Duffman hat geschrieben:Meine Güte... Der sieht echt schlimm aus :shock:Fast - er war bei VIVA als Moderator tätig.
Das ist so ein Gesicht, dass ich kenne, aber nicht weiß wofür... War der bei mtv?
TomR. hat geschrieben::shock:Da hat man aber nochmal was an der Gästeliste gemacht!
Martin Lohmann ist da und Ex-Fußball-Profi René Schnitzler.
Na auf Lohmann bin ich ja sehr gespannt.
Andelko hat geschrieben:Und das Thema "Sucht" - sicher in Anlehnung an Jenny Elvers - wird durch Schnitzler abgedeckt. Mal sehen, ob Beisenherz morgen dabei ist. Und diese Aussagen von Lohmann sind ja unter aller Sau gewesen.TomR. hat geschrieben::shock:Da hat man aber nochmal was an der Gästeliste gemacht!
Martin Lohmann ist da und Ex-Fußball-Profi René Schnitzler.
Na auf Lohmann bin ich ja sehr gespannt.
Und Beisenherz wurde ausgeladen.Was für ein Scheiß.Gerade heute hätte er gute Sprüche gegen Lohmann bringen können
TomR. hat geschrieben:So, nachdem Herrn Lohmann durch Markus Lanz gestern das "Du" entzogen wurde, ...Er hat's ihm ja nur für diese spezielle Unterhaltung entzogen (war auch besser so). Wann issen denn nun der Beisenherz mal dran?
Kaffeesachse hat geschrieben:Jepp, aber Herr Lohmann ging später nochmal zum "Du" über... so richtig konnte er die Vereinbarung nicht einhalten. "Speziell" trifft's übrigens.TomR. hat geschrieben:So, nachdem Herrn Lohmann durch Markus Lanz gestern das "Du" entzogen wurde, ...Er hat's ihm ja nur für diese spezielle Unterhaltung entzogen (war auch besser so). Wann issen denn nun der Beisenherz mal dran?
TomR. hat geschrieben:So, nachdem Herrn Lohmann durch Markus Lanz gestern das "Du" entzogen wurde, geht es heute Abend hoffentlich weit weniger handfeste zu. Ab 23:45 Uhr wird mit Alexander Dobrindt, Lizzy Aumeier, Hardy Krüger jr., Mrs. Greenbird und Jürgen Milski getalkt.Na ja, kommt darauf an, was man daraus macht.
Nun ja, da kommen die X-Factor-Zuschauer ja so ein wenig auf ihre Kosten. Spannend finde ich diese Runde jedoch nicht.