von Smudy
:lol:

Bei mir wird umgeschalten zwischen VIVA und Pro7.
von TomR.
FROHES NEUES AN DIE ALLGEMEINE QM-GEMEINDE! ICH WÜNSCHE UNS ALLEN NUR DAS BESTE FÜR DAS NEUE JAHR! LASSEN WIR DEN ALTEN MIST HINTER UNS UND STARTEN 2013 GANZ FRIEDLICH! HAPPY NEW YEAR!!! :D :D :D
von Kunstbanause
Das war die schönste Silvester-Feier, die wir je gemeinsam hatten. Ich poste mal mein FB-Posting hier rein:

So, mit der kleinen Familie einen lustigen Abend mit schlechter/unterhaltsamer bzw. richtig schlechter und dafür richtig unterhaltsamer Musik gehabt, etwas Sekt gebechert, statt vorm Haus herumzustehen bergauf spaziert, runter aufs Dorf geguckt, angestoßen, geschaut, wie die Leute wieder sinnlos Kohle verballern, wieder runterspaziert und zufrieden wieder zu Hause angekommen. Fernseher blieb aus, alle sind platt, nur ich bin wieder völlig aufgedreht und hab eben noch die Küche gemacht... O_o

Top 2012:
Sehr viele geile Musik, sehr viele tolle Bücher, coole Fernsehserien, und an allerallererster Stelle wir als Familie, die sich trotz der ganzen Scheiße um sie herum nicht zerstören lässt. Außerdem endlich die Vision, ein eigenes Magazin zu starten, verwirklicht.

Flop 2012:
Ganz schön viel. Eigentlich fast der ganze Rest. Aber wisst ihr was, ihr Steine-in-den-Weg-Leger (you know who you are)? Fängt mit "fuck" an und hört mit "you" auf. Negatives macht uns nur stärker!

In diesem Sinne, auch wenn ich ein Feind solcher Floskeln bin: Frohes neues Jahr!
von Fred
Wow, scheint ja kein so tolles Jahr gewesen zu sein. Darf man fragen, wie dein eigenes magazin heißt?
von Waterboy
morgen geht es mit Training los
ich freue mich total

Paarlauf, bin gespannt und hyper :lol: :lol:
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Kiddow Post!!

Vielen, vielen lieben Dank <3!!!
Ah, endlich :P Gerne!
von cooky
Kiddow hat geschrieben:

Haben uns suuuper doll gefreut und die Kitty wacht nun brav im Stubenwagen :D
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:

Haben uns suuuper doll gefreut und die Kitty wacht nun brav im Stubenwagen :D
Ich war mir nicht sicher, ob Kitty das richtige ist. Aber dann dachte ich "scheiß drauf", natürlich ist sie richtig :lol: Ich musste mich echt zusammen reißen, um nicht in einen Kaufrausch zu verfallen. Es gab Kunstpelzmäntelchen!
von Andelko
cooky hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Endlich Ferien!

Musst du uns alte Säcke immer daran erinnern, wie alt wir sind :evil: :cry: :cry: :lol:

btw: alles gute cooky! und entschuldige dich besser schon mal bei deinem Mann für alles, was du ihn während des "Ereignisses" an den Kopf werfen wirst :lol: :wink:
Der muss sich nicht beschweren war ganz brav und mehr um ihn besorgt ;)

Danke für die Glückwünsch.

Und ja, die Kleine ist nun da. 21.12.12 um 11.52 :) Nachts um drei gings ins Krankenhaus, bis 9 wurds immer schrecklicher. Wobei ich beim ersten Blutdruckmessen irgendwas um die 100 zu 60 hatte. Das wäre bei den meisten höher wurde gesagt. War also noch rcht entspannt. Aber es wurde wirklich schlimmer. Die Schmerzen waren echt uragh. Dann gabs um 9 allerdings die PDA, wir blieben im Kreißsaal und alles wurde lässig. Es hieß, nun dauerts noch 5,6 Stunden bis es losgehen kann. Um 10 wars dann alles schon recht flux, dass es hieß vlt 2,3 Stunden. Um kurz vor 11 hieß es dann, so jetzt gehts los. Den Blick von meinem Freund werd ich nie vergessen. "Wie jetzt jetzt??". Die Hebamme war super gut drauf und dann war die kleine Lia mit 50 cm, KU 35 cm und 3020 g und dunklen Wuschelhaaren auch schnell da.

Krankenhaus war doof, weil man halt nie zur Ruhe kommt. Ansich ist aber jeder nett gewesen. Bisschen Schmerzen noch ja, aber ich pass schon wieder in 34/36 Klamotten, war so froh :mrgreen: und bin sonst recht fit. Heilig Mittag gings nach Hause. Da ich auch auf die eigentlichen Weihnachtstraditionen mit der Familie nicht verzichten wollte, wars etwas wiggelig. Die Hebamme vor Ort war schon recht sauer, da man sich ja erstmal ganz viel Zeit für sich und die neue Familie nehmen soll. Das machen wir nun auch seit vorhin. Während der Papa kuschelt kann ich sogar mal wieder surfen ;) Und in Nacht 1 zuhause schlief sie schonmal 4 Stunden am Stück und in Nacht 2 immerhin 3.
Sie ist sonst echt so so lieb und hat alle verzaubert.

Leider erfuhren wir heute aber noch, dass mein Opa gestern gestorben ist :(
Von mir auch erstmal einen verspäteten Glückwunsch zur Geburt der kleinen :D

Und ein verspätetes Beileid wegen deinem Opa :cry: Als mein Opa (Vater meiner Mutter) starb kam am selben Tag mein Cousin auf die Welt.Meine Tante (Schwester meiner Mutter) haben sie das erstmal verheimlicht damit sie sich von der Geburt erholen konnte
von phreeak
btw... dr 21.12 ist schon fies als Geburtstag.. bekommt se ja nur 1x Geschenke :mrgreen:
Also früh Anfangen, sie nicht all zu sehr zu verwöhnen :P
von TomR.
Heute Abend Neujahrsbegrüßung mit meiner Volleyball-Truppe. Gegrillt wird, es gibt Fettbemmen und getrunken wird Glühwein. Mjam, das wird toll werden! :)

Allerdings ist es wie immer: man muss den Jungen hinterherrennen und tausend Mal nachfragen, ob sie nun kommen oder nicht und was sie beisteuern können. Man o man, mit 16 respektive 17 Jahren war ich aber eigenständiger.
von Commi
TomR. hat geschrieben:es gibt Fettbemmen
Was, um Himmels Willen, sind Fettbemmen? Oder ist das ein Schimpfwort, du ekelhafte Fettbemme?
von Stefan
Fettbemmen klingt ekelhaft :? Sind das gegrillte Kinder?! :shock:
von cooky
phreeak hat geschrieben:btw... dr 21.12 ist schon fies als Geburtstag.. bekommt se ja nur 1x Geschenke :mrgreen:
Also früh Anfangen, sie nicht all zu sehr zu verwöhnen :P
Sie bekommt im Sommer einfach noch einen kleines Sommerfest als Ausgleich ;)
Im Juni wohl, damits halb/halb ist.

Danke Andelko!

Fettbemme googlete ich gerade und was soll das sein? Sieht einfach aus wie ein Butterbrot mit einer komischen Paste drauf.
von Commi
Okay, Bemme für Brot hörte ich tatsächlich schonmal.
Aber was fürn "Fett" ist da denn druff?
von Stefan
TomR. hat geschrieben:Bild
So sehen Fettbemmen aus! :-)
Die schmecken echt superlecker.
sieht aus wie "Bratlfett" ... ich dachte sowas gibts bei euch in Deutschland gar nicht :mrgreen:
von TomR.
Stefan hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Bild
So sehen Fettbemmen aus! :-)
Die schmecken echt superlecker.
sieht aus wie "Bratlfett" ... ich dachte sowas gibts bei euch in Deutschland gar nicht :mrgreen:
Oh doch, das gibt's hier auch! :-)
Commi hat geschrieben:Okay, Bemme für Brot hörte ich tatsächlich schonmal.
Aber was fürn "Fett" ist da denn druff?
Joa, du warst ja in dieser schrecklichen Stadt... da sagt man das auch.
Du kannst beispielsweise Griebenfett fertig kaufen und dann draufschmieren.
von TorianKel77
Uah ne, an diese Schmalzstullen komm ich echt nicht mehr ran, früher gabs die bei uns zu Hause aber auch öfters mal :| .
Zuletzt geändert von TorianKel77 am Fr 4. Jan 2013, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
TomR. hat geschrieben: Joa, du warst ja in dieser schrecklichen Stadt... da sagt man das auch.
Du kannst beispielsweise Griebenfett fertig kaufen und dann draufschmieren.
Ah, okay. Gut, das kenn ich. Würd ich aber ohne Gurke essen. :)

Und den Begriff Bemme hab ich nicht in "dieser schrecklichen Stadt" gehört. :)
  • 1
  • 594
  • 595
  • 596
  • 597
  • 598
  • 875