- So 23. Dez 2012, 20:04
Es könnte natürlich auch sein, dass Mazzara und Kirkman unterschiedliche Ansichten hatten oder Mazzara sich mit dem Rest des Teams überworfen hat, aber AMC hat natürlich jetzt scbon einen schlechten Ruf, da würde es nicht wundern, wenn sie wieder schuld sind.
ultimateslayer hat geschrieben:Gut, das liegt aber denk ich auch daran, dass die Comicserie abgeschlossene Arcs hat, die halt in der TV Serie in Staffeln eingeteilt sind. Aber du hast natürlich recht, die Serie ist natürlich wahnsinnig inkonsistent. Von bullshittig bis brillant, gab's da eine dauerhafte Berg- und Talfahrt.Mir ging es um den Stil. Staffel 1 war etwas kinohafter angelegt, wobei da klar war, dass man nicht die ganze Zeit verlassene Großstadtstraßen, explodierende Seuchenstationen, zurückgelassene Hubschrauber usw zeigen kann. Staffel 2 war wenig Tempo und kaum Zombies und jetzt hat Stafffel drei ein sehr hohes Tempo.
Das hab ich noch gar nicht gehört. Gibt's da nen Link? Klingt ja heftig.
But this source says that AMC had its own ideas about how to make the show more cheaply. The show shoots for eight days per episode, and the network suggested that half should be indoors. "Four days inside and four days out? That's not Walking Dead," says this insider. "This is not a show that takes place around the dinner table." That was just one of what this person describes as "silly notes" from AMC. Couldn't the audience hear the zombies sometimes and not see them, to save on makeup? The source says Darabont fought "a constant battle to keep the show big in scope and style."http://www.hollywoodreporter.com/news/w ... red-221449
Das Gute ist außerdem, dass der Erfinder Kirkman noch dabei ist und sie ihn noch nicht rausgeekelt haben. Ich denke mal der hat sich mit Mazzara auch oft über die Entwicklung der Serie unterhalten und kann vllt dessen beste Ideen retten.
Halte ich nicht unbedingt für etwas positives. Kirkman ist ein Comic Writer ohne TV- oder Filmerfahrung. Solche Leute sollte man normalerweise nicht die eigenen Werke verfilmen lassen. Sonst kommt sowas raus wie: http://www.youtube.com/watch?v=ggWS4tTzs60Gut, darüber kann man diskutieren, er hätte ja nicht alleine das sagen. Wobei es vllt auch besser ist, dass er nicht der Showrunner ist, da er dann vllt auch rausfällt. Ich glaube Kirkman würde auch mehr Charaktere killen.
Ist auf jeden Fall nicht so ein Fall wie mit Game Of Thrones, wo der Autor auch ein erfahrener Scriptschreiber für's Fernsehen ist. Wenn das Writing Team dauernd wechselt gibt's natürlich die Gefahr dass Kirkman an Einfluss gewinnt und ich weiß nicht ob ich das gut finde. Denn ich muss ehrlich sagen, dass ich den Comic (hab allerdings nur nen Teil gelesen) nicht besonders gut finde.
Es könnte natürlich auch sein, dass Mazzara und Kirkman unterschiedliche Ansichten hatten oder Mazzara sich mit dem Rest des Teams überworfen hat, aber AMC hat natürlich jetzt scbon einen schlechten Ruf, da würde es nicht wundern, wenn sie wieder schuld sind.