- Fr 18. Jan 2013, 18:17
ich würde dir raten bis zum Season End zu warten und alle Folgen am Stück zu schauen, ich überlege das auch schon zu machen (Werd es aber wohl nicht durchhalten). Die Folgen kommen in einem Ruck deutlich besser rüber, als im wöchentlichen Rythmus. Hab ich beim Re-watch letztes WE gemerkt.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
Donnie hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:Bedeutet das, dass ich wieder einsteigen sollte? :| :?Donnie hat geschrieben: "The Vampire Diaries" läuft für TheCW auch weiterhin herausragend - interessant, dass sich die Fans an dem ewigen Love Triangle nicht längst satt gesehen haben.naja zumindest dem wurde ja (zum glück) vorerst in der letzten Folge ein Ende gemacht. Man scheint sich auch die Kritik zu herzen genommen zu haben und jetzt wieder etwas von der "Gefühls-soap-artigen-Handlung" weg zu gehen und wieder mehr in Richtung Action,spannung,überraschende Wendungen zu gehen, wenn man aussagen von cast und crew glauben darf.
ich würde dir raten bis zum Season End zu warten und alle Folgen am Stück zu schauen, ich überlege das auch schon zu machen (Werd es aber wohl nicht durchhalten). Die Folgen kommen in einem Ruck deutlich besser rüber, als im wöchentlichen Rythmus. Hab ich beim Re-watch letztes WE gemerkt.

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."