja recht wenig mit meiner Meinung zu tun.
Vorallem sollte man aber auch zur Kenntnis nehmen, dass man offenbar noch immer am endgültigen Konzept feilt und das ist doch gut. Man analysiert scheinbar jede Sendung und schaut sich an was gut war und was nicht und überlegt sich was man besser machen kann. Gebt dem Lanz noch ein paar Ausgaben und es wird immer flüssiger laufen. Man sucht halt noch nach der perfekten Mischung.