Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Joa, besonders prickelnd fand ich ihn auch noch nie. Aber das sieht irgendwie nach dritte Brücke von links aus :?

Mathieu Carriére finde ich ja auch extrem nervig :?
Also ich denke, das wird heute nix für mich....
TomR. hat geschrieben::shock: :x Da hat man aber nochmal was an der Gästeliste gemacht!
Martin Lohmann ist da und Ex-Fußball-Profi René Schnitzler.
Na auf Lohmann bin ich ja sehr gespannt.

Und Beisenherz wurde ausgeladen.Was für ein Scheiß.Gerade heute hätte er gute Sprüche gegen Lohmann bringen können
Andelko hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben::shock: :x Da hat man aber nochmal was an der Gästeliste gemacht!
Martin Lohmann ist da und Ex-Fußball-Profi René Schnitzler.
Na auf Lohmann bin ich ja sehr gespannt.

Und Beisenherz wurde ausgeladen.Was für ein Scheiß.Gerade heute hätte er gute Sprüche gegen Lohmann bringen können
Und das Thema "Sucht" - sicher in Anlehnung an Jenny Elvers - wird durch Schnitzler abgedeckt. Mal sehen, ob Beisenherz morgen dabei ist. Und diese Aussagen von Lohmann sind ja unter aller Sau gewesen.
So, nachdem Herrn Lohmann durch Markus Lanz gestern das "Du" entzogen wurde, geht es heute Abend hoffentlich weit weniger handfeste zu. Ab 23:45 Uhr wird mit Alexander Dobrindt, Lizzy Aumeier, Hardy Krüger jr., Mrs. Greenbird und Jürgen Milski getalkt.

Nun ja, da kommen die X-Factor-Zuschauer ja so ein wenig auf ihre Kosten. Spannend finde ich diese Runde jedoch nicht.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:So, nachdem Herrn Lohmann durch Markus Lanz gestern das "Du" entzogen wurde, ...
Er hat's ihm ja nur für diese spezielle Unterhaltung entzogen (war auch besser so). Wann issen denn nun der Beisenherz mal dran?
Jepp, aber Herr Lohmann ging später nochmal zum "Du" über... so richtig konnte er die Vereinbarung nicht einhalten. "Speziell" trifft's übrigens. :mrgreen:
Es liegt noch kein neuer Termin für den Auftritt von Micky Beisenherz vor, schrieb mir das ZDF.
TomR. hat geschrieben:So, nachdem Herrn Lohmann durch Markus Lanz gestern das "Du" entzogen wurde, geht es heute Abend hoffentlich weit weniger handfeste zu. Ab 23:45 Uhr wird mit Alexander Dobrindt, Lizzy Aumeier, Hardy Krüger jr., Mrs. Greenbird und Jürgen Milski getalkt.

Nun ja, da kommen die X-Factor-Zuschauer ja so ein wenig auf ihre Kosten. Spannend finde ich diese Runde jedoch nicht.
Na ja, kommt darauf an, was man daraus macht.
Und die Themen, die momentan angesprochen worden, sind ja doch interessant.
Scheint so als hätte Hr. Lanz nicht verstanden das Schnitzler nicht die eigene Mannschaft und Fans betrogen hat, sondern nur den Mafiapaten. Auf jeden Fall eine geile Aktion von Schnitzler :D

Lohmann hat sich aber immerhin noch Respekt verschafft. Haben zu beginn noch alle über seine primitiven Ansichten gelacht, war es gegen Ende hin schön ruhig. So wie ich das verstanden habe sollte man sich vor einer Abtreibung beraten lassen und mit den Gewissen vereinbaren. Dann kann man es selbst entscheiden. Naja Religionen halt :roll:

Ich fand es irgendwie schade von Lanz das er BB-Jürgen nicht härter ran genommen hat. Hat er doch jahrelang bei 9live die Leute mit abgezockt.
Das fand ich auch schade, Jürgen sich als netten, lieben Mann, der immer auf dem Boden geblieben ist sich inszenieren lassen, aber nicht nachhaken wie er zu seinem Geld gekommen ist. Lanz fragt bei einigen Politikern zuviel nach (immer wenn es um Kanzlerkandidaten geht bspw), wo klar ist, dass sie eh nichts sagen und er 30 mal versucht einen running gag drauß zu machen und scheitert. Aber solche wie Jürgen lässt er dann zu leicht davon kommen. Das war echt eklig wie er sich da hingesetzt hat und diese heile Welt vorgespielt hat. Als ob man es extra betonen muss, dass einem die Tochter wichtiger ist. da merkt man doch schon, dass er das für eine tolle Leistung hält. Das fand ich immer bei Mariah Carey so lustig, dass sie sich wie Mutter Theresa fühlt, wenn sie alltägliche Dinge selbst macht, zum Beispiel ihre Kinder kämmen.
Ich frag mich wirklich auch, warum Lanz diese Typen wie Milski immer wieder hofiert und so leicht davonkommen lässt. Ihm selbst ist doch garantiert klar, dass man da auch einige kritische Punkte ansprechen MÜSSTE, dennoch werden diese Gestalten da immer mit Samthandschuhen angefasst.

Die Gespräche mit Doofrind und dem Ex-Pauli-Manager fand ich hingegen sehr stark. Da war der kritische, nachhakende Markus Lanz, den ich viel mehr mag als den weichgespülten Grinser mit platten Gags.

Fohlen
Hach, heut ist es auch wieder ne lahme Runde: Mit Désirée Nosbusch, Katja Kipping, Herbert Knaup, Friedhelm Busch, Horst Schroth und Jochen Schropp kommen für mich uninteressante Leute.

Frau Nosbusch erzählt über ihr Interview mit Klaus Kinski und ihr neues Theaterstück - mich würde ja lieber die Beziehung zu Dieter Zetsche interessieren.

23 Uhr geht's los.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 215