Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Duffman hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Heute Abend ist die Sendung ein Muss... Ich könnte mir vorstellen, das viele R&B-Fans mit großen Hoffnungen vor den Bildschirmen sitzen werden. :)
Ich hab mich gerade beim Lesen ernsthaft gefragt, wer der Gäste da bitte eine musikalische R&B-Einlage liefern soll *Kopf klatsch* :oops:
Bild
Wow, endlich mal ein Gif, welches zum Abspeichern lohnt :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Heute Abend ist die Sendung ein Muss... Ich könnte mir vorstellen, das viele R&B-Fans mit großen Hoffnungen vor den Bildschirmen sitzen werden. :)
... die sicher enttäuscht werden. Sonst hätte man bestimmt schon mal wieder wa gehört. :?
So wird es wohl sein, aber mal sehen.

Deckert müsste ich nicht unbedingt haben. Die war zwar ganz nett, da normal, aber ansich ist die doch ziemlich langweilig. Das Kochvideo finde ich eh oberpeinlich und ansonsten kann sie auch nur die ganze Zeit andeuten, was ne geile Sau sie doch angeblich ist. Erwarte mir von dem Interview nichts.

Und der Tony ist da. Stimmung!
Ich bin grad doch etwas erstaunt, dass Dirk Niebel bisweilen relativ klare Aussagen macht. Hatte ihn eigentlich immer als farblosen Prototyp eines Politikers der heutigen Zeit in Erinnerung, der Parteiprogramm und inhaltsleere Phrasen runterrasselt. :o

Fohlen
Duffman hat geschrieben:Böhmermann hat alles und nichts gesagt.
...frag mich, warum man nicht einfach klar ja oder sein sagen kann?!
Er spielt mit unseren Wünschen. :(

Wenn R&B fortgesetzt wird, werde ich es jetzt aus Prinzip nicht schauen... naja, eigentlich doch...

Ich fand es übrigens äusserst daneben von Lanz, Marshall auf sein Toupet oder seine Perücke anzusprechen und Dibaba könne es doch mal aufsetzen. :?
Das ist dann das Nervige an dieser Ironiesache. Das geht mir auch zunehmend bei Nora Tschirner und Katrin Bauerfeind auf den Sack. Wenn alles nur noch ironisch ist und man nicht im Stande ist einen klaren Satz zu formulieren. Nur Ironie alleine ist keine Kunst.

Der Marshall ist ein recht spezieller Kerl, erinnere mich da an seinen Auftritt bei Inas Nacht. Da hat er dann auch gut angetrunken sich mit ihr angelegt und mit seinem ständigen Fremdgehen geprahlt.
von Duffman
Extaler hat geschrieben:Das ist dann das Nervige an dieser Ironiesache. Das geht mir auch zunehmend bei Nora Tschirner und Katrin Bauerfeind auf den Sack. Wenn alles nur noch ironisch ist und man nicht im Stande ist einen klaren Satz zu formulieren. Nur Ironie alleine ist keine Kunst.
Ja, dass stimmt. Das Problem ist dann auch, vor allem beim Böhmermann, dass man ihn nie ernst nimmt und auch nie etwas glaubt, auch wenn er mal die Wahrheit sagt. Ich weiß nie, wann spricht Böhmernann und wann seine Ironie.
Tony Marshall ist generell sehr... speziell und sehr rampensäuig. Muss man mögen.

Aber wehe hier sagt noch einer was gegen Bauerfeind oder Tschirner. Das sind doch zwei der natürlichsten Personen in dem ganzen Geschäft und der beißende Zynismus macht sie erst so sympathisch.
Duffman hat geschrieben:
Extaler hat geschrieben:Das ist dann das Nervige an dieser Ironiesache. Das geht mir auch zunehmend bei Nora Tschirner und Katrin Bauerfeind auf den Sack. Wenn alles nur noch ironisch ist und man nicht im Stande ist einen klaren Satz zu formulieren. Nur Ironie alleine ist keine Kunst.
Ja, dass stimmt. Das Problem ist dann auch, vor allem beim Böhmermann, dass man ihn nie ernst nimmt und auch nie etwas glaubt, auch wenn er mal die Wahrheit sagt. Ich weiß nie, wann spricht Böhmernann und wann seine Ironie.
Was habt ihr den? War doch eine klare Aussage. Ihr greift auch nach dem letztem Strohhalm. Erst wird in das "Hals über Kopf" Video interpretiert was das Zeug hält. Einige setzten sich sogar mit der Uralt-Sendung auseinander nur um etwas hoffnungsvolles raus zu lesen.
Ein PR-Gag ist es nicht und wird es auch nicht mehr werden. Es ist leider leider vorbei. Oder die Produzenten ersetzten Roche einfach. Das würde die Sendung ohne Qualitätsverlust oder vielleicht sogar mit Qualitätsgewinn wieder leben lassen.
von Duffman
2Pac hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:
Was habt ihr den? War doch eine klare Aussage. Ihr greift auch nach dem letztem Strohhalm. Erst wird in das "Hals über Kopf" Video interpretiert was das Zeug hält. Einige setzten sich sogar mit der Uralt-Sendung auseinander nur um etwas hoffnungsvolles raus zu lesen.
Ein PR-Gag ist es nicht und wird es auch nicht mehr werden. Es ist leider leider vorbei. Oder die Produzenten ersetzten Roche einfach. Das würde die Sendung ohne Qualitätsverlust oder vielleicht sogar mit Qualitätsgewinn wieder leben lassen.
Ich glaube doch selber nicht mehr, dass das noch was wird. Ich habe generell über seine Person gesprochen.
Wollen wir doch mal hoffen, dass Markus Lanz in der Zwischenzeit wieder trocken ist, nachdem er seinen Wetteinsatz eingelöst hat. Heute Abend ab 23:40 Uhr wird wieder getalkt. Bei den Gästen werden aber wieder Einige was zu mosern haben, fürchte ich...
Mit dabei sind:
Steffen Henssler
Fiona Erdmann
Dr. Christine Theiss
Volker Lechtenbrink
Christoph Lauer

Im ZDF springt man also nach dem Dschungel- auch auf den "The biggest Loser"-Zug auf. :wink:
Die Runde klingt mit Steffen Henssler und Fiona Erdmann allerdings sehr interessant und bewegt mich zum Einschalten.
Duffman hat geschrieben:Also so langsam ist sein Hang zum Dschungel peinlich. Das Ding ist mittlerweile durch.
Hm, also der Bachelor kommt in den nächsten Tagen noch, Jorge sowie Balian Buschbaum und auch Joey Heindle... :wink:
Duffman hat geschrieben:Also so langsam ist sein Hang zum Dschungel peinlich. Das Ding ist mittlerweile durch.
Eben. Man will diese Knallköppe auch gar nicht mehr woanders sehen.
Die sollen sich zum Affen machen und dann wieder in die Verschuldung abdriften.
So machen die alle ein Riesengeschäft, das muss nicht sein. Lanz ist ja der größte Promoter des Dchungelcamps überhaupt - noch vor RTL.
TomR. hat geschrieben:
Hm, also der Bachelor kommt in den nächsten Tagen noch, Jorge sowie Balian Buschbaum und auch Joey Heindle... :wink:
Heindle finde ich ja noch ganz "interessant§, sah den zumindest noch nie in einer Talkshow, Buschbaum ist eher fad, ist halt immer das gleiche und Jorge geht immer. Ich find den klasse und wenn man die richtigen Fragen stellt, kanns ganz gut werden.
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Heindle finde ich ja noch ganz "interessant§, sah den zumindest noch nie in einer Talkshow, Buschbaum ist eher fad, ist halt immer das gleiche und Jorge geht immer. Ich find den klasse und wenn man die richtigen Fragen stellt, kanns ganz gut werden.
Bis die alle kommen, dauert es allerdings noch ca. 2 Wochen (ausgenommen Jan Kralitschka).
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Bis die alle kommen, dauert es allerdings noch ca. 2 Wochen (ausgenommen Jan Kralitschka).
Das beruhigt mich jetzt ungemein. :mrgreen:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Das beruhigt mich jetzt ungemein. :mrgreen:
Du Depp! :lol:
Ja, Jorge gefällt mir aber auch mächtig gut - egal, ob man ihn versteht, oder nicht. Ihn tue ich mir immer wieder gerne an. :-D

edit: Ach herje - Spannungen zwischen Steffen Henssler und Christine Theiss... :-P
Kennt eigentlich jemand "The Biggest Loser" näher bzw. weiß, ob das wirklich so seriös ist, wie Theiss es uns da gerade verkaufen will? Habe ehrlich gesagt noch nie etwas wirklich Schlechtes von dieser Sendung gehört, außer halt die Zurschaustellung der Schwabbelbäuche.

Fohlen
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 215