- Do 21. Feb 2013, 23:35
Ich meinte eigentlich Tom. Aber ja vica, du bist auch toll, auf eine verrückte Art und Weise :lol:
JohnDorian hat geschrieben:Ich meinte eigentlich Tom. Aber ja vica, du bist auch toll, auf eine verrückte Art und Weise :lol:Tjoa, Vica: 1:0 für mich!
JohnDorian hat geschrieben:Ich meinte eigentlich Tom. Aber ja vica, du bist auch toll, auf eine verrückte Art und Weise :lol:Ne das hast du falsch formuliert.. vica ist verrückt .. die restlichen Wörter kannste streichen
Kiddow hat geschrieben:Eine Freundin (27) und ich (30) waren gestern Abend im Supermarkt und haben 2 Flaschen Havanna Club gekauft. Und die haben uns tatsächlich nach dem Ausweis gefragt :lol: Bitch, I'm fabulous!Awesome
Kiddow hat geschrieben:Eine Freundin (27) und ich (30) waren gestern Abend im Supermarkt und haben 2 Flaschen Havanna Club gekauft. Und die haben uns tatsächlich nach dem Ausweis gefragt :lol: Bitch, I'm fabulous!Na ja, da wollt euch wohl jemand einen gefallen tun :oops: :lol:
Stefan hat geschrieben:Nein, ich seh aus wie 17. Und jetzt: shut the fuck up!Kiddow hat geschrieben:Eine Freundin (27) und ich (30) waren gestern Abend im Supermarkt und haben 2 Flaschen Havanna Club gekauft. Und die haben uns tatsächlich nach dem Ausweis gefragt :lol: Bitch, I'm fabulous!Na ja, da wollt euch wohl jemand einen gefallen tun :oops: :lol:
Kiddow hat geschrieben:OkayStefan hat geschrieben:Nein, ich seh aus wie 17. Und jetzt: shut the fuck up!Kiddow hat geschrieben:Eine Freundin (27) und ich (30) waren gestern Abend im Supermarkt und haben 2 Flaschen Havanna Club gekauft. Und die haben uns tatsächlich nach dem Ausweis gefragt :lol: Bitch, I'm fabulous!Na ja, da wollt euch wohl jemand einen gefallen tun :oops: :lol:
TIMBO hat geschrieben:Und da hat Christoph Waltz mal eben seinen zweiten Oscar geholt
vicaddict hat geschrieben:Ja, sie hat es auch verdient.TIMBO hat geschrieben:Und da hat Christoph Waltz mal eben seinen zweiten Oscar geholt
Habe es gerade gelesen. Mich freut es zwar noch mehr für Anne Hatheway, aber der Waltz scheint ja in Hollyood gewaltig gut anzukommen.
rosebowl hat geschrieben:Ui, na dann mal viel Glück!Danke in 2 Wochen ist es schon soweit.
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich gerade wahnsinnig und mit einem explodierenden Blutdruck über einen Anruf. Ich wurde gerade offiziell zu meinem ersten Bewerbungsgespräch eingeladen. Was zieh ich nur an? Freude und Panik sind nah bei einander....eine Hose ? :lol::shock: