US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
#1189530
Theologe hat geschrieben:
Brisco County Jr. hat geschrieben:Aber war Andrea nicht Anwältin? Und jetzt fällt sie auf jeden Psycho rein, der ihr über den Weg läuft? Vermutlich war die Zombieapokalypse bei ihrer nicht vorhandenen Menschenkenntnis das beste, was ihrer Karriere passieren konnte. :mrgreen:
Die meisten Anwälte haben mit Menschen gar nichts zu tun, die formulieren nur schriftliche Anliegen.
Bei den meisten Anwälten hat man sowieso das Gefühl, dass die jegliches menschliche abgelegt haben :evil:
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#1189784
Brisco County Jr. hat geschrieben:Aber war Andrea nicht Anwältin? Und jetzt fällt sie auf jeden Psycho rein, der ihr über den Weg läuft?
Der Governor ist doch von jeder Perspektive ausser der Zuschauer und Michonnes vollkommen nett und hat dennoch Biss. Ansonsten scheint er ja auch auf Andrea zu stehen. Ich seh da echt kein Problem?
Bei Shane wars doch auch so, dass die Meinungen generell auseinander gegangen sind. So crazy kam er für sie ja auch nicht rüber und für ne Runde Knick Knack, warum nicht?
Brisco County Jr. hat geschrieben: Die weiblichen Charaktere sind für mich fast alle ne Katastrophe. Michonne ist penetrant feinselig, traut absolut keinem und tauscht auch kein Wissen aus. Könnte glatt von der LOST-Insel sein, dort redete auch keiner mit keinem über wichtige Infos. Lori war von Anfang an eine totale Nervkuh (und die Schauspielerin suckt), ich hab mich gefreut, als sie draufging. Was natürlich eine dramatisch-traurig gedachte Szene total ruiniert. Carol ist... Ballast. Obwohl es glaubwürdig ist, dass es solche Leute in zufällig zusammengewürfelten Gruppen gibt, sollte man ihr mal irgendwas wichtiges zu tun geben. Aber die war nach Staffel 1 so undefiniert, dass die Autoren extra ein nie vorher oder danach gesehenes Kopftuch reinschreiben, damit man überhaupt zuordnen kann, dass sie vermisst ist.
Michonnes Verschlossenheit wirkte für mich nach den ganzen Folgen auch sehr komisch und nicht mehr allzu nachvollziehbar. Ein paar Sätze mehr täten ihr gut. Sie ist ja auch so schon genug Badass.
Lori hat mich in Season 2 auch recht genervt und ich mag die Schauspielerin eigentlich auch nicht, aber so schlimm wars dann doch nicht und ich fands im Endeffekt schade, dass sie gestorben ist.
Carol hatte doch immerhin ne ganz gute Story mit dem prügelnden Ehemann, Sofia und mittlerweile find ich sie echt gut, weil sie richtig aus sich raus gekommen ist.
Wegen dem Kopftuch: Ich kapier den Wind da drum immer noch nicht.
Von wegen "Kopftuch extra reinschreiben". Irgendwie müssen die ja denken, dass Carol erwischt worden ist. Wenn sie einfach weg ist, ist das wohl schwerer. Hat sie halt an dem Tag ein Kopftuch getragen und Daryl hat das gesehen und es wieder erkannt. Wen juckts?
Hätten die stattdessen ihren Slip finden sollen? Ein Stück von ihrem generischen Top?

Für Andrea wünsch ich mir einfach, dass sie jetzt, wo sie gesehen hat wie scheiße der Governor ist (wobei ich den nicht mal sonderlich krass finde eigentlich), selber wieder so Badass wird wie in Season 2 am Ende.
Das war schon vielleicht ne Folge zu viel Geschwärme. Vielleicht hätten die auch nen Ticken eher im Bett landen sollen.
Mal abwarten.
Benutzeravatar
von Saphire
#1190159
Man wie dieses Kopftuch die Leute beschäftigt! :lol:
Ich bin mir nicht so sicher aber hatte sie in den andern Staffeln auch ab und zu ein Kopftuch auf?
Was mich viel mehr stört, man hatte nie richtig nach ihr gesucht.
Man findet T-Dog und das Tuch und schon buiddelt man ein Grab.
Aber keiner sucht wirklich nach ihr.
Letztendendlich wurde sie auch nur durch Zufall gefunden.
Benutzeravatar
von Theologe
#1190166
Saphire hat geschrieben:Man wie dieses Kopftuch die Leute beschäftigt! :lol:
Ich bin mir nicht so sicher aber hatte sie in den andern Staffeln auch ab und zu ein Kopftuch auf?
Was mich viel mehr stört, man hatte nie richtig nach ihr gesucht.
Man findet T-Dog und das Tuch und schon buiddelt man ein Grab.
Aber keiner sucht wirklich nach ihr.
Letztendendlich wurde sie auch nur durch Zufall gefunden.
Es dachten eben alle sie wäre tot und außerdem gab es eben noch andere akute Probleme. Rick war nicht zu gebrauchen und es musste schnell Milchpulver für das Baby beschafft werden, so dass im Grunde außer Daryl auch keiner mehr übrig war, um irgendwen zu suchen. Zwischen ihrem verschwinden und auftauchen, ist ja letztlich nur recht wenig Zeit vergangen.
von Extaler
#1190182
Mich hat am Kopftuch gestört, dass es gerade in der Folge auftaucht, wo sie es verliert. Man hätte ihr doch ruhig vorher eines geben können, dann wäre es nicht so bemüht gewesen. Ist halt irgendwie zu auffällig: Charakter bekommt ein neues Kleidungsstück, Charakter verschwindet, Kleidungsstück wird gefunden.

Wie Theologe schreibt gabs zu viel Action, um nach ihr zu suchen. Außerdem hatten sie ja den "Beweis". Dazu kommt noch, dass die Chance, dass jemand wie Carol, die nie als Über-Zombiekillerin (Einen Kill mehr als Merle hat sie aber :D)aufgefallen ist, ohne T-Dog wohl nur sehr geringe Chancen hat zu überleben gegen all die Zombies. Rein von der Wahrscheinlichkeit Carols Können plus dem finden des Kopftuches musste man eigentlich davon ausgehen, dass sie auch tot ist.

Die Aufregung um Andrea kann ich auch nicht vollkommen nachvollziehen. Die Frage ist wie sie sich entwickelt in der zweiten Hälfte der Staffel, nach der letzten Folge gibts keine Ausreden mehr. Sie hat jetzt Dinge gesehen, die ihr vorher verborgen waren. Dazu kommt aber, dass sie sich mit Woodbury angefreundet und mit dem Governor eine Affäre eingegangen ist, es ist also für sie nicht so einfach wie für den Zuschauer das rational zu sehen.

Michonne hat am Ende des Midseasonfinales Rick angeboten zu helfen, ich habs so verstanden, dass sie jetzt nicht mehr als einsamer Wolf weiterziehen möchte, sondern sich der Gruppe anschließen, da hat sie mal ihren Mund aufbekommen. Als sie die Gruppe nach Woodbury geführt hat ging es ihr ja vor allem um die eigene Rache am Governor, nicht wirklich um Ricks Gruppe.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1190234
War es nicht seltsamer, dass Carol mit Kopftuch den Raum verlässt, aber Daryl später ihr Kopftuch findet? Kopftuch trägt sie glaub ich sogar privat. Sieht man zumindest auf ihrem Twitter Profilbild.
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#1190239
Extaler hat geschrieben:Mich hat am Kopftuch gestört, dass es gerade in der Folge auftaucht, wo sie es verliert. Man hätte ihr doch ruhig vorher eines geben können, dann wäre es nicht so bemüht gewesen. Ist halt irgendwie zu auffällig: Charakter bekommt ein neues Kleidungsstück, Charakter verschwindet, Kleidungsstück wird gefunden.
Boah, ich glaub ich schau mir die Folge noch mal an :mrgreen:
Mir ist das damals echt gar nicht aufgefallen. Hatte sie halt an dem Tag eins an und sie habens gefunden und trotzdem wiedererkannt.
Es ist ja auch nicht so, als wär das jetzt DAS Item von Carol gewesen. Im Grunde hat da ja niemand ein spezielles Item, ausser Daryls Armbrust. Also irgendwie müssen sie ja merken, dass Carol weg ist bzw. denken, dass sie tot ist. Ohne das Kopftuch hätten sie halt doch gesucht.
Extaler hat geschrieben: Wie Theologe schreibt gabs zu viel Action, um nach ihr zu suchen. Außerdem hatten sie ja den "Beweis". Dazu kommt noch, dass die Chance, dass jemand wie Carol, die nie als Über-Zombiekillerin (Einen Kill mehr als Merle hat sie aber :D)aufgefallen ist, ohne T-Dog wohl nur sehr geringe Chancen hat zu überleben gegen all die Zombies. Rein von der Wahrscheinlichkeit Carols Können plus dem finden des Kopftuches musste man eigentlich davon ausgehen, dass sie auch tot ist.
War bei Andrea ja das gleiche. Da hatte ich mich eigentlich auch gewundert, warum sie nicht noch nach ihr suchen. Aber in der Zombieapokalypse bleibt da halt echt keine Zeit, vor allem, wenn jemand "Beweise" findet/sieht.
Nicht, dass das die Leute bei Sophia irgendwie gestört hätte, aber da waren sie ja auf der safen Farm.
Extaler hat geschrieben: Michonne hat am Ende des Midseasonfinales Rick angeboten zu helfen, ich habs so verstanden, dass sie jetzt nicht mehr als einsamer Wolf weiterziehen möchte, sondern sich der Gruppe anschließen, da hat sie mal ihren Mund aufbekommen. Als sie die Gruppe nach Woodbury geführt hat ging es ihr ja vor allem um die eigene Rache am Governor, nicht wirklich um Ricks Gruppe.
Ja, das fand ich am Ende auch gut, als sie dann wieder kam und helfen wollte.
Ich hoffe ja, dass sie da mit und mit etwas mehr Vertrauen gewinnt. Die Gruppe ist ja eigentlich eine recht gute Gruppe mit Prinzipien und Durchschlagskraft.
Bei Andrea wird sich sicherlich auch einiges tun. Hat man schon gemerkt, als sie mithelfen wollte beim Verteidigen, aber dann vom Governor zurückgepfiffen wurde.
Sie will ja doch eher Kämpferin sein..
von Stefan
#1190245
Das Kopftuch war doch jetzt nur "lazy writing" .. man muss daraus jetzt aber keinen Elefanten machen :lol:
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#1190251
Lol.. Hab grad mal gegoogelt, ob es im kompletten Internet einen Haufen hitzige Diskussionen um das Kopftuch gibt. Habe nichts gefunden ausser einen Forumsthread, wo jemand meint, dass Carol mit dem Kopftuch rausrennt und es am Ende doch bei T-Dawg liegt.
Das ist wohl niemandem hier aufgefallen :lol:
Benutzeravatar
von Belthazor
#1190269
Pogopuschel hat geschrieben:Lol.. Hab grad mal gegoogelt, ob es im kompletten Internet einen Haufen hitzige Diskussionen um das Kopftuch gibt. Habe nichts gefunden ausser einen Forumsthread, wo jemand meint, dass Carol mit dem Kopftuch rausrennt und es am Ende doch bei T-Dawg liegt.
Das ist wohl niemandem hier aufgefallen :lol:
Doch. Mir. Aber anscheinend traut sich keiner mehr, meine Beiträge zu lesen. ^^
von Extaler
#1190272
Jetzt wo du es sagst, stimmt, sie geht mit Kopftuch durch die Tür.

Dass sie etwas finden mussten stimmt, aber es wurde eben auch nur 3 Minuten vorher eingeführt. Man hätte ja auch einfach in den ersten beiden Episoden ihr schon das Kopftuch geben können, darum ging es. Ist letzlich aber auch egal.

Bei Andrea war es noch der Sonderfall, dass die Farm überrant war. Nicht nur war ihre Überlebenschance klein, es gab auch keine Möglichkeit wieder zu ihr zu kommen, die Gruppe musste sie aufgeben. Dass Andrea überlebt verdankt sie vor allem Michonne, sonst wäre sie schon kurz nach dem "Angriff" der Herde im Wald tot gewesen. Selbst Hershel >infinite ammo< Greene konnte dort nichts ausrichten.

Ob Andrea das genauso sieht werden wir dann wohl bald erfahren. Aber wenn sie es ihr so erklären, sollte sie das verstehen können.

Edit:
Promo 2 für The Suicide King
http://www.youtube.com/watch?v=PVwoIsYm ... r_embedded
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#1190367
Belthazor hat geschrieben:Doch. Mir. Aber anscheinend traut sich keiner mehr, meine Beiträge zu lesen. ^^
Der ist dann wohl einfach in dem restlichen Kopftuchgejammer untergegangen :mrgreen:

Bei Andrea war es ja glaube ich so, dass es auch nicht 100% klar war, ob sie tot ist oder nicht und sie ist doch auch noch hinterher gelaufen, oder?
Ist jetzt schon was länger her, dass ich die Folge gesehen hab..
von Donnie
#1190380
Pogopuschel hat geschrieben: Bei Andrea war es ja glaube ich so, dass es auch nicht 100% klar war, ob sie tot ist oder nicht und sie ist doch auch noch hinterher gelaufen, oder?
Ist jetzt schon was länger her, dass ich die Folge gesehen hab..
Carol sah wie ein Walker auf Andrea fiel und nahm deswegen an, es hätte sie erwischt.
Benutzeravatar
von Pogopuschel
#1190411
Ja, daran erinner ich mich, aber sie ist doch trotzdem hinterher gelaufen, aber keiner hat zurückgeguckt oder so?
Ich meine, es wär halt nicht allzu klar gewesen und sie hätten ruhig noch kurz warten können und sie dann gesehen.
von Extaler
#1190423
Sie ist nicht hinterher gelaufen, sondern hat sich die restlichen Waffen geschnappt und ist in die andere Richtung, richtung Wald. Es waren überall Zombies und je länger sie sich dort aufgehalten hätten desto gefährlicher wäre es gewesen, sie mussten also fliehen. Dazu die Panik und Todesangst. Carol wurde ja auch mehr oder weniger von den anderen zurückgelassen und wurde dann von Daryl aufgesammelt, weil er sie hörte.
Wenn man in Andreas Schuhen steckt und direkt betroffen ist mag man das evtl anders sehen, aber rational von außen betrachtet kann man den anderen in so einer Situation nichts vorwerfen. Es sah für sie so aus als wäre Andrea erledigt.
'Und als sie beim Treffen auf dem Highway kurz darüber reden will Daryl ja für sie nochmal zurück. Es wird ihm aber klar gemacht, dass es keinen Sinn macht. Weil er sie auf keinen Fall retten können wird. Weil sie entweder tot oder geflohen ist.
Bei der großen Herde gabs nur die zwei Möglichkeiten, es machte also keinen Sinn noch ein Leben zu riskieren.
Benutzeravatar
von Brisco County Jr.
#1190503
Pogopuschel hat geschrieben:Der Governor ist doch von jeder Perspektive ausser der Zuschauer und Michonnes vollkommen nett und hat dennoch Biss. Ansonsten scheint er ja auch auf Andrea zu stehen. Ich seh da echt kein Problem?
Er wirkt schon creepy auf so ne Sektenanführerart. Wie er sich nur mit Titel ansprechen lässt, wie er redet. Und er hat Merle (!) als Sicherheitschef. Der abgestürzte Pilot verschwindet rein zufällig spurlos. Es werden Zombies zur Belustigung bei "Gladiatorenspielen" gehalten. Und inmitten ner Zombieapokalypse so ne heile Welt vorzufinden, da gäng bei mir sofort die Alarmglocke an. Aber ich hab ja auch schon Filme und Serien mit solchen Settings gesehen, Andrea anscheinend nicht. :mrgreen:
Benutzeravatar
von str1keteam
#1190505
Brisco County Jr. hat geschrieben:
Pogopuschel hat geschrieben:Der Governor ist doch von jeder Perspektive ausser der Zuschauer und Michonnes vollkommen nett und hat dennoch Biss. Ansonsten scheint er ja auch auf Andrea zu stehen. Ich seh da echt kein Problem?
Er wirkt schon creepy auf so ne Sektenanführerart. Wie er sich nur mit Titel ansprechen lässt, wie er redet. Und er hat Merle (!) als Sicherheitschef. Der abgestürzte Pilot verschwindet rein zufällig spurlos. Es werden Zombies zur Belustigung bei "Gladiatorenspielen" gehalten. Und inmitten ner Zombieapokalypse so ne heile Welt vorzufinden, da gäng bei mir sofort die Alarmglocke an. Aber ich hab ja auch schon Filme und Serien mit solchen Settings gesehen, Andrea anscheinend nicht. :mrgreen:
Könnte daran liegen, dass Walking Dead in einer Welt spielt, in der es keine Zombiefilme oder auch nur den Begriff Zombie gibt. Das ist kein Metaquark oder eine Parodie voller Selbstreferenzen a la Scream. Es macht also keinen Sinn von den Charakteren Verhaltensweisen zu fordern, als hätten sie jeden Horrorfilm gesehen.

Davon abgesehen dürfte sich auch kaum ein normaler Mensch in einer Extremsituation so wohlüberlegt, nervenstark und paranoid verhalten, wie es gerne von Figuren in Horrorfilmen verlangt wird. :wink:
Benutzeravatar
von phreeak
#1190507
Brisco County Jr. hat geschrieben:Und inmitten ner Zombieapokalypse so ne heile Welt vorzufinden, da gäng bei mir sofort die Alarmglocke an. Aber ich hab ja auch schon Filme und Serien mit solchen Settings gesehen, Andrea anscheinend nicht. :mrgreen:

^ This.. jeder wär wohl erstmal misstrauisch. Manche ticken ja schon ohne Apokalypse nicht richtig...Man hält sich zurück usw... Alles an was Ansrea denkt, ist Poppen und Zombies abknallen :lol: Nungut ich Stempel es aber als "Nach soviel scheisse, ist ein vorgespieltes Paradis besser als garkeins" ab und man ignoriert seine Instinkte, weil man keine Kraft hat...


Shane war näher betrachtet teilweise auch creepy und jeder hätte bemerkt früher oder später, dass er einen in den tod führt oder opfern würde.... Andrea sah ihn als voll krassen leader an... nungut bis auf Rick und Dale merkte es der Rest auch nicht.



naja man könnte ihr fehlende Menschenkentniss vorwerfen. Ausserdem wär es auch langweilig, wenn jeder rational handeln würde und einen auf Kreuzung zw. Chuck Norris und Rambo :mrgreen:
Zuletzt geändert von phreeak am Do 3. Jan 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Extaler
#1190510
Da du gerade davon sprichst: Innerhalb des Serienuniversums gab es niemals Zombies in der Unterhaltungsbranche oder Literatur. Deshalb gibt es dort auch das Wort Zombie nicht. So fehlen ihnen natürlich auch mögliche Ansätze aus Zombiefilmen.
(Im Comic ist das nicht so btw)

Menschen sind verdammt gut im Verdrängen. Fragt mal Menschen die Schulden haben, da meinen einige, wenn sie die Briefe nicht öffnen, dann geht es vorbei. Man arrangiert sich wunderbar mit Dingen. Und Wooodbury ist eine Oase.
Michonne hat die Rolle der misstrauischen und die wird dafür auch kritisiert. Sie hatte bis Merle versucht sie zu töten auch keine wirklichen Beweise in der Hand und konnte Andrea auch deswegen nicht überzeugen. Bis zur letzen Folge hat Andrea nichts verdächtiges beim Governor gesehen, die Sache mit der Arena konnte er ihr gut erklären und die Walker waren auch nicht gefährlich, Michonne hatte es bei ihren zwei Pets ähnlich gemacht. Dazu kommt, dass der Governor Menschen manipulieren kann. Der ist ja nicht zufällig Anführer geworden.

Es ist auch fraglich, ob man von den Charakteren immer 100% nachvollziehbares Verhalten fordern muss. Es ist ja nicht so als würden sich in der echten Welt alle Menschen immer sinnvoll verhalten. Dazu kommt, dass es sowieso nicht realistisch ist. Nicht nur weil es eine Zombieshow ist, sondern auch weil es storytechnisch nicht gehen würde. Was diese Menschen durchgemacht haben ist unvorstellbar. Viele Soldaten kommen vollkommen kaputt zurück, bei den Überlebenden hier kommt noch hinzu, dass sie auch zu Hause nicht sicher sind und ihre Familien auch in der Schusslinie stehen oder schon vor ihren Augen brutal auseinandergerissen worden. Normal müssten dort die meisten heftige Schäden davon getragen haben, aber damit kann man keine Serie machen. Ricks Verhalten noch Loris Tod wäre eher der Normalzustand.
Benutzeravatar
von Saphire
#1191268
Theologe hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Man wie dieses Kopftuch die Leute beschäftigt! :lol:
Ich bin mir nicht so sicher aber hatte sie in den andern Staffeln auch ab und zu ein Kopftuch auf?
Was mich viel mehr stört, man hatte nie richtig nach ihr gesucht.
Man findet T-Dog und das Tuch und schon buiddelt man ein Grab.
Aber keiner sucht wirklich nach ihr.
Letztendendlich wurde sie auch nur durch Zufall gefunden.
Es dachten eben alle sie wäre tot und außerdem gab es eben noch andere akute Probleme. Rick war nicht zu gebrauchen und es musste schnell Milchpulver für das Baby beschafft werden, so dass im Grunde außer Daryl auch keiner mehr übrig war, um irgendwen zu suchen. Zwischen ihrem verschwinden und auftauchen, ist ja letztlich nur recht wenig Zeit vergangen.
Ok aber zum Löcherbuddeln hatte man Zeit?
Benutzeravatar
von Tangaträger
#1191272
Saphire hat geschrieben:Ok aber zum Löcherbuddeln hatte man Zeit?
Von T-Dawg gab's nichts mehr, was man haette verbuddeln koennen, und Carol hat doch auch nur ihr Kopftuch hinterlassen. Zwei kleine Loecher, Schippe Sand drauf, und gut is', das nimmt eine Minute in Anspruch...
Benutzeravatar
von Saphire
#1191278
Die Gräber sahen aber recht gross aus und für Lori wurde auch eins ausgehoben wenn ich mich nicht täusche.
Es war eben etwas kurz. Man findet ein Tuch und erklärt sie gleich für Tod.
Wie du selbst sagst war das alle sinnerhalb von kurzer Zeit.
Gibt man da die hoffnung so schnell auf?
Nach Sophia haben sie auch Wochenlang gesucht. Ok andere Geschichte weil keine hungerndes Baby im Arm, aber Milchpulver besorgen dauerte nun auch nicht so lange.
von Donnie
#1191336
Kurze Episodenbeschreibungen für den Rest der Staffel. Können aber auch fake sein. Keine Ahnung.
versteckter Inhalt:
Episode 9 - The Suicide King
After the invasion of Woodbury by Rick's group, Daryl and Merle are captured by The Governor. Rick decides the fate of Tyreese's group.

Episode 10 - Home
The group is preparing their next step. Rick goes in search of his lost friend and meanwhile, Daryl and Merle are wondering if they themselves made the right decisions. The Governor of Woodbury tries to restore order in the town and is planning to punish the people responsible for the chaos.

Episode 11 - I Ain't A Judas
Rick and the group are forced to make a decision now that their safety is no longer guaranteed. Andrea feels uncomfortable now that Woodbury has become a police state

Episode 12 - Good As Dead
Rick has found his lost friend and is forced to make a decision that could change his life. Andrea grows suspicious of the Governor's Plans.

Episode 13 - Aftermath
After making a tough decision, Rick has arrived back at the prison, and someone in the group is missing, The Governor Plans to attack the Prison.

Episode 14 - This Is War
The Governor attacks the Prison, a big battle starts, Rick is seriously injured, Daryl makes a decision.

Episode 15 - Don't Turn On Me
Rick is betrayed. Andrea and Michonne are once again reunited, The Governor confronts Rick and Glenn to tell them where Andrea is.

Episode 16 - Revenge
Rick has escaped with Martinez, and figures out that someone in the group has been tricking them, someone in the group commits Suicide, and Rick blames Tyreese for the cause.
Benutzeravatar
von Theologe
#1191341
Saphire hat geschrieben:
Theologe hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Man wie dieses Kopftuch die Leute beschäftigt! :lol:
Ich bin mir nicht so sicher aber hatte sie in den andern Staffeln auch ab und zu ein Kopftuch auf?
Was mich viel mehr stört, man hatte nie richtig nach ihr gesucht.
Man findet T-Dog und das Tuch und schon buiddelt man ein Grab.
Aber keiner sucht wirklich nach ihr.
Letztendendlich wurde sie auch nur durch Zufall gefunden.
Es dachten eben alle sie wäre tot und außerdem gab es eben noch andere akute Probleme. Rick war nicht zu gebrauchen und es musste schnell Milchpulver für das Baby beschafft werden, so dass im Grunde außer Daryl auch keiner mehr übrig war, um irgendwen zu suchen. Zwischen ihrem verschwinden und auftauchen, ist ja letztlich nur recht wenig Zeit vergangen.
Ok aber zum Löcherbuddeln hatte man Zeit?
Ja, meine Güte mach doch jetzt wegen ein wenig lazy writing jetzt nicht so einen Zwergenaufstand. Die dachten die Olle wäre tot und haben sich geirrt. Ende der Geschichte.
Benutzeravatar
von Saphire
#1191949
Ach wenn du es nicht vertragen kannst da sman in nem Forum über sowas schreibt musst du dich unter einen Stein verkriechen! Gott seit ihr ...! Whatever! :roll:
  • 1
  • 52
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 117