- Mo 21. Jan 2013, 19:36
Ich höre zwar auch manchmal Pitbull, aber dieser Song ist wirklich mies :?
JohnDorian hat geschrieben:Marvin Gaye & Tammi Terrell - Ain't No Mountain High EnoughOhja, den Song mag ich auch sehr
Einfach ein klasse Song!
TorianKel77 hat geschrieben:JohnDorian hat geschrieben:Marvin Gaye & Tammi Terrell - Ain't No Mountain High EnoughOhja, den Song mag ich auch sehr
Einfach ein klasse Song!.
TorianKel77 hat geschrieben:Ähm, der obige?! :oops: Mir sind aber auch nur die sehr geläufigen Songs von ihm bekanntAchso ok.
Fernsehfohlen hat geschrieben:The Chemical Brothers - GalvanizeBei den chemischen Brüder mag ich eher die älteren Sachen, wie Elektrobank ("Dig Your Own Hole", 1997),
Fand ich 2005 schon toll, daran hat sich bis heute nichts geändert. Leider danach kaum noch groß in Erscheinung getreten, die Chemical Brothers.8/10
Neo hat geschrieben:Naja, Boombox ist allgemein gesitteter.Ist das so? Habe außer "Automatic" da gar keinen Song wahrgenommen, fällt mir grad auf. Geht denn die Musik da generell in Richtung "Automatic" oder ist der Song auf dem Album auch... anders?
K.I.Z. - Spasst
Super Song. K.I.Z. habens einfach drauf.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ist das so? Habe außer "Automatic" da gar keinen Song wahrgenommen, fällt mir grad auf. Geht denn die Musik da generell in Richtung "Automatic" oder ist der Song auf dem Album auch... anders?Nun ja, die Platte geht zumindest mehr in Richtung Automatic, als Limbo Messiah etwa. Ansich sticht es aber schon ein wenig raus. Kannst dich ja mal auf YT querhören. Milk&Honey könnte dir evtl. zusagen. Ist eben alles etwas klarer von den Klängen, um es mal so zu beschreiben.
cooky hat geschrieben:Keine böse Worte gegen K.I.Z. :!:Absolut :!:
Ich bin Fangirl #1! Keine Band sah ich in so einem kurzen Zeitraum öfter live, es wird wieder Zeit <3
Neo hat geschrieben:Nun ja, die Platte geht zumindest mehr in Richtung Automatic, als Limbo Messiah etwa. Ansich sticht es aber schon ein wenig raus. Kannst dich ja mal auf YT querhören. Milk&Honey könnte dir evtl. zusagen. Ist eben alles etwas klarer von den Klängen, um es mal so zu beschreiben.Hab es mir grad mal angehört, das Album. Ist auch für mich weniger "rockig" als der Stoff davor, aber wirklich toll finde ich weiterhin nur "Automatic". "Milk & Honey" ist zwar auch eher soft, aber für mich dann auch irgendwie belanglos. Naja, hätte mich auch gewundert, wenn die Band mich neuerdings wirklich hätte begeistern können.
Und zu K.I.Z.: Entweder waren das absoulte Affen bei dir in der Schule oder sie habens einfach geschnallt. Was bitte ist bspw. an einer Zeile wie:Also für sich finde ich die Zeile erstmal ähnlich bescheuert wie die in diesem Forum so exzessiv geposteten Textzeilen von Kraftclub-mit-K--Songs. Und so schrecklich find ich K.I.Z. noch nicht mal, nur "Spast" war substanziell schon arg... zurückhaltend. Und irgendwie fanden das auch fast nur die größten Stufenspacken cool. :?
Du hast einen Grund dein Gesicht zu verziehn,
Ich lieg in der Sonne du in der Gerichtsmedizin.
nicht supercool? Sehr lyrisch alles. Gescheite Jungs sind das.
Grewel hat geschrieben:Ich bin gespannt wie dich die größten Stufenspacken fanden.Ich denke mal scheiße.
Das ist jetzt überhaupt nicht böse gemeint, aber K.I.Z. ist auch absolut ne Typenfrage. Ich mag die auch nicht, aber sie sind halt ne junge, deutsche Krawallband, aber sicher nicht dumm. Bin da was die Texte angeht absolut bei cooky und Neo.Ich wollte auch echt nicht sagen, dass die dumm sind. Höre da die... ich sag mal satirischen Untertöne bei ihrer Musik durchaus raus, auch wenn ich die Musik überwiegend nicht gerade knallermäßig find. Nur "Spast" ist da für mich jetzt nicht gerade ein substanzielles Highlight ihrer Vita, finde ich.
Wir könnten mal wieder eine Diskussion über die Wertigkeit von Kraftklub (meine Güte mit zwei K ist doch nicht so schwer) und KIZ-Texten führen.Ich hab durchaus nicht unabsichtlich "Kraftclub-mit-K" geschrieben.
Grewel hat geschrieben:du findest "ich will nicht nach berlin" wirklich so schlimm? ich finde nichts beschreibt das junge hipstertum so gut wie dieser song.Ich kann es mir nicht aggressionslos anhören, weils musikalisch halt echt so wahnsinnig plump ist, dass ich nach einer Minute schon nur noch verzweifelt auf das Ende des Songs warte. Find ich echt ganz schlimm, ja.
Neo hat geschrieben:Man kann es mögen oder nicht, aber es ist eine astreine Rap/Hip-Hop Satire. Die meisten checken das bis heute ja nicht. K.I.Z. habens ansich total auf dem Kasten und sind echt nette Jungs. Ich mag die Texte. Sind ja auch teils ziemlich kritisch.Sogar mehr als ziemlich kritisch. Checken leider viele wirklich nicht. Aber wie Menschen solche Zeilen wie "Und wir reiten auf den Schäferhunden Richtung Horizont" ernstnehmen kann erschließt sich mir nicht ganz :lol: