von TomR.
JohnDorian hat geschrieben:Ich meinte eigentlich Tom. Aber ja vica, du bist auch toll, auf eine verrückte Art und Weise :lol:
Tjoa, Vica: 1:0 für mich! 8)
von Stefan
JohnDorian hat geschrieben:Ich meinte eigentlich Tom. Aber ja vica, du bist auch toll, auf eine verrückte Art und Weise :lol:
Ne das hast du falsch formuliert.. vica ist verrückt .. die restlichen Wörter kannste streichen :D
von vicaddict
Mich freut, dass ich Ende 2013 eine 100 MBit Leitung bekomme.

Scheinbar investiert die Telekom Millionen um hier in Chemnitz das Glasfasernetz auszubauen und ich bekomme dann kostenlos ne Dose gelegt. Internet, TV und Telefon alles über IP. Obwohl ich es schon komisch finde, dass Primacom und 1&1 da einfach so mitspielen was das Kündigen angeht.
von urmel56
Das Commi oder CommanderNOH etc. hier nicht mehr aktiv ist, seit dem darf hier jeder sagen was er denkt ohne gleich von ihr oder ihm angepö.. zu werden. :D
von Atum4
Mich freut dass pünktlich zum WE meine Grippe abgeklungen ist - ich war endlich wieder vor der Tür :D
von Kiddow
Eine Freundin (27) und ich (30) waren gestern Abend im Supermarkt und haben 2 Flaschen Havanna Club gekauft. Und die haben uns tatsächlich nach dem Ausweis gefragt :lol: Bitch, I'm fabulous!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Eine Freundin (27) und ich (30) waren gestern Abend im Supermarkt und haben 2 Flaschen Havanna Club gekauft. Und die haben uns tatsächlich nach dem Ausweis gefragt :lol: Bitch, I'm fabulous!
Awesome :D
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Eine Freundin (27) und ich (30) waren gestern Abend im Supermarkt und haben 2 Flaschen Havanna Club gekauft. Und die haben uns tatsächlich nach dem Ausweis gefragt :lol: Bitch, I'm fabulous!
Na ja, da wollt euch wohl jemand einen gefallen tun :oops: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Nein, ich seh aus wie 17. Und jetzt: shut the fuck up!
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Nein, ich seh aus wie 17. Und jetzt: shut the fuck up!
Okay :mrgreen:

Bild
von TomR.
Ich freue mich auf die bevorstehende Oscar-Nacht. Hoffentlich halte ich auch bis zum Ende durch. :|
von vicaddict
TIMBO hat geschrieben:Und da hat Christoph Waltz mal eben seinen zweiten Oscar geholt :D

Habe es gerade gelesen. Mich freut es zwar noch mehr für Anne Hatheway, aber der Waltz scheint ja in Hollyood gewaltig gut anzukommen.
von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Und da hat Christoph Waltz mal eben seinen zweiten Oscar geholt :D

Habe es gerade gelesen. Mich freut es zwar noch mehr für Anne Hatheway, aber der Waltz scheint ja in Hollyood gewaltig gut anzukommen.
Ja, sie hat es auch verdient.
von vicaddict
RTL extra hat für nen Beitrag nen Schlüsseldienst bei mir um die Ecke gesucht, den ich auch schonmal gesucht hab :D Sachen gibts :D
von rosebowl
Der Typ gerade hat aber einen echt üblen Slang drauf gehabt :lol:
von Stefan
Ja ich sag es jetzt einfach - die angenehme Stimmung, die hier seit "einiger Zeit" wieder herscht, ist ziemlich toll und macht die Forenbesuche wieder um einiges interessanter
von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich gerade wahnsinnig und mit einem explodierenden Blutdruck über einen Anruf. Ich wurde gerade offiziell zu meinem ersten Bewerbungsgespräch eingeladen. Was zieh ich nur an? Freude und Panik sind nah bei einander. :mrgreen: :shock: :mrgreen:
von acid
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich gerade wahnsinnig und mit einem explodierenden Blutdruck über einen Anruf. Ich wurde gerade offiziell zu meinem ersten Bewerbungsgespräch eingeladen. Was zieh ich nur an? Freude und Panik sind nah bei einander. :mrgreen: :shock: :mrgreen:
...eine Hose ? :lol:

Scherz. Glückwunsch.
Du solltest dich in der Kleidung wohl fühlen, umso entspannter bist du während des Gespräches. ;)
  • 1
  • 610
  • 611
  • 612
  • 613
  • 614
  • 875