Ghostwriter hat geschrieben:ultimateslayer hat geschrieben:Ghostwriter hat geschrieben:
ultimateslayer hat geschrieben:Welche inconsistencies denn?
War die Frage ernst gemeint?
Jup.
Marshall und Lily gemeinsam im Bad, beide putzen sich mit unterschiedlichen Zahnbürsten zur selben Zeit die Zähne. Ein paar Folgen später: Marshall und Lily teilen alles, auch die Zahnbürste im Bad die eigentlich Ted gehört.
Ein bisschen substanzieller musst du da schon werden. So eine "inconsistency" kannst du dir eigentlich schenken, wer über derartige Lapalien nicht hinweg sehen kann sollte keine Serien schauen.
Zur neuen Folge: Alexinla du stehst nicht allein da, ich fand die Folge ziemlich schrottig.
sehe Ich darüber hinweg das irgendwie diese Serie nur noch ein Cartoon ist und nichts mehr mit dem wirklichen Leben der Charaktere zu tun hat.
Langsam wird es doch etwas gar viel. Aber mehr hat mich gestört wie unfassbar kitschig und berechnend das Ende der Folge mal wieder war. Grad bei Barney und Robin könnte man ein wenig mehr Zynismus wagen und nicht immer diese Märchensitcom Route wählen. Dass Ted ein hoffnungsloser Romantiker ist, war immer Kern seines Charakters und gleichzeitig Ziel zahlreicher Sticheleien, gerade durch Barney und Robin. Und jetzt sind genau diese beiden abgebrüten unromantischen Charakteren zu Bilderbuch Romantikern mutiert. Das finde ich fürchterlich schade, weil es komplett gegen diese Figuren geschrieben ist. Leider scheint man nach wie vor zu glauben, dass die Zuschauer nur perfekte Beziehungen von perfekt zueinander passenden Soulmates akzeptieren und jeglicher Konflikt muss mit beiderseitiger Einsicht und schnulziger Musik beigelegt werden, denn es ist ja wahre unverfälschte Liebe. Bladibla.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.