Brisco County Jr. hat geschrieben:Aber war Andrea nicht Anwältin? Und jetzt fällt sie auf jeden Psycho rein, der ihr über den Weg läuft?
Der Governor ist doch von jeder Perspektive ausser der Zuschauer und Michonnes vollkommen nett und hat dennoch Biss. Ansonsten scheint er ja auch auf Andrea zu stehen. Ich seh da echt kein Problem?
Bei Shane wars doch auch so, dass die Meinungen generell auseinander gegangen sind. So crazy kam er für sie ja auch nicht rüber und für ne Runde Knick Knack, warum nicht?
Brisco County Jr. hat geschrieben:
Die weiblichen Charaktere sind für mich fast alle ne Katastrophe. Michonne ist penetrant feinselig, traut absolut keinem und tauscht auch kein Wissen aus. Könnte glatt von der LOST-Insel sein, dort redete auch keiner mit keinem über wichtige Infos. Lori war von Anfang an eine totale Nervkuh (und die Schauspielerin suckt), ich hab mich gefreut, als sie draufging. Was natürlich eine dramatisch-traurig gedachte Szene total ruiniert. Carol ist... Ballast. Obwohl es glaubwürdig ist, dass es solche Leute in zufällig zusammengewürfelten Gruppen gibt, sollte man ihr mal irgendwas wichtiges zu tun geben. Aber die war nach Staffel 1 so undefiniert, dass die Autoren extra ein nie vorher oder danach gesehenes Kopftuch reinschreiben, damit man überhaupt zuordnen kann, dass sie vermisst ist.
Michonnes Verschlossenheit wirkte für mich nach den ganzen Folgen auch sehr komisch und nicht mehr allzu nachvollziehbar. Ein paar Sätze mehr täten ihr gut. Sie ist ja auch so schon genug Badass.
Lori hat mich in Season 2 auch recht genervt und ich mag die Schauspielerin eigentlich auch nicht, aber so schlimm wars dann doch nicht und ich fands im Endeffekt schade, dass sie gestorben ist.
Carol hatte doch immerhin ne ganz gute Story mit dem prügelnden Ehemann, Sofia und mittlerweile find ich sie echt gut, weil sie richtig aus sich raus gekommen ist.
Wegen dem Kopftuch: Ich kapier den Wind da drum immer noch nicht.
Von wegen "Kopftuch extra reinschreiben". Irgendwie müssen die ja denken, dass Carol erwischt worden ist. Wenn sie einfach weg ist, ist das wohl schwerer. Hat sie halt an dem Tag ein Kopftuch getragen und Daryl hat das gesehen und es wieder erkannt. Wen juckts?
Hätten die stattdessen ihren Slip finden sollen? Ein Stück von ihrem generischen Top?
Für Andrea wünsch ich mir einfach, dass sie jetzt, wo sie gesehen hat wie scheiße der Governor ist (wobei ich den nicht mal sonderlich krass finde eigentlich), selber wieder so Badass wird wie in Season 2 am Ende.
Das war schon vielleicht ne Folge zu viel Geschwärme. Vielleicht hätten die auch nen Ticken eher im Bett landen sollen.
Mal abwarten.