phreeak hat geschrieben:Cool. Was wurde denn bis auf das Messer in photoshop gemacht? :twisted:Natürlich nichts! So seh ich nach einem harten Arbeitstag immer aus!
comtion hat geschrieben:Als was arbeitest du brutal ermordete Leiche?IT- und TK Dienstleister. Ich mach Kundenbetreuung Mobilfunk und Festnetz.
Guter Job. Daumen hoch.
Kiddow hat geschrieben:Aber nicht in einer normalen Firma.comtion hat geschrieben:Als was arbeitest du brutal ermordete Leiche?IT- und TK Dienstleister. Ich mach Kundenbetreuung Mobilfunk und Festnetz.
Guter Job. Daumen hoch.
Kiddow hat geschrieben:IT- und TK Dienstleister. Ich mach Kundenbetreuung Mobilfunk und Festnetz.Mein Beileid
vicaddict hat geschrieben:Man weiß gar nicht wo die Mütze anfängt und der Mew Mew aufhörtAuch ein interessanter Aspekt. Vielleicht findest du ja noch die Lösung.
Herzallerliebst!Danke. :oops:
Ich dachte erst, dass das eine Dortmund-Mütze ist und hatte schon feuchte Augen, aber dann sah ich die Katzennase und die pinke Schleife.Gut das du eine Katzennase und pinke Schleife gesehen hast und keine Dortmund-Mütze. Allerdings scheint die Wahrnehmung dennoch zu trüben. Es ist eine Pinguin-Mütze mit einer rose Rose drauf. :lol:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Beim Pinguin und der Schleife gebe ich dir Recht, aber für mich ist das immer noch pink, selbst mir ganz viel Phantasie. :lol:Ich dachte erst, dass das eine Dortmund-Mütze ist und hatte schon feuchte Augen, aber dann sah ich die Katzennase und die pinke Schleife.Gut das du eine Katzennase und pinke Schleife gesehen hast und keine Dortmund-Mütze. Allerdings scheint die Wahrnehmung dennoch zu trüben. Es ist eine Pinguin-Mütze mit einer rose Rose drauf. :lol:
Fabi hat geschrieben:Ach, die liebe Rechtschreibung. Da war meine Wahrnehumg auch gestört. :lol: Sollte eigentlich auch pink bzw. rosa dort stehen.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Beim Pinguin und der Schleife gebe ich dir Recht, aber für mich ist das immer noch pink, selbst mir ganz viel Phantasie. :lol:Ich dachte erst, dass das eine Dortmund-Mütze ist und hatte schon feuchte Augen, aber dann sah ich die Katzennase und die pinke Schleife.Gut das du eine Katzennase und pinke Schleife gesehen hast und keine Dortmund-Mütze. Allerdings scheint die Wahrnehmung dennoch zu trüben. Es ist eine Pinguin-Mütze mit einer rose Rose drauf. :lol:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ach, das habe ich gar nicht gesehen, dass da "rose" statt "rote" steht, letzteres habe ich nämlich auch gelesen.Fabi hat geschrieben:Ach, die liebe Rechtschreibung. Da war meine Wahrnehumg auch gestört. :lol: Sollte eigentlich auch pink bzw. rosa dort stehen.Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Beim Pinguin und der Schleife gebe ich dir Recht, aber für mich ist das immer noch pink, selbst mir ganz viel Phantasie. :lol:Ich dachte erst, dass das eine Dortmund-Mütze ist und hatte schon feuchte Augen, aber dann sah ich die Katzennase und die pinke Schleife.Gut das du eine Katzennase und pinke Schleife gesehen hast und keine Dortmund-Mütze. Allerdings scheint die Wahrnehmung dennoch zu trüben. Es ist eine Pinguin-Mütze mit einer rose Rose drauf. :lol:
Donnie hat geschrieben:MewMew hat auf dem Bild irgendwie etwas unechtes, puppenhaftes an sich.:shock: Wie unecht? Das ist mein natürliches, großes Lächeln.