Fernsehfohlen hat geschrieben:Meines Erachtens war das auch ein bisserl zu viel des Guten. Sie hat ja teilweise Kusmagk behandelt wie ein kleines, minderbemitteltes Kind, das viel zu dumm ist, seine Meinung da kundzutun. Und er machte nun wirklich nicht diesen Eindruck. Wenn Costa Cordalis über die Finanzkrise spricht, kann ich das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber wie sie ihre Ansicht über die Kusmagks gesetzt hat, empfand ich schon als recht anmaßend und arrogant. Vor allem, weil sie ja ihre Meinung eher gebrüllt als gesagt hat. 
Und das Thema Sexismus langweilt mich jetzt schon wieder, weil es so aufgebauscht wird und es ohnehin nur zwei bis drei unterschiedliche Meinungen gibt, die in den Talkshows bis zum Erbrechen runtergerasselt werden. Jutta Dittfurth ist aber immer wieder... nuja, unterhaltsam.
Fohlen
Jepp, ich habe mich teilweise gefragt, wieso man sich derartig über ein paar harmlose Äußerungen aufregen kann. Anscheinend hat Katrin Sass das Format noch nicht verstanden, gab jedoch im Gleichschritt zu, dass sie zugeschaut hat, als Katy Karrenbauer teilnahm, weil diese "öffentlich zugab, am Ende zu sein" - somit fand sie es gut, geht im Gleichschritt aber den Peer, der in selbiger Staffel gewann, viel zu grob an. Ich verstehe asbsolut nicht, warum sie Peer die positive Meinung abspenstig machen möchte, dass er erhobenen Hauptes aus dem Dschungel ging, da er es als Herausforderung nahm und sich freute, sie bestanden zu haben.
Es war schon sehr peinlich, wie Sass reagierte. Das musste so ganz und gar nicht sein und wenn sie die Sendung selbst nochmal sah, wird sie sicherlich dasselbe gedacht haben. Allerdings macht Katrin Sass gerne mal ihren Mund weit auf, was ich ihr hoch anrechne.