Oje, bei TV-Köchen fällt es mir allgemein schwer auch nur irgendjemand sympathisch zu finden. :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand "The Biggest Loser" näher bzw. weiß, ob das wirklich so seriös ist, wie Theiss es uns da gerade verkaufen will? Habe ehrlich gesagt noch nie etwas wirklich Schlechtes von dieser Sendung gehört, außer halt die Zurschaustellung der Schwabbelbäuche.
Fohlen
Die Sendung scheint ganz gut mit den Kandidaten umzugehen, zumindest kamen auch nie Beschwerden von ehemaligen Teilnehmern. Allerdings weiß ich ansich gar nicht, was man von solchen Formaten halten soll. Finde es ja ganz nett, wenn man damit Menschen hilft und diese sich überwinden und durch diese Art Wettbewerb motiviert werden, aber irgendwie...naja, da sind ja keine "Normalos", sondern wirklich hochgradig fettsüchtige Menschen (unter 100 kommt da keiner rein), die, wenn sie nicht genug abgenommen haben, dann einfach wieder so ins Leben entlassen werden, so scheint es zumindest. Da fragte ich mich, ob man die Leute danach noch betreut oder die tatsächlich frustriert heimgeschickt werden und da weitermampfen. Ist ja immer schwer sowas zu überwinden ohne Kameras bzw. Kontrolle.
Mhhh...ein Format mit Magersüchtigen wäre mal lustig, am besten mit Jumbo Schreiner als Coach ("So, jetzt friss das größte Schnitzel der Welt"), da wird sich dann auch kaum bewegt und die Leute vor den TV gesetzt mit Chips, Erdnüssen und Pizza. Sowas wäre mal skandalträchtig, während es bei den Dicken ja noch alles lustig ist, weil sich die Beine aneinanderreiben beim Laufen und alles schwabbelt oder so. :|
Nee, wie gesagt, wie geht es mit den Leuten danach weiter? Wurde da gestern was erwähnt?