Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
chiboll hat geschrieben:Der Hessler ist so grauenhaft.Warum denkt heutzutage eigentlich jeder TV Koch er er wär der King und müsse seine Fresse überall hinhalten?Schrecklich.
Du kommst nicht mit Hensslers Macho-Art zurecht, ne?
Also gerade in diesem Interview erkennt man nicht nur sein Machogehabe, sondern auch seine Arroganz. Zusätzlich findet er sich komischer als er eigentlich ist. Das macht ihn halt unerträglich.

Apropos unerträglich. Ich finde es immer wieder lächerlich, wie Lanz seine Gäste unterbricht, wenn er nicht der selben Meinung ist. Er hat ihn ja nicht mal erklären lassen, was seine Meinung zur Veröffentlichung der SMS ist.
Zuletzt geändert von Kakeshi am Mi 27. Feb 2013, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde Steffen Henssler einfach nur göttlich. Er hat es einfach drauf - beim Kochen, beim Reden und generell in seinem Auftreten. Steffen weiß, dass er der Beste ist und kann sich deswegen auch so in der Medienlandschaft bewegen, wie er es tut. So ein wenig Arroganz tut vielleicht ganz gut. :)
TomR. hat geschrieben:
chiboll hat geschrieben:Seine Art find ich ziemlich nervig,richtig.
Gegen Machos hab ich aber nix,bzw können die auch unterhaltsam sein.
Aber warum? Was macht ihn denn so schlimm?
Wie hier in der kurzen Zeit schon angemerkt,nervt mich vorallem,dass der Typ total unlustig ist,sich aber trotzdem für einen Comedian oder sowas hält und das immer wenn ich den irgendwo sehe auch durchbringen will.Wirkt auf mich halt total unsymphatisch.Dazu wirkt seine Art auf mich einfach herablassend.
Ich glaub, "in echt" ist er nicht halb so "arrogant" (wenn man es so nennen will, ich empfinde es nicht so), wie er sich im TV gibt.

Manchmal fände ich es besser, wenn Lanz keine Polititker mehr einladen würde. Dieses "Ich will jetzt unbedingt hören, was ich mir vorher zurechtgelegt habe und nix anderes" nervt schon langsam ein bisschen.
Oje, bei TV-Köchen fällt es mir allgemein schwer auch nur irgendjemand sympathisch zu finden. :|
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kennt eigentlich jemand "The Biggest Loser" näher bzw. weiß, ob das wirklich so seriös ist, wie Theiss es uns da gerade verkaufen will? Habe ehrlich gesagt noch nie etwas wirklich Schlechtes von dieser Sendung gehört, außer halt die Zurschaustellung der Schwabbelbäuche.

Fohlen
Die Sendung scheint ganz gut mit den Kandidaten umzugehen, zumindest kamen auch nie Beschwerden von ehemaligen Teilnehmern. Allerdings weiß ich ansich gar nicht, was man von solchen Formaten halten soll. Finde es ja ganz nett, wenn man damit Menschen hilft und diese sich überwinden und durch diese Art Wettbewerb motiviert werden, aber irgendwie...naja, da sind ja keine "Normalos", sondern wirklich hochgradig fettsüchtige Menschen (unter 100 kommt da keiner rein), die, wenn sie nicht genug abgenommen haben, dann einfach wieder so ins Leben entlassen werden, so scheint es zumindest. Da fragte ich mich, ob man die Leute danach noch betreut oder die tatsächlich frustriert heimgeschickt werden und da weitermampfen. Ist ja immer schwer sowas zu überwinden ohne Kameras bzw. Kontrolle.
Mhhh...ein Format mit Magersüchtigen wäre mal lustig, am besten mit Jumbo Schreiner als Coach ("So, jetzt friss das größte Schnitzel der Welt"), da wird sich dann auch kaum bewegt und die Leute vor den TV gesetzt mit Chips, Erdnüssen und Pizza. Sowas wäre mal skandalträchtig, während es bei den Dicken ja noch alles lustig ist, weil sich die Beine aneinanderreiben beim Laufen und alles schwabbelt oder so. :|

Nee, wie gesagt, wie geht es mit den Leuten danach weiter? Wurde da gestern was erwähnt?
Ich denke mal schon, dass die Leute danach wieder sich selbst überlassen werden. Es ist ja meist nur so, dass sie für den Rahmen der Produktion eine Anregung bekommen, wie sie es schaffen können, nicht wenig Gewicht zu verlieren, danach sind sie auf sich allein gestellt.

Heute Abend geht es ums liebe Geld. Dazu und zu anderen Themen äußern sich:
Daniel Kaiser-Küblböck
Sahra Wagenknecht
Sky Du Mont
Ulli Potofski
Gedächtnis-Weltmeisterin Christiane Stenger

Hm, nun ja, ich weiß auch nicht - könnte vielleicht ganz interessant werden. Zum 300.000sten Mal sitzt dann auch mal wieder Frau Wagenknecht mit in der Runde... :roll:
So oft war sie schon da? :lol: Die Linkspartei hat ja sonst kaum sendbares Material. Und das kann gut reden, auch wenn die immer den Schwanz einziehen, wenn's um wirkliche Verantwortung geht.

Ansonsten ... na ja ... geht so. Als Betthupferl noch gut genug. 8)
von Duffman
Wäre mal wieder Zeit für jemandem von der Piraten-Partei. Und vom Dschungel war gefühlt auch eine Ewigkeit schon niemand mehr da. Und Florian Schröder könnte er aber auch so langsam mal einladen.
TV-Köche sind doch grundsätzlich hassenswert. Ich weiß gar nicht wen ich da am meisten verachte, aber Henssler ist definitiv oben dabei.

Heute auch nicht unbedingt eine Runde zum ausflippen, Uli Potofski ist ganz okay, aber der Rest mehr oder weniger nervig. Und Potofski hätte man viel lieber mal in eine Fußball-Sendung einladen können, ich mag seine Art über Fußball zu sprechen bei "Mein Stadion" schon recht gerne.
von Duffman
Columbo hat geschrieben:TV-Köche sind doch grundsätzlich hassenswert. Ich weiß gar nicht wen ich da am meisten verachte, aber Henssler ist definitiv oben dabei.
Der Hasskoch Nr.1 ist und bleibt Tim Mälzer. Der schlimmste TV-Koch von allen und von allen die noch kommen werden. :evil:
Direkt gefolgt von Henssler und Schuhbeck.
Duffman hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:TV-Köche sind doch grundsätzlich hassenswert. Ich weiß gar nicht wen ich da am meisten verachte, aber Henssler ist definitiv oben dabei.
Der Hasskoch Nr.1 ist und bleibt Tim Mälzer. Der schlimmste TV-Koch von allen und von allen die noch kommen werden. :evil:
Direkt gefolgt von Henssler und Schuhbeck.
Omg, ja, Schuhbeck, ganz schlimm. Nicht nur im Fernsehen, ich kenne einige, die schon in seinem Restaurant "getroffen" haben und die waren sich alle einige - obwohl sie ihn vorher gut fanden - dass der Mensch das größte Ekelpaket ist, das auf dieser Welt rumläuft.

Man sollte aber Lafer & Lichter auch nicht vergessen, auch ganz schlimm.
Kann dem nur zustimmen. Es gibt aber durchaus einige, die im Laufe der Jahre nicht abgehoben sind. Man muss deren Kochkünste oder Humor nicht teilen, aber Herrmanns oder Poletto nehmen sich selbst nicht so wichtig wie einige der Kochentertainer.
Och, ich finde die Fernsehköche eigentlich durch die Bank weg gut. Außer Johann Lafer, da schwingt immer so wenig das "Ich bin sowieso der Beste von allen"-Generve mit. Alfons Schuhbeck wirkt auch immer so dermaßen belehrend, wenn er über seine Gewürze spricht. Aber bei Steffen Henssler will ich mal Fisch essen gehen. Ich mag den Kerl, der ist mir sympathisch.
Die Stenger war doch früher immer alle 3 Monate bei TVTotal, nichwahr?!

Die wird ja auch immer schnuckliger. :oops: :D

Aber ne beschissene Brille.

Die Sendung ist aber anscheinend öde, hab mir mal 10 Minuten Kübelböck angehört. Bisschen Ross Anthony überdreht, aber hat Ahnung, wie das Leben läuft.
Oha, Katja Burkard will es diese Woche aber wissen. Nach dem Auftritt am Montag bei TV Total kommt sie heute zu Markus Lanz und erzählt dort über ihr neues Buch. Die Söhne von Helmut Kohl erzählen über ihre Mutter, Alfons Schuhbeck klärt uns über das richtige Abnehmen auf und Alexander Bommes berichtet von seinem Leben als Profi-Handballer und seinem Job vor der Kamera.
Klingt alles recht ansehnlich - 23:15 Uhr geht's los.
Duffman hat geschrieben:Alfons Schuhbeck will uns das Abnehmen erklären? :shock:
Finde das Paradoxon.
Ach, der mit seinem Gewürzgelaber und Ingwerwasser. Und wenn man dies und das kombiniert, dann kann das besser durch die Darmwand resorbiert werden. Die Hälfte stimmt da eh nicht.

Wow, ich glaube, dass das mein Hasskoch No.1 ist. Furchtbar unsympathisch und null kritikfähig. Poletto mag ich auch nicht, die macht immer so frech und keck, Lafer...ohne Worte, Mälzer hört sich einfach viel zu gerne selbst reden (wobei es da ein fettes Plus fürs Vera rundmachen gab), Henssler findet sich furchbar geil und Lichter finde ich als Mensch eigentlich wirklich toll, aber wenn man zig mal die selben Witze macht, werden sie auch nicht besser. Einfach too much. Müller finde ich auch noch ganz ok. Koch- und Küchenprofis braucht kein Mensch, Rest mag ich jetzt nicht ausführen.
Es ist schon beeindruckend, was die Kohl-Söhne zu erzählen haben. Der Tod von Hannelore warf so viele Fragen auf und war für die gesamte Bevölkerung so unerwartet. Ich höre da gerne zu, was sie so zu sagen haben. Allerdings kommen dadurch die anderen Gäste etwas sehr zu kurz.
Kaffeesachse hat geschrieben:
moonshine and molly hat geschrieben:Markus Lanz hat mich gestern so genervt, hab mir die Sendung heute nicht angesehen. Da schaue ich lieber den Beckmann.
Der ist ja erst furchtbar. :roll: :lol:
Ne, das mein ich ernst. Er hat Sahra Wagenknecht gar nicht ausreden lassen.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 215