Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Columbo hat geschrieben:Ja, ich wollte eh schon immer wissen wie das bei der WM 1970 so war als Rolfi mit den Spielern gesoffen hat. Das interessiert mich brennend.
Ganz ungewöhnliche Idee: Vielleicht könnte man da ja noch Andrea Kaiser dazu holen?
rosebowl hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Ja, ich wollte eh schon immer wissen wie das bei der WM 1970 so war als Rolfi mit den Spielern gesoffen hat. Das interessiert mich brennend.
Ganz ungewöhnliche Idee: Vielleicht könnte man da ja noch Andrea Kaiser dazu holen?
Und was ist mit Kate Abdo? [/Columbo]
Ach und was ist mit Esther Sedlaczek, die vergesst ihr immer!!! :evil: :wink:
Und bitte, Fußball-Expertin Daniela Katzenberger würde da auch wieder gut reinpassen.
TomR. hat geschrieben:Ach und was ist mit Esther Sedlaczek, die vergesst ihr immer!!!
Bei ihr muss ich immer daran denken, dass ich anfangs bei der Werbung für ihre Sky-Sendung immer "erster Sendercheck" verstanden habe - und mir immer dachte: 'Wie viele erste Senderchecks gibt's denn noch?' :(

Fohlen
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Frau Nosbusch erzählt über ihr Interview mit Klaus Kinski ...
War die Geschichte nicht schon uralt? Naja, hat man ja jetzt nochmal aufwärmen können...
Ich denke, sie hat sie noch nie so ausführlich erzählt? Hat sie zumindest gesagt.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Frau Nosbusch erzählt über ihr Interview mit Klaus Kinski ...
War die Geschichte nicht schon uralt? Naja, hat man ja jetzt nochmal aufwärmen können...
Ich denke, sie hat sie noch nie so ausführlich erzählt? Hat sie zumindest gesagt.
Habe die Sendung nicht gesehen und weiß deshalb nicht, was sie mit ausführlich meint, aber ich kenne die Geschichte schon von der NDR-Talkshow und das dürfte 3-4 Jahre her sein. Relativ unspektakulär, da Kinski typisch oder ist da noch was passiert, dass man nicht wusste?
Wohl eher nicht, sonst hätte ich es heute wohl irgendwo gelesen. Spätestens beim Mail-check.

edit: Uha...1000. Post im Lanz-Thread. Yo!
Kaffeesachse hat geschrieben:Dass er sie eingeschlossen hat und sie über den Balkon geflüchtet ist zum Beispiel. Ich weiß nicht, was von der Geschichte bekannt war, außer den Interviewbildern selbst.
Hmmm...ich meine echt, dass sie das mal erzählte, kann dazu aber leider nichts finden. Hätte mich jetzt direkt mal interessiert. :?
Neue Woche, neue Gäste - so ist das auch bei Markus Lanz. Ab 23:45 Uhr wird mit Til Schweiger, Matthias Schweighöfer, Caroline Frier, Mathieu Carriére, Nelson Müller und Micky Beisenherz getalkt.

Mal sehen, ob die Liste so bleibt, oder doch wieder jemand anderes eingeladen wird. Auf jeden Fall ist die Sendung was für Rosi. :-)
TomR. hat geschrieben: Auf jeden Fall ist die Sendung was für Rosi. :-)
Öhm, joa, teilweise :D
Also Schweiger mag ich, Schweighöfer auch, und Caroline Frier mochte ich in HaH auch ganz gerne.
Dafür hab ich nix für den Dschungel übrig, was gegen Carriere und Beisenherz spricht. Und der Müller ist mir lang wie breit...
TomR. hat geschrieben: Auf jeden Fall ist die Sendung was für Rosi. :-)
Öhm, joa, teilweise :D
Also Schweiger mag ich, Schweighöfer auch
Jepp, die beiden finde ich auch gut! :-)
Und natürlich schalte ich auch wegen Micky Beisenherz ein.
Zuletzt geändert von TomR. am Di 12. Feb 2013, 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
Duffman hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also Schweiger mag ich...
Bild
:oops:
Ja, ich weiß dass der nicht unbedingt bei allen beliebt ist. Und ja, ich lache auch über "Tatort mit Til". Aber irgendwie hab ich im Lauf der Zeit trotzdem eine gewisse Vorliebe für ihn und seine Filme entdeckt... :oops:
von Duffman
Duffman hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Also Schweiger mag ich...
Bild
:oops:
Ja, ich weiß dass der nicht unbedingt bei allen beliebt ist. Und ja, ich lache auch über "Tatort mit Til". Aber irgendwie hab ich im Lauf der Zeit trotzdem eine gewisse Vorliebe für ihn und seine Filme entdeckt... :oops:
Ich bin nur so überrascht... Da hab ich dich total falsch eingeschätzt. Ich dachte immer die drei Personen die rosi am wenigsten mag sind George W. Bush, der Papst und Til Schweiger :o
Duffman hat geschrieben: Ich dachte immer die drei Personen die rosi am wenigsten mag sind George W. Bush, der Papst und Til Schweiger :o
Bush und der Papst (bzw. eigentlich die allermeisten vertreter der katholischen Kirche) sind schonmal nicht schlecht. Und dann kommen noch Uli Hoeneß, CR7, die Heulboje Mannheims, der Unheilig-Graf und ein paar andere dazu. Schwer, sich da für 3 zu entscheiden... :D
Til Schweiger hat bei mir jegliche Relevanz verloren seit er seine Filme nicht mehr einer allgemeinen Kritik unterziehen lässt, sondern nur noch ausgewählte Kritiker für eine Vorvorführung zulässt. Das geht nicht und disqualifiziert ihn vollkommen als Filmschaffender aktiv zu sein. Dass er von Lanz und Konsorten hofiert wird spricht gegen die "journalistische Hintergründigkeit" der Sendung "Markus Lanz" und weiterer Medien.
Umso schöner, dass Schutzengel gefloppt ist. Hab mich so wahnsinnig gefreut. :D
Der Schweiger ist einer der größten Deppen hierzulande. Ich mochte ihn nie, aber was er mal bei Lanz abgezogen hat (Kinderschänder Diskussion, sag ich nur) und jetzt dieses BFF-Springer getue...ekelhaft. :roll:
Ach die Filme sind Geschmackssache, mir liegen sie nicht. Die Sache mit der Kritik sehe ich auch so. Entweder alle Kritike oder keiner, ich fände es auch nicht schlimm, wenn jemand alle aussperrt und keine Lust auf kostenlose Vorstellungen für Kritiker hat, nur positive zu nehmen sagt viel über Schweiger aus.
Aber wie Schweiger auftritt ist ekelhaft. Da stimme ich Neo absolut zu, wobei er mit der Anbiederung an Springer/BILD und Co leider nicht alleine ist. Armin Rhode ist ja auch so ein Kerl, der das gleiche macht und dann auch immer so seine Ausraster hat von denen er denkt, dass sie beim Volk gut ankommen.

Der Schweiger wäre halt gerne der intellektuelle Kreative, der Meisterwerke schafft, er ist aber nur der kleingeistige Stammtischschreihals.
Neo hat geschrieben: Der Schweiger ist einer der größten Deppen hierzulande. Ich mochte ihn nie, aber was er mal bei Lanz abgezogen hat (Kinderschänder Diskussion, sag ich nur) und jetzt dieses BFF-Springer getue...ekelhaft. :roll:
Ok, den letzten Lanz-Auftritt hatte ich ehrlich gesagt verdrängt. Aber da gebe ich dir recht, das ging gar nicht. Und Springer-Freunden begegne ich auch immer mit einer gewissen Skepsis. Wobei - wenn man da jeden zur Hassperson erklären würde, blieben wohl nicht mehr viele Leute übrig :?
Neo hat geschrieben: Der Schweiger ist einer der größten Deppen hierzulande. Ich mochte ihn nie, aber was er mal bei Lanz abgezogen hat (Kinderschänder Diskussion, sag ich nur) und jetzt dieses BFF-Springer getue...ekelhaft. :roll:
Ok, den letzten Lanz-Auftritt hatte ich ehrlich gesagt verdrängt. Aber da gebe ich dir recht, das ging gar nicht. Und Springer-Freunden begegne ich auch immer mit einer gewissen Skepsis. Wobei - wenn man da jeden zur Hassperson erklären würde, blieben wohl nicht mehr viele Leute übrig :?
Klar, aber für mich besteht darin ein Unterschied, ob man sich nur noch mit diesen Medien abgibt und Leute des Konzerns in seinen Filmen mitspielen lässt, oder ob man die Blätter einfach gut nutzt, aber auch den anderen Medien die Möglichkeit gibt Kritik zu üben. Da ist es eben total einseitig. So viele Leute wie Schweiger gibt es da nicht, zumindest fällt mir da sonst kein Filmschaffender ein der gewisse Medien aus- bzw. niemals eingeladen hatte...

Ich konnte jetzt noch die Liste weiter anführen und mich über das aktuelle Tatort Projekt auslassen, aber das lassen wir jetzt mal lieber. Hat man ja einen extra Thread dann für.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass es Extaler mit seinem Post auch ganz gut trifft.
Duffman hat geschrieben:Ich bin überzeugt: Wenn der Schweiger und die Ferres einmal zusammen in einem Raum sind, implodiert die Welt.
:mrgreen:
  • 1
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 43
  • 215