- Fr 1. Mär 2013, 09:38
Lanz lässt Polititker nie ausreden. Das nervt mich mittlerweile auch, weil er's übertreibt.
ZDF hat geschrieben: Bei "Markus Lanz" spricht die Moderatorin über ihr Engagement für die Kampagne "Konfetti im Kopf". Ein Projekt, das ihr besonders am Herzen liegt, nachdem ihr Vater vor einigen Jahren selbst an Demenz erkrankt ist.
rosebowl hat geschrieben:Ui, der Lars, mein ewiger Borussia-Held <3
Den rest brauch ich allerdings nicht, besonders nicht den Knop :roll:
Andelko hat geschrieben:Jap. Das war so eine tolle Mannschaft damals, und Lars mit seinem Tor kurz nach der Einwechslung hat dem ganzen die Krone aufgesetzt...
Ja der ausgerechent in München beim CL - Finale das 3:1 gegen Juve schoss.
Andelko hat geschrieben:Mal ne kleine Vorwarnung für die morgige Sendung!Oh, kommt Iris auch gleich mit?
Allegra Curtis ist morgen beim Lanz
Kaffeesachse hat geschrieben:Jep, Lars Ricken scheint doch Gefallen an so 'ner kleinen Talkrunde gefunden zu haben. Ähm, ja ... sehr nett.Mir gefällt ja auch die Franzi. Sammer und Ricken teilten eine Leidenschaft - das Schlafen. Sie waren beide gemeinsam auf einem Zimmer...
TomR. hat geschrieben:Allegra CurtisDas wirklich Erschreckende ist eigentlich, dass Allegra aus dieser Runde die einzige ist, die ich kenne :lol:
Gabriela Gwisdek
Chin Meyer
Martin Schulz
Leonard Lansink
rosebowl hat geschrieben:Martin Schulz ist der Obersozi im Europäischen Parlament. Aber den Rest kenne ich auch nicht...Ah der ist das. Okay, dann kenne ich den auch, aber auch nur mit Hilfe. Naja es das ZDF hat wohl alles versucht, um eine Runde zu bringen, in der Allegra der Star ist. Nicht einfach
Bei "Markus Lanz" berichtet Curtis von ihrer Zeit im Dschungelcamp, spricht über das "neue Verhältnis" zu ihrer Mutter Christine Kaufmann nach der Geburt ihres Sohnes und erzählt von ihren Plänen für die Zukunft.
TomR. hat geschrieben:Na Chin Meyer kennt ihr bestimmt auch. Er war ja schon des öfteren bei Lanz zu Gast.Ach ja ...versteckter Inhalt: