Dann heult doch.Meine Fresse.

Ich hab nun mal alles gerne schnell geregelt.Darüber hinaus hat acid den Thread für heute Abend angekündigt!

Und mir war es halt wichtig sicher zu gehen das mein Song noch frei ist.

Eure Probleme möchte ich haben :roll:
Molino hat geschrieben:Meine Güte wird man hier gleich von der Seite angezickt.
Und ja, ich weine mich heute Nacht in den Schlaf, weil frühzeitig reserviert wird.
Irgendwie überspringen einige die Kennenlernphase und kommen gleich zur Sache. :lol:

Ich kann das Reservieren (bei den Contests) auch nicht so ganz nachvollziehen, v.a. was da reserviert wurde. Ernsthaft. :(

;)
Super, so schnell kann meine Freude auf den neuen Thread in absolute Genervtheit umschlagen. Erst diese peinliche Reservierungsgeilheit und dann hier auch noch Tangas Kommentar, Wahnsinn. Jetzt mag ich weder versuchen, Anthony Hamilton einzureichen, noch mag ich ihn überhaupt bewerten müssen. Klasse gemacht. :roll:

Fohlen
Hat halt auf "Django Unchained" einen Song namens "Freedom", der eigentlich schon beim anderen Contest eingereicht werden sollte. Ich (und vielleicht auch ein paar andere User) wollte es dann eigentlich jetzt hier nochmal versuchen, aber ich zumindest nehme davon jetzt natürlich weiten Abstand. Klasse, war der erste Filmsong seit etlichen Monaten, der mich mal wirklich begeistert hat, jetzt mag ich ihm nicht einmal Punkte geben. :roll:

Fohlen
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34