- Di 11. Dez 2012, 16:49
Go On schafft es mittlerweile ziemlich geschickt seinen Nebenfiguren Profil zu geben (wobei der blinde Schwatte auch in 2 Broke Girls mitmachen könnte) und scheint seinen Groove schon weitesgehend gefunden zu haben, aber selbst in der besten Version ist das nur gut. Ben & Kate konnte nie an die Pilotfolge anknüpfen und Mindy ist immer noch dabei seine Nebencharaktere zu positionieren, aber in der Spitze sind sie besser und insbesondere Mindy würde ich in einer zweiten Staffel einen Parks/Community Sprung zutrauen.
ultimateslayer hat geschrieben:Lauren Grahams Auftritt war nett (das erste Mal dass ich sie seit GG bzw. dem Piloten von Parenthood gesehen habe - boy, die arme ist gealtert)Ich hätte das nicht so ungalant wie du erwähnt, aber ja, jetzt würde keiner mehr fragen, ob sie die ätere Schwester von Alexis Bloedl ist. :lol: Scheint auch die ersten Renovierungen hinter sich zu haben.
dann wäre Go On wohl meine Nr.1 unter den ComediesBei mir konnte sie zwar nur an New Normal auf Platz 3 (hinter Mindy und Ben & Kate) vorbeiziehen, aber sie ist auf jeden Fall in meinem Ansehen gestiegen. Bisher nie wirklich herausragend, aber stets amüsant und kurzweilig. Die konstanteste der neuen Comedies. Das ist zum einen Lob, aber auch der Grund, dass es "nur" Platz 3 ist.
Go On schafft es mittlerweile ziemlich geschickt seinen Nebenfiguren Profil zu geben (wobei der blinde Schwatte auch in 2 Broke Girls mitmachen könnte) und scheint seinen Groove schon weitesgehend gefunden zu haben, aber selbst in der besten Version ist das nur gut. Ben & Kate konnte nie an die Pilotfolge anknüpfen und Mindy ist immer noch dabei seine Nebencharaktere zu positionieren, aber in der Spitze sind sie besser und insbesondere Mindy würde ich in einer zweiten Staffel einen Parks/Community Sprung zutrauen.