von Kiddow
Hätte ich das mal schon vor ein paar Wochen entdeckt. Dann hätte ich dieses Bild für die Gesundheitskarte an meine Krankenversicherung geschickt :mrgreen:
von phreeak
Cool. Was wurde denn bis auf das Messer in photoshop gemacht? :twisted: :mrgreen:
von Kiddow
phreeak hat geschrieben:Cool. Was wurde denn bis auf das Messer in photoshop gemacht? :twisted: :mrgreen:
Natürlich nichts! So seh ich nach einem harten Arbeitstag immer aus!
von phreeak
Sieht aber so aua, als hättest den Ausschlag nicht nur an den Oberschenkeln :mrgreen:
von comtion
Als was arbeitest du brutal ermordete Leiche?
Guter Job. Daumen hoch. ;-)
von Kiddow
comtion hat geschrieben:Als was arbeitest du brutal ermordete Leiche?
IT- und TK Dienstleister. Ich mach Kundenbetreuung Mobilfunk und Festnetz.
von comtion
Kiddow hat geschrieben:
comtion hat geschrieben:Als was arbeitest du brutal ermordete Leiche?
IT- und TK Dienstleister. Ich mach Kundenbetreuung Mobilfunk und Festnetz.
Aber nicht in einer normalen Firma.
von Tangaträger
Kiddow hat geschrieben:IT- und TK Dienstleister. Ich mach Kundenbetreuung Mobilfunk und Festnetz.
Mein Beileid :(
von Mew Mew Boy 16
Ich war gestern mal mit ein paar Freunden in der Stadt und die kamen auf die glorreiche Idee lustige "Mützen-Fotos" zu machen. Jeder durfte jedem eine Mütze aussuchen und diese wurde für mich ausgesucht. Für die Kamera dann auch mal ein nettes Lächeln. :mrgreen:

Bild
von Kiddow
Herzallerliebst!
von Mew Mew Boy 16
vicaddict hat geschrieben:Man weiß gar nicht wo die Mütze anfängt und der Mew Mew aufhört :D
Auch ein interessanter Aspekt. Vielleicht findest du ja noch die Lösung. :mrgreen:
Herzallerliebst!
Danke. :oops:
von Fabi
Ich dachte erst, dass das eine Dortmund-Mütze ist und hatte schon feuchte Augen, aber dann sah ich die Katzennase und die pinke Schleife. :cry: :lol:
von Mew Mew Boy 16
Ich dachte erst, dass das eine Dortmund-Mütze ist und hatte schon feuchte Augen, aber dann sah ich die Katzennase und die pinke Schleife.
Gut das du eine Katzennase und pinke Schleife gesehen hast und keine Dortmund-Mütze. Allerdings scheint die Wahrnehmung dennoch zu trüben. Es ist eine Pinguin-Mütze mit einer rose Rose drauf. :lol:
von Fabi
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Ich dachte erst, dass das eine Dortmund-Mütze ist und hatte schon feuchte Augen, aber dann sah ich die Katzennase und die pinke Schleife.
Gut das du eine Katzennase und pinke Schleife gesehen hast und keine Dortmund-Mütze. Allerdings scheint die Wahrnehmung dennoch zu trüben. Es ist eine Pinguin-Mütze mit einer rose Rose drauf. :lol:
Beim Pinguin und der Schleife gebe ich dir Recht, aber für mich ist das immer noch pink, selbst mir ganz viel Phantasie. :lol:
von Mew Mew Boy 16
Fabi hat geschrieben:
Beim Pinguin und der Schleife gebe ich dir Recht, aber für mich ist das immer noch pink, selbst mir ganz viel Phantasie. :lol:
Ach, die liebe Rechtschreibung. Da war meine Wahrnehumg auch gestört. :lol: Sollte eigentlich auch pink bzw. rosa dort stehen. :wink:
von Fabi
Fabi hat geschrieben:
Ach, die liebe Rechtschreibung. Da war meine Wahrnehumg auch gestört. :lol: Sollte eigentlich auch pink bzw. rosa dort stehen. :wink:
Ach, das habe ich gar nicht gesehen, dass da "rose" statt "rote" steht, letzteres habe ich nämlich auch gelesen. :mrgreen: Witzig ist, dass wir dennoch bezüglich der Rechtschreibung in unseren Postings beide nicht mit Fehlerfreiheit glänzten. :lol:
von Ghost
Im Ausland machte ich mal ein Mützenfoto von jemandem und musste dann einen Euro zahlen, nachdem die Verkäuferin das umgeknickte und daher nicht erkennbare Schild "Photo 1 Euro" aufstellte. :evil:
Aber ist ein putziges Bild.
von Donnie
MewMew hat auf dem Bild irgendwie etwas unechtes, puppenhaftes an sich. :o
von Mew Mew Boy 16
Donnie hat geschrieben:MewMew hat auf dem Bild irgendwie etwas unechtes, puppenhaftes an sich. :o
:shock: Wie unecht? Das ist mein natürliches, großes Lächeln. :cry:
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 150