- Do 7. Feb 2013, 18:18
Ja, ich wollte eh schon immer wissen wie das bei der WM 1970 so war als Rolfi mit den Spielern gesoffen hat. Das interessiert mich brennend.
Columbo hat geschrieben:Ja, ich wollte eh schon immer wissen wie das bei der WM 1970 so war als Rolfi mit den Spielern gesoffen hat. Das interessiert mich brennend.Ganz ungewöhnliche Idee: Vielleicht könnte man da ja noch Andrea Kaiser dazu holen?
rosebowl hat geschrieben:Und was ist mit Kate Abdo? [/Columbo]Columbo hat geschrieben:Ja, ich wollte eh schon immer wissen wie das bei der WM 1970 so war als Rolfi mit den Spielern gesoffen hat. Das interessiert mich brennend.Ganz ungewöhnliche Idee: Vielleicht könnte man da ja noch Andrea Kaiser dazu holen?
TomR. hat geschrieben:Ach und was ist mit Esther Sedlaczek, die vergesst ihr immer!!!Bei ihr muss ich immer daran denken, dass ich anfangs bei der Werbung für ihre Sky-Sendung immer "erster Sendercheck" verstanden habe - und mir immer dachte: 'Wie viele erste Senderchecks gibt's denn noch?'
Neo hat geschrieben:Ich denke, sie hat sie noch nie so ausführlich erzählt? Hat sie zumindest gesagt.TomR. hat geschrieben:Frau Nosbusch erzählt über ihr Interview mit Klaus Kinski ...War die Geschichte nicht schon uralt? Naja, hat man ja jetzt nochmal aufwärmen können...
Kaffeesachse hat geschrieben:Habe die Sendung nicht gesehen und weiß deshalb nicht, was sie mit ausführlich meint, aber ich kenne die Geschichte schon von der NDR-Talkshow und das dürfte 3-4 Jahre her sein. Relativ unspektakulär, da Kinski typisch oder ist da noch was passiert, dass man nicht wusste?Neo hat geschrieben:Ich denke, sie hat sie noch nie so ausführlich erzählt? Hat sie zumindest gesagt.TomR. hat geschrieben:Frau Nosbusch erzählt über ihr Interview mit Klaus Kinski ...War die Geschichte nicht schon uralt? Naja, hat man ja jetzt nochmal aufwärmen können...
Kaffeesachse hat geschrieben:Dass er sie eingeschlossen hat und sie über den Balkon geflüchtet ist zum Beispiel. Ich weiß nicht, was von der Geschichte bekannt war, außer den Interviewbildern selbst.Hmmm...ich meine echt, dass sie das mal erzählte, kann dazu aber leider nichts finden. Hätte mich jetzt direkt mal interessiert. :?
TomR. hat geschrieben: Auf jeden Fall ist die Sendung was für Rosi.Öhm, joa, teilweise
rosebowl hat geschrieben:Jepp, die beiden finde ich auch gut!TomR. hat geschrieben: Auf jeden Fall ist die Sendung was für Rosi.Öhm, joa, teilweise
Also Schweiger mag ich, Schweighöfer auch
Duffman hat geschrieben::oops:rosebowl hat geschrieben:Also Schweiger mag ich...
rosebowl hat geschrieben:Ich bin nur so überrascht... Da hab ich dich total falsch eingeschätzt. Ich dachte immer die drei Personen die rosi am wenigsten mag sind George W. Bush, der Papst und Til SchweigerDuffman hat geschrieben::oops:rosebowl hat geschrieben:Also Schweiger mag ich...
Ja, ich weiß dass der nicht unbedingt bei allen beliebt ist. Und ja, ich lache auch über "Tatort mit Til". Aber irgendwie hab ich im Lauf der Zeit trotzdem eine gewisse Vorliebe für ihn und seine Filme entdeckt... :oops:
Duffman hat geschrieben: Ich dachte immer die drei Personen die rosi am wenigsten mag sind George W. Bush, der Papst und Til SchweigerBush und der Papst (bzw. eigentlich die allermeisten vertreter der katholischen Kirche) sind schonmal nicht schlecht. Und dann kommen noch Uli Hoeneß, CR7, die Heulboje Mannheims, der Unheilig-Graf und ein paar andere dazu. Schwer, sich da für 3 zu entscheiden...
rosebowl hat geschrieben:Schwer, sich da für 3 zu entscheiden......kennen wir ja schon vom SSC von dir.
Neo hat geschrieben: Der Schweiger ist einer der größten Deppen hierzulande. Ich mochte ihn nie, aber was er mal bei Lanz abgezogen hat (Kinderschänder Diskussion, sag ich nur) und jetzt dieses BFF-Springer getue...ekelhaft. :roll:Ok, den letzten Lanz-Auftritt hatte ich ehrlich gesagt verdrängt. Aber da gebe ich dir recht, das ging gar nicht. Und Springer-Freunden begegne ich auch immer mit einer gewissen Skepsis. Wobei - wenn man da jeden zur Hassperson erklären würde, blieben wohl nicht mehr viele Leute übrig :?
rosebowl hat geschrieben:Klar, aber für mich besteht darin ein Unterschied, ob man sich nur noch mit diesen Medien abgibt und Leute des Konzerns in seinen Filmen mitspielen lässt, oder ob man die Blätter einfach gut nutzt, aber auch den anderen Medien die Möglichkeit gibt Kritik zu üben. Da ist es eben total einseitig. So viele Leute wie Schweiger gibt es da nicht, zumindest fällt mir da sonst kein Filmschaffender ein der gewisse Medien aus- bzw. niemals eingeladen hatte...Neo hat geschrieben: Der Schweiger ist einer der größten Deppen hierzulande. Ich mochte ihn nie, aber was er mal bei Lanz abgezogen hat (Kinderschänder Diskussion, sag ich nur) und jetzt dieses BFF-Springer getue...ekelhaft. :roll:Ok, den letzten Lanz-Auftritt hatte ich ehrlich gesagt verdrängt. Aber da gebe ich dir recht, das ging gar nicht. Und Springer-Freunden begegne ich auch immer mit einer gewissen Skepsis. Wobei - wenn man da jeden zur Hassperson erklären würde, blieben wohl nicht mehr viele Leute übrig :?
Duffman hat geschrieben:Ich bin überzeugt: Wenn der Schweiger und die Ferres einmal zusammen in einem Raum sind, implodiert die Welt.