Noch ein paar Filme:
Blood Simple
Barton Fink
Kundun
Raging Bull
King of Comedy
Hugo Cabret
Jackie Brown
Der Untergang
Der Vorleser
Prestige
American Beauty
Clockwork Orange
Full Metal Jacket
Apocalypse Now
Once Upon a Time in America
Das Schweigen der Lämmer
Also an für sich ist das auch für mich eine interessante Idee, aber nach Durchlesen des Threads wirkt das hier alles doch sehr unstrukturiert und chaotisch. Ich beteilige mich gerne, wenn ich weiß, welche Filme und Serien ich bewerten soll. Aber hier wild irgendwas an Filmen und Serien zu posten, wirkt mir echt zu chaotisch. ;)

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben: Aber hier wild irgendwas an Filmen und Serien zu posten, wirkt mir echt zu chaotisch. ;)
Zur Zeit geht es doch darum, hier hier wild Serien und Filme zu posten, damit er die in die Abstimmungsliste packen kann..

So aufmerksam hast du den Thread wohl nicht gelesen, wa? :mrgreen:
ultimateslayer hat geschrieben:Gute Serien gabs vor den 90ern ja auch soviele. Und die Indie Szene in den 80ern musst du mir auch mal zeigen.
Mit den 80ern und 90ern meinte ich auch die Welt des Fernsehens.

ER, Friends (unglaublich, dass die beiden, welche die 90s definierten, fehlen), Beverly Hills 90210, Melrose Place, Party of Five, My So-Called Life, Freaks and Geeks, Beavis & Butt-Head, Northern Exposure, Fresh Prince of Bel Air, Dinosaurs, Ally McBeal, Spin City, NewsRadio, Sports Night, Tales from the Crypt (und wenn wir schon dabei sind: die Originale von The Outer Limits und The Twilight Zone), Hercules, Xena, NYPD Blue, Lois & Clark, La Femme Nikita, American Gothic, Baywatch, Mr. Bean, Law & Order, Dr. Quinn Medicine Woman, The Practice... Und das sind nur die Shows, die auf meiner Interest-Liste stehen und ich gerne gucken wuerde, wenn jemand es denn mal schaffen wuerde, Schlaf abzuschaffen.

Obwohl ich sagen muss, dass ich mit 80s TV noch nicht so recht bewandert bin, abgesehen von Hill Street Blues und einigen One-Shot-Pilots wie Manimal, Supertrain und die Tron-aehnliche Serie, dessen Titel mir gerade nicht einfallen will
Zuletzt geändert von Tangaträger am So 6. Jan 2013, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also an für sich ist das auch für mich eine interessante Idee, aber nach Durchlesen des Threads wirkt das hier alles doch sehr unstrukturiert und chaotisch. Ich beteilige mich gerne, wenn ich weiß, welche Filme und Serien ich bewerten soll. Aber hier wild irgendwas an Filmen und Serien zu posten, wirkt mir echt zu chaotisch. ;)

Fohlen
Du bewertest alles was du gesehen hast.
Und wir müssen ja viele Vorschläge kriegen, damit die Votings relevant sind.
Wenn man nur die erfolgreichsten nehmen würde, fehlen auch Meisterwerke.
Wär halt nur schön wenn viele Voten würden, da es sonst nicht die Quotemeter Top 100 wären.
Aber chaotisch finde ich nicht.
Vielleicht kriegt man das im Nachhinein auch hin, wenn man die Liste extra Veröffentlich, damit sie dann auch bestand hat. 8)
Paranormal Activity
Paranormal Activity 2
Paranormal Activity 3
Hard Candy (omg ich liebe den Film so sehr <3))

8) :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:ich bin ehrlich gesagt zu faul jetzt alles schon gepostete nachzulesen :oops: dopplungen sind ja egal, also:

Harry Potter und der Stein der Weisen
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Harry Potter und der Feuerkelch
Harry Potter und der Orden des Phoenix
Harry Potter und der Halbblutprinz
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
Ziemlich beste Freunde
Cabin in the Woods
Nur Cabin in the Woods ist noch nicht dabei. :D
Stefan hat geschrieben:Zur Zeit geht es doch darum, hier hier wild Serien und Filme zu posten, damit er die in die Abstimmungsliste packen kann..

So aufmerksam hast du den Thread wohl nicht gelesen, wa? :mrgreen:
Partiell aufmerksam. ;)

Aber okay, die Liste im Startposting enthält wohl alle hier geposteten Objekte plus diejenige, die comtion vorher schon nannte, gell? Dann werde ich mal meine Liste durchschauen, ob ich noch etwas beizutragen habe. Auch wenn das alles für mich immer noch etwas unstrukturiert wirkt, dabei bleibe ich. :P

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Auch wenn das alles für mich immer noch etwas unstrukturiert wirkt, dabei bleibe ich. :P
Wir werdens überleben :mrgreen:
Noch ein paar ältere Filme, die noch dringend rein müssen:

- Lethal Weapon 1-4
- Mad Max 1 & 2
- Scream
- Matrix
- Die Verurteilten
- Apocalypse Now
- Full Metall Jacket
- Platoon
- From Dusk Till Dawn
- Heat
- Predator
- Braindead
- Planet Terror/Grindhouse
- Die Verdammten des Krieges
- Robocop
- Gladiator
- Das Leben des Brian
- Hard Boiled
Doug Heffernan hat geschrieben:Das wird aber ne Menge Arbeit, JEDEN Film und JEDE Serie zu bewerten, die man kennt :o Wahrscheinlich haben wir bis DO jeweils 500 oder so :wink:
Jeder soll auch eigentlich nur seine Highlights posten oder mir zu schreiben. :mrgreen:
Spontan fallen mir ein:

Serien:
Picket Fences
Chicago Hope
Becker
Frasier
Dr. House
Simpsons

Filme:
Das Leben des Brian
Bridget Jones
Ein Rabbi im wilden Westen
Spaceballs
My Own Private Idaho
Gilbert Grape
Die Flucht ins Ungewisse
Stand By Me
This Boy´s Life
Im Auftrag des Teufels
Dirty Dancing
Harry & Sally
Stefan hat geschrieben:Paranormal Activity
Paranormal Activity 2
Paranormal Activity 3

Was ist mit PA4? :wink: Viel schlechter ist er jetzt auch nicht.
Ansonsten hab ich die Liste nur mal überflogen und:
1. Da steht nur Hangover 2, ist Hangover da drin? Wenn nicht nehm ichs mal hinzu.
2. Die Scary Movie-Reihe könnte man noch nennen finde ich.
Sorry falls ich jetzt hier irgendwas falsch mache, hab mir die 3 Seiten und Regeln nicht wirklich durchgelesen, hab jetzt einfach mal was genannt was mir auffiel. :wink: Hab grad keine Zeit zu lesen, morgen ist wieder Schule, also ist wieder was zu tun, letzter Ferientag eben. :wink:
Scotti hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Paranormal Activity
Paranormal Activity 2
Paranormal Activity 3

Was ist mit PA4? :wink: Viel schlechter ist er jetzt auch nicht.
Ansonsten hab ich die Liste nur mal überflogen und:
1. Da steht nur Hangover 2, ist Hangover da drin? Wenn nicht nehm ichs mal hinzu.
2. Die Scary Movie-Reihe könnte man noch nennen finde ich.
Sorry falls ich jetzt hier irgendwas falsch mache, hab mir die 3 Seiten und Regeln nicht wirklich durchgelesen, hab jetzt einfach mal was genannt was mir auffiel. :wink: Hab grad keine Zeit zu lesen, morgen ist wieder Schule, also ist wieder was zu tun, letzter Ferientag eben. :wink:
Eigentlich reicht es wenn man seine Highlights bekannt macht. Wir brauchen ja nur mindestens 100 Filme.
American History X
Die Verurteilten
A Clockwork Orange
Memento
Requiem for a Dream
The Prestige
Die Nackte Kanone
Die Nackte Kanone 2 1/2
Die Nackte Kanone 33 1/3
Goodfellas
Einer flog über das Kuckucksnest
Donnie Darko
(500) Days of Summer
Der Pate 2
Der Pate 3
Das Leben der Anderen
Vergiss Mein Nicht (aka Eternal Sunshine of the Spottles Mind)
Meine Top Ten an Filmen:
Saw 1-7
Inglorious Basterds
Homevideo
Der Baader-Meinhof-Komplex
Texas Chainsaw Massacre
Doomsday
Seed
Freitag der 13.
Silent Hill
Vom Winde verweht

Serien:
Die Simspons
The Walking Dead
Die Golden Girls
Die Nanny
Roseanne
Wer ist hier der Boss?
Alle unter einem Dach
Eine schrecklich nette Familie

Mehr fällt mir nicht ein.
Okay ohne mir jetzt nochmal alles durchzulesen: Ich soll jetzt meine Top 10 Serien und Filme unabhängig davon posten, ob sie schon in der Liste stehen? Aber es reicht auch wenn ein Film ein einziges mal genannt wurde um in die Nominierungsliste zu kommen, richtig? Das heißt am klügsten wäre es für mich, wenn ich jetzt 10 Filme nenne die noch nicht in der Liste sind, damit in der Liste möglichst viele Nominierungen sind, die ich drinnen sehen will?
Aber vorne steht:
Also,
- jeder sendet mir einfach mal 10 seiner Liblingsserien/-filme.
- Da werden wir wohl locker über 100 kommen.
- Ich veröffentliche diese Liste.
- Ihr bewertet jeden von euch gesehenden Film oder Serie.(1-10)
- Jeder Film oder Serie muss sage ich jetzt einfach mal von 25% der Teilnehmer bewertet worden sein, um nachher noch in der Top 100 aufzutauchen.
- Ich stelle die Liste in der richtigen Reihenfolge zusammen und veröffentliche diese.
- Wir hätten die Quotenmeter Top 100 Serien und Filme.
Jap, so war es ursprünglich mal geplant. Aber das hat sich im Lauf des Tages anders entwickelt - es haben ja alle ihre Vorschläge hier im Thread gepostet. Ist meiner Meinung nach auch sinnvoller so, so hat man den besseren Überblick.
Aber comtion wird sicher auch Serien reinnehmen, die ihm jemand per PN schickt... :D
Eine Vorläufige Liste an Ergänzungen

Serien
Freaks and Geeks
Parks and Recreation

Filme:
Buried
Scott Pilgrim
Skyfall
Eternal Sunshine of The Spottless Mind (Vergiss mein nicht)
Superbad
Chihiros Reise ins Zauberland
Zombieland

Ebenfalls nennenswert (aber weniger wichtig):
American Pie
Looper
Men in Black 1
Savages
The Great Yokai War
Babel
Donnie Darko
Moon