von Tiger
phreeak hat geschrieben:yolo und dufte + knorke in einem Satz .. Klingt wie älteres Semester, was auf jung macht, was sicherlich auch beabsichtigt war... :mrgreen:

Werde auch bald 30.. und ja es fühlt sich komisch an, wenn man sich selber noch wie mitte 20 fühlt. Ich denke jetzt schon "Soll ich mir die neue Flippers CD holen?" "Die neue Animefolge ist auch nicht mehr meines alters entsprechend" usw... :shock:
Aja passt doch aber wenn du dich noch wie Mitte 20 fühlst! Ich zähle mich in einem Monat zu Mitte zwanzig und ... keine Ahnung wie ich mich fühle :D Weil ich in meinem Studienjahrgang mit der älteste bin und auch nicht unbedingt teilweise wieder so sein will wie so manch 20jähriger ^^
von phreeak
Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Werde sicher auch noch in 10 Jahren Anime gucken, sofern ich nicht die Lust verliere... die gleiche Musik hören und genauso bekloppt sein und weiterhin jegliche Serien und Shows auf den öffis meiden.... :mrgreen:
von TIMBO
JohnDorian hat geschrieben:Animes.. 18 Jahre alt und ich gucke immer noch Dragonball Z :cool: :lol:
Ich kann das jetzt zwar nicht von Dragonball behaupten, aber es wird auch genug Dinge geben, die du mit 28 auch noch nicht abgelegt hast ;-) Hauptsache es macht einem Freude. Altersstempel sind überflüssig.
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:Animes.. 18 Jahre alt und ich gucke immer noch Dragonball Z :cool: :lol:
Ich kann das jetzt zwar nicht von Dragonball behaupten, aber es wird auch genug Dinge geben, die du mit 28 auch noch nicht abgelegt hast ;-) Hauptsache es macht einem Freude. Altersstempel sind überflüssig.

Ich würde soger behaupten, je älter man wird, desto eher schaut man sich wieder solche Dinge an.
von Resident
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:

Ich würde soger behaupten, je älter man wird, desto eher schaut man sich wieder solche Dinge an.
Nostalgie halt :) Meine 4 jährige Tochter darf nur die Zeichentrickfilme die ich geschaut haben gucken :lol: :wink: ( Nils Holgerson, Biene Maja, Heidi usw. ) Und ich find sie immer noch toll :oops: !
von Rafa
TIMBO hat geschrieben:
Genau, man darf das Kind, das in einem steckt, niemals loswerden, denn genau dieses Kind bewahrt uns davor verrückt zu werden. Das Zitat ist von mir, JD, höchstpersönlich :lol:
von vicaddict
Resident hat geschrieben:Nostalgie halt :) Meine 4 jährige Tochter darf nur die Zeichentrickfilme die ich geschaut haben gucken :lol: :wink: ( Nils Holgerson, Biene Maja, Heidi usw. ) Und ich find sie immer noch toll :oops: !
Von Biene Maja hab ich noch jede Menge Hörspiele daheim. Sowas gibts heute gar nicht mehr. Früher war eben doch alles besser.
von TIMBO
Tja, jetzt lieg ich hier im Bett, hab den Laptop an und warte tatsächlich darauf, dass das Playstation Meeting beginnt *nerd*

Naja, schon mal Warm-up-Training für Sonntag :D
von cooky
Das muss ich jeden Sonntag mit meinem Freund im Bett nach dem Aufwachen gucken. Und der wird 25.
von Rafa
cooky hat geschrieben:
Das muss ich jeden Sonntag mit meinem Freund im Bett nach dem Aufwachen gucken. Und der wird 25.
Magst du es denn nicht, cooky? :P
von cooky
JohnDorian hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Meine Brüder haben das damals immer schon gelesen (inklusive Kämpfe im Bett unserer Eltern in Bademäntelnkampfanzügen), also war ich eh ein bisschen "drin" im Geschehen und komm mit dem Gucken klar ;)
von Columbo
Omg, gerade noch mit einer Freundin und unseren beiden Hunden im Wald spazieren gewesen. Wir unterhielten uns, als es auf einmal hinter uns hupte, wir drehten uns um und schon kam so ein relativ großer Jagdhund auf ihren Wau eingestürzt, packte ihn am Genick und schüttelte ihn. Naja, bin ich dazwischen, hab den großen Hund weggeschubst, dann ließ er von ihrem ab und ich hab' ihn hochgeboben. War nichts passiert außer, dass ein paar Büschel Haare fehlten. In der Zwischenzeit war der Besitzer des Köters mit dem Auto bei uns angekommen, stieg aus, murmelte etwas unverständliches, ging auf seinen Hund zu, der sich schon duckte, hatte eine Art Peitsche in der Hand und prügelte mit aller Gewalt auf seinen eigenen Hund ein. Wir waren erstmal beide etwas geschockt bis wir uns dann gefasst hatten und ihm sagten er solle doch aufhören. Tat er aber nicht. Ich dachte echt der erschlägt jetzt seinen eigenen Hund. Irgendwann hat er dann doch aufgehört, erklärte uns noch in recht seltsamen Deutsch warum das jetzt nötig war worauf wir mir einem "OK", weitergingen. War nicht so der Typ mit dem man gerne Diskussionen führt.

Also echt, sowas habe ich auch noch nicht erlebt. Man muss ja auch im Auto mit seinem Hund spazieren gehen als zu laufen und ihn anzuleinen. :roll: Vor allem weil das ja auch Jagdhunde waren, und der Typ wohl Jäger, die vermutlich gelobt werden wenn sie einen Hasen oder so erwischen, andererseits aber halb erschlagen werden wenn sie einen Hund von der Größe eines Hasen angreifen, das ist doch absurd. :roll:
von Rafa
cooky hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Meine Brüder haben das damals immer schon gelesen (inklusive Kämpfe im Bett unserer Eltern in Bademäntelnkampfanzügen), also war ich eh ein bisschen "drin" im Geschehen und komm mit dem Gucken klar ;)
Eine Frau die DBZ mag = Traumfrau :cool:
Zuletzt geändert von Rafa am Do 21. Feb 2013, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Columbo hat geschrieben: […]
Ja, solche Hundebesitzer sind schrecklich.
Auch die, die ihren Hund an der Leine führen und den Hund dann immer zurückzerren, weil dieser etwas vorprescht und an der Leine zieht.

Aber gut, das dem Dog deiner Freundin nix passiert is. :)
von vicaddict
Habt ihr euch die Autonummer aufgeschrieben? Da würd ich aber wirklich mal die Behörden informieren, sowohl was die fehlende Leine angeht, als auch die Quälerei.
von Columbo
vicaddict hat geschrieben:Habt ihr euch die Autonummer aufgeschrieben? Da würd ich aber wirklich mal die Behörden informieren, sowohl was die fehlende Leine angeht, als auch die Quälerei.
Ne, das haben wir vergessen, waren irgendwie wohl zu geschockt. Machte der Typ sicher nicht zum ersten Mal so wie sich der Hund direkt duckte und den Kopf zwischen den Pfoten begrub ... der bekommt wohl öfter auf die Fresse. :(
von phreeak
JohnDorian hat geschrieben: Eine Frau die DBZ mag = Traumfrau :cool:

und wenn se dazu noch Superman Unterwäsche trägt, muss man sie gleich heiraten :D
von Zach
Gestern war ich zum ersten Mal bei Vapiano und ich kann nach dem Besuch ehrlich nicht verstehen, was die Leute daran auch nur ansatzweise toll finden.
Es ist voll, laut, man hat ne Kantinenatmosphäre, es gibt keinen Service und das Essen schmeckt höchstens mittelmäßig.
Für zwischendurch ist es vielleicht ganz nett aber zum "richtig" essen gehen taugts meiner Meinung nach nicht.
von Duffman
Zach hat geschrieben:Gestern war ich zum ersten Mal bei Vapiano und ich kann nach dem Besuch ehrlich nicht verstehen, was die Leute daran auch nur ansatzweise toll finden.
Es ist voll, laut, man hat ne Kantinenatmosphäre, es gibt keinen Service und das Essen schmeckt höchstens mittelmäßig.
Für zwischendurch ist es vielleicht ganz nett aber zum "richtig" essen gehen taugts meiner Meinung nach nicht.
Ich finde es eigentlich ganz gut. Ich weiß zwar nicht in welcher Filiale du warst, aber Kantinenatmosphäre hatte ich bisher nirgends.
von Vega
Das Essen finde ich zwar wirklich gut, aber die allgemeine Begeisterung kann ich so extrem auch nicht teilen. Das ist mir einfach meistens viel zu voll dort..
von Duffman
Gerade den Bachelor in der Apotheken Umschau-Werbung gesehen. Nächste Station: Hollywood.
von Rafa
Vega hat geschrieben:Das Essen finde ich zwar wirklich gut, aber die allgemeine Begeisterung kann ich so extrem auch nicht teilen. Das ist mir einfach meistens viel zu voll dort..
Bin ganz deiner Meinung. Das Essen ist super, aber bis man einen Platz bekommt kann man lange warten :?
  • 1
  • 952
  • 953
  • 954
  • 955
  • 956
  • 1185