vicaddict hat geschrieben:phreeak hat geschrieben:Also Handy bis 30€... Ne niemals. Geh bis 100€, da bekommst z.B nen Nokia Asha. Hat zwar Symbian S40, aber bei dem Preis... Oder nen Huawei/Samsung Galaxy mini mit Android 2.3
Nö, bis 100€ geh ich nicht. Soviel vertelefonier ich ja im Jahr nicht mal. Es gibt ja auch einige Gebrauchte in dem Bereich 30-50€. Ich will ja kein top aktuelles Modell. Ein Iphone 3 oder 4 oder sowas in der Art reicht mir ja schon und die sind wohl in dem Bereich angesiedelt.
Iphone 3 oder 4 für 30€? Nur wenn es nen billiges China-Plagiat ist.

Telefonier oder simse auch nicht wirklich viel.... also eher kaum, aber finde schon es ist nen gewisser Luxus, wenn man mit der Bahn/U-Bahn fährt, man hier im Forum oder sonstwo rumsurfen kann oder sich mit der Spiegelapp die neusten News durchliesst.... Allein dafür lohnt es sich, etwas mehr auszugeben mitm anständig großen Display wie 4 zoll.
Als hier 2 Wochen ne Internetstörung herrschte, hab ich mein Handy geküsst, da es nen Wlan Hotspot Funktion hatte und ich so weiterhin internet hatte (konnte nur nix streamen, da ich ne 500mb Flat gebucht habe)

[url=steam://friends/add/'.76561198030512296.']

[/url]