ultimateslayer hat geschrieben:Gute Serien gabs vor den 90ern ja auch soviele. Und die Indie Szene in den 80ern musst du mir auch mal zeigen.
Mit den 80ern und 90ern meinte ich auch die Welt des Fernsehens.
ER, Friends (unglaublich, dass die beiden, welche die 90s definierten, fehlen), Beverly Hills 90210, Melrose Place, Party of Five, My So-Called Life, Freaks and Geeks, Beavis & Butt-Head, Northern Exposure, Fresh Prince of Bel Air, Dinosaurs, Ally McBeal, Spin City, NewsRadio, Sports Night, Tales from the Crypt (und wenn wir schon dabei sind: die Originale von The Outer Limits und The Twilight Zone), Hercules, Xena, NYPD Blue, Lois & Clark, La Femme Nikita, American Gothic, Baywatch, Mr. Bean, Law & Order, Dr. Quinn Medicine Woman, The Practice... Und das sind nur die Shows, die auf meiner Interest-Liste stehen und ich gerne gucken wuerde, wenn jemand es denn mal schaffen wuerde, Schlaf abzuschaffen.
Obwohl ich sagen muss, dass ich mit 80s TV noch nicht so recht bewandert bin, abgesehen von Hill Street Blues und einigen One-Shot-Pilots wie Manimal, Supertrain und die Tron-aehnliche Serie, dessen Titel mir gerade nicht einfallen will