- Mi 20. Feb 2013, 21:50
Immer wenn ich einen Motivationsschub brauche, gucke ich mir die Rede von Al Pacino an.. genial.
Sentinel2003 hat geschrieben:Was hast du gegen Kokowääh 2?Siehe meine Kritik dazu, die ich am vergangenen Samstag oder Sonntag hier geschrieben habe. Oder in einem Satz gesagt: Er machte dieselben Fehler hier wie bei "Zweiohrküken", der größte ist, dass ihm keine durchdachte Handlung gelungen ist und der Soundtrack auf Dauer echt nervt.
Vega hat geschrieben:Ich finde ja, Jolie gewinnt gegen Aniston.Aber nicht charakterlich
Tiger hat geschrieben:Vega hat geschrieben:Ich finde ja, Jolie gewinnt gegen Aniston.Aber nicht charakterlich![]()
Aussehen, gut Geschmackssache.
eXtreme hat geschrieben:Les Miserables muss ich gucken!!Na dann wird der Film für dich ein Fest sein. Viel Vergnügen.
Allein schon weil ich Musicals, Hugh Jackman und Anne Hathaway mag
Stefan hat geschrieben:Ich fand es an dem Film richtig interessant, dass Palin dadurch für mich irgendwie greifbarer und auch "menschlicher" wurde - sie konnte einem ja schon irgendwie auch leid tun, wie sie von der eigenen Partei da mehr oder weniger vor die Wölfe geworfen wurde, obwohl sie schon das erste interne "Vetting" nicht hätte überstehen dürfenWenn ich bedenke, dass sie Wölfe vom Helikopter aus abballert, wünschte ich, dass sie jemand buchstäblich vor die Wölfe werfen würde.
Theologe hat geschrieben:Ja sie ist natürlich weiterhin eine ekelhafte Person :lol:Stefan hat geschrieben:Ich fand es an dem Film richtig interessant, dass Palin dadurch für mich irgendwie greifbarer und auch "menschlicher" wurde - sie konnte einem ja schon irgendwie auch leid tun, wie sie von der eigenen Partei da mehr oder weniger vor die Wölfe geworfen wurde, obwohl sie schon das erste interne "Vetting" nicht hätte überstehen dürfenWenn ich bedenke, dass sie Wölfe vom Helikopter aus abballert, wünschte ich, dass sie jemand buchstäblich vor die Wölfe werfen würde.
TIMBO hat geschrieben:Der Film mit dem Profikiller war "The Replacement Killers - Die Ersatzkiller"Redheat 21 hat geschrieben:In Inglourious Basterds hat er mir auch gefallen. Das liegt dann aber daran, dass es nicht "seine" Filme sindTIMBO hat geschrieben:Naja, ob der Film nun Kokowääh 2 heißt oder "Dings besucht Bums", haste einer Schweiger-Film gesehen, kennste alleVolle Zustimmung
Obwohl in Tomb Raider 2 hat er mir gut gefallen. Da wurde er von der Jolie richtig schön vermöbelt. Oder der Film wo er den Prifikiller spielt und er keine einzige Sprechrolle hatte.
Columbo hat geschrieben:Stand by Me - Das Geheimnis eines SommersRiver Phoenix! Hallo??? Leider zu jung gestorben.
Noch so eine Kindheitserinnerung. Aber auch heute noch ein schöner, kleiner Feel-Good-Film mit sympathischen, gut harmonierenden Charakteren die im ganzen Film durch die tollsten Landschaften wandern. Große Twists oder überhaupt Ereignisse bleiben aus, aber es macht einfach Spaß den Jungs zuzusehen, der Film könnte locker 15-20 Minuten länger dauern. Einige der Jungdarsteller wurden danach auch zu großen Stars, Will Wheaton z. B. Oder auch Kiefer Sutherland.
8/10
Kiddow hat geschrieben:Hm, ja, könnte man wohl auch erwähnen. Obwohl ich mit ihn sonst auch nur aus Indy 3 kenne.
River Phoenix! Hallo??? Leider zu jung gestorben.
Duffman hat geschrieben:Kann man bei Will Wheaton von einem großen Star sprechen?!Vielleicht täuscht mein Eindruck durch "The Big Bang Theory" etwas. :lol: Aber in "Star Trek: TNG" war er ja immerhin auch fast 100 Folgen dabei.
Columbo hat geschrieben:Hat er es mit der Rolle nicht sogar geschafft eine der meistgehassten Seriencharaktere ever zu werden?!Duffman hat geschrieben:Kann man bei Will Wheaton von einem großen Star sprechen?!Vielleicht täuscht mein Eindruck durch "The Big Bang Theory" etwas. :lol: Aber in "Star Trek: TNG" war er ja immerhin auch fast 100 Folgen dabei.
Hat er es mit der Rolle nicht sogar geschafft eine der meistgehassten Seriencharaktere ever zu werden?!Ja das hat er und das nicht zu knapp