Atum4 hat geschrieben:OMG - Auf meinem Grabstein wir einmal stehen "Hat sein leben mit Filmen und Serien vergeudet" :shock: bei mir hat das bewerten 21 Minuten gedauert......viel spass beim Auswerten :shock:
:shock:
Geht doch noch.
Ich habe allein für die Serien schon eine halbe Stunde gebraucht, weil ich zweimal durchgegangen bin, damit auch die Abstufungen in den Bewertungen passen.
Wie hart habt ihr eigentlich gewertet?
Ich bin schon mit einem sehr strengen "ist das ein beste Serie aller Zeiten Kandidat?" Anspruch rangegangen und habe wirklich das volle Wertungsspektrum ausgeschöpft.
Bei den Serien sieht meine Notenverteilung so aus:
10: 10x
9: 12x
8: 12x
7: 10x
6: 11x
5: 12x
4: 16x
3: 18x
2: 8x
1: 7x
Durchschnitt: 5.53
ohne Wertung: 74
8 Punkte und drüber haben von mir nur Shows bekommen, die ich auch wirklich komplett gesehen habe und wirklich sehr gerne mag, auch wenn für Durchhänger eventuell Abzüge nötig waren. 5 Punkte ist zB auch noch gar nicht schlecht. Das sind bei mir einfach Shows, die ich schaue, wenn sie grad im Fernsehen laufen und den Berieselungsanspruch ohne große Nervfaktoren erfüllen, aber nicht gleich das Bedürfnis nach mehr davon wecken. (zB How I met your mother oder Burn Notice).
Naja, nachher dann mal Filme. Das wird schwer