von ultimateslayer
Kunstbanause hat geschrieben:Äh... ein Handy über eBay... das hab ich einmal gemacht und nie wieder.
wieso? was war?
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Sicher, dass da nicht nur die OVP versteigert wird :o ?
Ja, keine Ahnung. Vielleicht geht es ja auch noch rauf, aber sowohl bei Amazon als auch bei eBay gibts auch welche für 30, 40€
von phreeak
vicaddict hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Also Handy bis 30€... Ne niemals. Geh bis 100€, da bekommst z.B nen Nokia Asha. Hat zwar Symbian S40, aber bei dem Preis... Oder nen Huawei/Samsung Galaxy mini mit Android 2.3
Nö, bis 100€ geh ich nicht. Soviel vertelefonier ich ja im Jahr nicht mal. Es gibt ja auch einige Gebrauchte in dem Bereich 30-50€. Ich will ja kein top aktuelles Modell. Ein Iphone 3 oder 4 oder sowas in der Art reicht mir ja schon und die sind wohl in dem Bereich angesiedelt.

Iphone 3 oder 4 für 30€? Nur wenn es nen billiges China-Plagiat ist. :D
Telefonier oder simse auch nicht wirklich viel.... also eher kaum, aber finde schon es ist nen gewisser Luxus, wenn man mit der Bahn/U-Bahn fährt, man hier im Forum oder sonstwo rumsurfen kann oder sich mit der Spiegelapp die neusten News durchliesst.... Allein dafür lohnt es sich, etwas mehr auszugeben mitm anständig großen Display wie 4 zoll.

Als hier 2 Wochen ne Internetstörung herrschte, hab ich mein Handy geküsst, da es nen Wlan Hotspot Funktion hatte und ich so weiterhin internet hatte (konnte nur nix streamen, da ich ne 500mb Flat gebucht habe) :mrgreen:
von Kunstbanause
ultimateslayer hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Äh... ein Handy über eBay... das hab ich einmal gemacht und nie wieder.
wieso? was war?
Das Gerät schien irgendwie ein geklautes gewesen zu sein... war total schmierig, dreckig, es war kein Akku drin, Ladekabel war nicht vorhanden.

Habe sonst immer gute Erfahrungen als Verkäufer und Käufer bei eBay gemacht, aber bei Handys? Horror.
von phreeak
Tangaträger hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ein iPhone 4 für 30 Euro? Das ist dann aber von Elppa. :(
Nein, aus Polen. Und am Ende ist es dann auch nur ein iPhone 2.
und zwar nur das Gehäuse.. Der Rest wurde ausgebaut :D
von S!lent
phreeak hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Also Handy bis 30€... Ne niemals. Geh bis 100€, da bekommst z.B nen Nokia Asha. Hat zwar Symbian S40, aber bei dem Preis... Oder nen Huawei/Samsung Galaxy mini mit Android 2.3
Nö, bis 100€ geh ich nicht. Soviel vertelefonier ich ja im Jahr nicht mal. Es gibt ja auch einige Gebrauchte in dem Bereich 30-50€. Ich will ja kein top aktuelles Modell. Ein Iphone 3 oder 4 oder sowas in der Art reicht mir ja schon und die sind wohl in dem Bereich angesiedelt.

Telefonier oder simse auch nicht wirklich viel.... also eher kaum, aber finde schon es ist nen gewisser Luxus, wenn man mit der Bahn/U-Bahn fährt, man hier im Forum oder sonstwo rumsurfen kann oder sich mit der Spiegelapp die neusten News durchliesst.... Allein dafür lohnt es sich, etwas mehr auszugeben mitm anständig großen Display wie 4 zoll.

Als hier 2 Wochen ne Internetstörung herrschte, hab ich mein Handy geküsst, da es nen Wlan Hotspot Funktion hatte und ich so weiterhin internet hatte (konnte nur nix streamen, da ich ne 500mb Flat gebucht habe) :mrgreen:
Das ist doch eher Strafe, wenn man sogar unterwegs hier reinschauen muss. :mrgreen:
von phreeak
S!lent hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Das ist doch eher Strafe, wenn man sogar unterwegs hier reinschauen muss. :mrgreen:
och, wenns grad nen AndiK, fernsehfreak, Comi vs. Grewel gebitchte gibt, ist es in der U-Bahn recht unterhaltsam und die Zeit vergeht :mrgreen: :lol:
von vicaddict
Ich schaute jetzt mal in den An und Verkaufsshop. Smartphones gab es nur in zwei Kategorien. 180€ aufwärts, oder total zerknittert, zerkratzt und zugehustet.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ich schaute jetzt mal in den An und Verkaufsshop. Smartphones gab es nur in zwei Kategorien. 180€ aufwärts, oder total zerknittert, zerkratzt und zugehustet.
Ja sehr überraschend :lol:
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich schaute jetzt mal in den An und Verkaufsshop. Smartphones gab es nur in zwei Kategorien. 180€ aufwärts, oder total zerknittert, zerkratzt und zugehustet.
Ja sehr überraschend :lol:
Kann ja sein. Ich kenn mich damit ja nicht aus ;)
von Kunstbanause
Wie gesagt.. es gibt einige 2011er Sony Ericsson Xperia-Modelle für einen erschwinglichen Preis bei guter Leistung. Und für das Android-Betriebssystem gibt es auch enorm viele kostenlose Apps für jeden Zweck. Hielt ich vor einem Jahr noch für Unsinn, aber es ist eine feine Sache, mal eben was bei Wikipedia nachschlagen oder in Google Maps suchen zu können, ohne den Rechner erst hochfahren zu müssen...
von Fabi
Ich habe das SonyEricsson Xperia Arc und kann jedem Menschen davon abraten, ich habe damit so viel Ärger. Updates funktionieren nie beim ersten Anlauf, die Reaktionszeit ist im Altersheimsektor anzusiedeln und der Akku ist unglaublich schwach. Es stürzt oft ab und die einzige Lösung ist, dass ich den Akku herausnehme und neu einsetze. Ich bin heilfroh, wenn ich das Gerät alsbald loswerden kann.
von JackieZ
Wie wärs mit dem Samsung Galaxy Y? Das liegt gebraucht auf jeden Fall in deiner Preisspanne, hat Android und ist ganz solide verarbeitet. Mein kleiner Bruder hat das und ist damit auch seit über nem Jahr zufrieden. Wenn dir die Kamera mit 2 Megapixel nicht zu schwach ist, wär das doch ne Option.
von Kunstbanause
Wichtig bei Android-Smartphones ist, dass der TELEFON-Speicher verhältnismäßig groß ist, denn das kann durchaus nervig sein.
von Stefan
Kunstbanause hat geschrieben:Wichtig bei Android-Smartphones ist, dass der TELEFON-Speicher verhältnismäßig groß ist, denn das kann durchaus nervig sein.
Kann da nicht auch eine billige Micro-Card helfen? Ich hab bei meinem Galaxy S zumindest nen Slot dafür (aber noch nie gebraucht :? )
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Wichtig bei Android-Smartphones ist, dass der TELEFON-Speicher verhältnismäßig groß ist, denn das kann durchaus nervig sein.
Kann da nicht auch eine billige Micro-Card helfen? Ich hab bei meinem Galaxy S zumindest nen Slot dafür (aber noch nie gebraucht :? )
Jein...ich hab bei meinem HTC Desire auch oft das Problem, dass der Telefonspeicher voll ist. Ich bin entweder zu doof dazu oder es geht einfach nicht, dass man Apps standardmäßig auf die SD Karte runterlädt. Die sind immer erst im Telefonspeicher. Und manche lassen sich dann auch nicht mehr auf die SD Karte verschieben. Außerdem müllt mir der Telefonspeicher oft zu (Daten ausm Internet(Cache) und das Adobe Flash Player Update waren da Hauptverursacher).
Das lässt sich zwar alles beheben, ist aber lästig.

Und ich persönlich finde das Galaxy Y nicht so toll. Dann lieber das HTC Wildfire, falls es für den gewünschten Preis zu bekommen ist.
von vicaddict
Also bei Amazon bietet man mir für max. 50€ folgende Smartphones mit Android an:

Samsung Galaxy 550

LG P350 Optimus ME - laut Versand Zustand wie neu für 49€ zzgl. Versand.
von Kunstbanause
Yay, und im besten Fall hast du Handy inklusive Ohrenschmalz, Pipikackafingerabdrücken, Spucke, Jacken- und Hosentaschenkrümel und Gesichtsfett.
Bild
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Yay, und im besten Fall hast du Handy inklusive Ohrenschmalz, Pipikackafingerabdrücken, Spucke, Jacken- und Hosentaschenkrümel und Gesichtsfett.
Bild

Da hilft auch kein Desinfizierungsmittel mehr :mrgreen:
von Fred
Hat jemand von euch eine ungefähre Idee, wieviel ein durchschnittszuschauer in der Kernzielgruppe einem Privatsender im Monat einbringt? An Werbeeinnahmen, auf den einzelnen herunter gerechnet. Spielt man da in einer Liga mit dem Rundfunk Beitrag?
  • 1
  • 133
  • 134
  • 135
  • 136
  • 137
  • 198