- Mi 16. Jan 2013, 20:52
Sind das selbst konvertierte MP3 oder gekaufte/runtergeladene MP3 ?
rosebowl hat geschrieben:Ich weiß nicht genau, aus was für einer Quelle die MP3 kommt, es ist eine aus einem Contest-Songpaket. Alle anderen aus dem Paket funktionieren einwandfrei...Vielleicht ist die MP3 "falsch" konvertiert, zu klein komprimiert, was dein MP3-Player nicht mehr erkennen kann ? Wenn das das nicht mit allen MP3 macht, sondern nur mit einer/ mit speziellen, wirds ja an denen direkt liegen.
Gegenfrage: Du sagst ihr empfangt zu Hause über Kabel das Signal digital, was aber ein Widerspruch ist, wenn ihr bisher keinen Reciver besitzt.Tja, da merkt man wieder, dass ich der totale Laie bin.
1. Je nach Sicht, du wirst mehr Programme als Anlag empfangen, überwiegend die digitalen SpartenprogrammeAch herrje. Habe mal gegoogelt bei der Urbana Teleunion. Betrifft dann ja wirklich nur die öffentlich-rechtlichen Programme. Das nützt mir dann erstmal nichts. Und für so ein Vertragsgedöns hab ich aktuell kein Geld übrig.
2. Auch hier je nach Anbieter, bei Kabel Deutschland ist idR ein extra Vertrag nötig, einige KNBs haben die Grundverschlüsselung schon gekippt, wodurch kein neuer Vertrag benötigt wird. Aber nicht jedes Gerät passt zu jedem Kabelnetzbetreiber.
3. Du musst für dich entscheiden, was dein Gerät können soll. HD? Aufnehmen? Mit Interner Festplatte?Es soll einfach nur empfangen. Aufnehmen kann ich auch mit anderen Geräten. Aber das hat sich ja scheinbar erledigt.
S!lent hat geschrieben:Nein, das analoge Kabel-TV wurde leider nicht eingestellt, auch wenn das oft so kommuniziert wurde, um die Kunden in die Zusatzverträge zu locken.Na dann habe ich ja heute wieder was gelernt. Danke.
phreeak hat geschrieben:wieso muss man die Kabelbuchse auf Digital umrüsten? Empfang es auch so über Kabel :shock:Die KDG hat damals im Rahmen der DSL-Vermarktung idR diese neuen Buchsen installiert, die noch den Internet-Anschluss zusätzlich haben.
Kunstbanause hat geschrieben: EDIT: Ich hätte noch das hier in der Schublade:Jaaa - das ist das, das ich vorhin meinte. Das hatte ich ewig, und es war richtig gut. Wenn ich nicht bei dem Wisch-Spielzeug bleiben wollte, würde ich dir direkt ein Angebot machen, das du nicht ablehnen kannst...
http://www.amazon.de/Sony-DPY1012947-18 ... 517&sr=8-1