:lol:
Bei mir wird umgeschalten zwischen VIVA und Pro7.
cooky hat geschrieben:Kiddow Post!!Ah, endlich
Vielen, vielen lieben Dank <3!!!
Kiddow hat geschrieben:Haben uns suuuper doll gefreut und die Kitty wacht nun brav im Stubenwagencooky hat geschrieben:Kiddow Post!!Ah, endlich
Vielen, vielen lieben Dank <3!!!Gerne!
cooky hat geschrieben:Ich war mir nicht sicher, ob Kitty das richtige ist. Aber dann dachte ich "scheiß drauf", natürlich ist sie richtig :lol: Ich musste mich echt zusammen reißen, um nicht in einen Kaufrausch zu verfallen. Es gab Kunstpelzmäntelchen!Kiddow hat geschrieben:Haben uns suuuper doll gefreut und die Kitty wacht nun brav im Stubenwagencooky hat geschrieben:Kiddow Post!!Ah, endlich
Vielen, vielen lieben Dank <3!!!Gerne!
cooky hat geschrieben:Von mir auch erstmal einen verspäteten Glückwunsch zur Geburt der kleinenWaterboy hat geschrieben:Der muss sich nicht beschweren war ganz brav und mehr um ihn besorgtJohnDorian hat geschrieben:Endlich Ferien!
Musst du uns alte Säcke immer daran erinnern, wie alt wir sind :evil:![]()
:lol:
btw: alles gute cooky! und entschuldige dich besser schon mal bei deinem Mann für alles, was du ihn während des "Ereignisses" an den Kopf werfen wirst :lol:
Danke für die Glückwünsch.
Und ja, die Kleine ist nun da. 21.12.12 um 11.52Nachts um drei gings ins Krankenhaus, bis 9 wurds immer schrecklicher. Wobei ich beim ersten Blutdruckmessen irgendwas um die 100 zu 60 hatte. Das wäre bei den meisten höher wurde gesagt. War also noch rcht entspannt. Aber es wurde wirklich schlimmer. Die Schmerzen waren echt uragh. Dann gabs um 9 allerdings die PDA, wir blieben im Kreißsaal und alles wurde lässig. Es hieß, nun dauerts noch 5,6 Stunden bis es losgehen kann. Um 10 wars dann alles schon recht flux, dass es hieß vlt 2,3 Stunden. Um kurz vor 11 hieß es dann, so jetzt gehts los. Den Blick von meinem Freund werd ich nie vergessen. "Wie jetzt jetzt??". Die Hebamme war super gut drauf und dann war die kleine Lia mit 50 cm, KU 35 cm und 3020 g und dunklen Wuschelhaaren auch schnell da.
Krankenhaus war doof, weil man halt nie zur Ruhe kommt. Ansich ist aber jeder nett gewesen. Bisschen Schmerzen noch ja, aber ich pass schon wieder in 34/36 Klamotten, war so frohund bin sonst recht fit. Heilig Mittag gings nach Hause. Da ich auch auf die eigentlichen Weihnachtstraditionen mit der Familie nicht verzichten wollte, wars etwas wiggelig. Die Hebamme vor Ort war schon recht sauer, da man sich ja erstmal ganz viel Zeit für sich und die neue Familie nehmen soll. Das machen wir nun auch seit vorhin. Während der Papa kuschelt kann ich sogar mal wieder surfen
Und in Nacht 1 zuhause schlief sie schonmal 4 Stunden am Stück und in Nacht 2 immerhin 3.
Sie ist sonst echt so so lieb und hat alle verzaubert.
Leider erfuhren wir heute aber noch, dass mein Opa gestern gestorben ist
TomR. hat geschrieben:es gibt FettbemmenWas, um Himmels Willen, sind Fettbemmen? Oder ist das ein Schimpfwort, du ekelhafte Fettbemme?
phreeak hat geschrieben:btw... dr 21.12 ist schon fies als Geburtstag.. bekommt se ja nur 1x GeschenkeSie bekommt im Sommer einfach noch einen kleines Sommerfest als Ausgleich![]()
Also früh Anfangen, sie nicht all zu sehr zu verwöhnen
Grewel hat geschrieben:was ist das? brot mit...fett und gurken?Jepp, stimmt genau!
TomR. hat geschrieben:sieht aus wie "Bratlfett" ... ich dachte sowas gibts bei euch in Deutschland gar nicht
So sehen Fettbemmen aus!
Die schmecken echt superlecker.
Stefan hat geschrieben:Oh doch, das gibt's hier auch!TomR. hat geschrieben:sieht aus wie "Bratlfett" ... ich dachte sowas gibts bei euch in Deutschland gar nicht
So sehen Fettbemmen aus!
Die schmecken echt superlecker.
Commi hat geschrieben:Okay, Bemme für Brot hörte ich tatsächlich schonmal.Joa, du warst ja in dieser schrecklichen Stadt... da sagt man das auch.
Aber was fürn "Fett" ist da denn druff?
TomR. hat geschrieben: Joa, du warst ja in dieser schrecklichen Stadt... da sagt man das auch.Ah, okay. Gut, das kenn ich. Würd ich aber ohne Gurke essen.
Du kannst beispielsweise Griebenfett fertig kaufen und dann draufschmieren.