von phreeak
Mich interessiert der Typ voll nicht, irgendwie...
von Atum4
Aber klicken auf eigene Gefahr!

:roll: ich muss ja so schreckliche Dinge nicht sehen :(
von rosebowl
Also ich brauch solche Splatter-Geschichten nicht :?
Mir tun die armen Schweine immer leid, die als Lokführer solche Bilder gezwungenermaßen zu sehen kriegen...
von Duffman
Da hatte ich einmal die schlimme Erfahrung gemacht, dass sich morgens am Bahnhof jemand vom Steig direkt vor den heranfahrenden Zug geworfen hat. An dem Tag musste ich dann frei nehmen, und seither werde ich nervös und wenn jemand zu nah ans Gleis herantritt.

Um Domains Frage also zu beantworten: Es sieht nicht schön aus.
von Kaffeesachse
Ich hab nur mal gesehen, wie die letzten "Reste" noch zusammengesammelt wurden. War zwar ein Unfall, sieht aber auch nicht besser aus.
von Vega
rosebowl hat geschrieben:Solche Aussetzer hat er immer wieder mal. Er hat auch mal einen ziemlich jungen Typ, der angerufen hat, weil er damit überfordert war, dass seine Freundin nach einem Reitunfall im Rollstuhl saß, ziemlich heftig in den Senkel gestellt. Der Typ hat angerufen und gemeint er fühlt sich so hilflos, weil er nichts für seine Freundin tun kann, und er leidet darunter dass die Beziehung sich verändert hat seit dem Unfall. Von Domian kam dann erstmal nur die Frage "Habt ihr noch Sex?", und als der Bubi das verneint hat hat Doian sich stundenlang drüber aufgeregt, was für ein selbstsüchtiger Jammerlappen das doch wäre - die Freundin sitzt im Rollstuhl, und er beklagt sich über mangelndes Sexleben :P
Also eigentlich mag ich Domian, aber manchmal ist er schon echt schrägt drauf :?
Ist das so 2-3 Monate her? Dann bin ich da eher bei Domian, der Kerl hat teilweise absurde Aussagen getaetigt und war ein ziemliches Arschloch, wenn ich mich recht erinnere.
von revo
Vega hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Solche Aussetzer hat er immer wieder mal. Er hat auch mal einen ziemlich jungen Typ, der angerufen hat, weil er damit überfordert war, dass seine Freundin nach einem Reitunfall im Rollstuhl saß, ziemlich heftig in den Senkel gestellt. Der Typ hat angerufen und gemeint er fühlt sich so hilflos, weil er nichts für seine Freundin tun kann, und er leidet darunter dass die Beziehung sich verändert hat seit dem Unfall. Von Domian kam dann erstmal nur die Frage "Habt ihr noch Sex?", und als der Bubi das verneint hat hat Doian sich stundenlang drüber aufgeregt, was für ein selbstsüchtiger Jammerlappen das doch wäre - die Freundin sitzt im Rollstuhl, und er beklagt sich über mangelndes Sexleben :P
Also eigentlich mag ich Domian, aber manchmal ist er schon echt schrägt drauf :?
Ist das so 2-3 Monate her? Dann bin ich da eher bei Domian, der Kerl hat teilweise absurde Aussagen getaetigt und war ein ziemliches Arschloch, wenn ich mich recht erinnere.
Könnte hinkommen, das hab ich auch gesehen. Ich fand Domian da allerdings auch ein bisschen hart.
von rosebowl
Eben. Er hat den Typ gar nicht richtig zu Wort kommen lassen, ihm selbiges im Mund rumgedreht und ihn ziemlich in die Ecke gedrängt. Und der hat eigentlich die ganze Zeit versucht, klarzumachen, dass es ihm gar nicht um das geht, was ihm da unterstellt wird, und dass er einfach nur hilflos und mit der Situation überfordert ist.
von moonshine and molly
Lasst bloß meinen Dominant in Ruh'! :twisted:

Was ich schlimm finde, ist, dass Domian sehr oft viel zu schnell zu Leuten, die Beziehungsprobleme haben, sagt: "Trenn dich! ... Keine Chance, trenn dich, sofort!" Und so naiv, wie die Menschen heute sind, tun sie es bestimmt auch direkt. Dabei bekommt Domian bei allen Gesprächen nur einen kleinen, subjektiven Einblick in die Geschichte. Da urteilt er manchmal viel zu schnell. :|

Aber trotzdem hab' ich echt großen Respekt vor seiner Arbeit! Manche Anrufer sind selbst für mich als Zuhörer ziemlich anstrengent. :roll:
von Kaffeesachse
Viel interessanter fand ich die Frage an den Lokführer, wie man denn so einen Zug überhaupt lenkt. :mrgreen:
von TomR.
Ich war von Atums link enttäuscht. Ich dachte, ich sehe da mal was gescheites, aber nee... :evil:
Grundsätzlich möchte ich in dieser Situation kein Lokführer sein. OMG, stellt euch mal vor, ihr fahrt im Auto auf ner ruhigen Landstraße und plötzlich schmeíßt sich jemand vor die Motorhaube. Das muss so ein schockierender Moment sein - auch wenn das Fahrzeug noch so groß ist. Puh, in so einer Situation möchte ich wirklich nicht in der Haut eines Lokführers stecken. Er muss sich eigentlich keine Vorwürfe machen, aber er ist dafür verantwortlich, dass der Selbstmord klappte, oder das Opfer zeitlebens behindert sein wird.
von Cristóbal
TomR. hat geschrieben:Puh, in so einer Situation möchte ich wirklich nicht in der Haut eines Lokführers stecken. Er muss sich eigentlich keine Vorwürfe machen, aber er ist dafür verantwortlich, dass der Selbstmord klappte, oder das Opfer zeitlebens behindert sein wird.
What? Verantwortlich? :?
In dem Zusammenhang kann man wohl allenfalls eine natürliche Kausalität annehmen. Weiter würde ich da nicht gehen wollen.

Achja, mein hotter Nachbar ist gerade zu Bett gegangen :(.
von revo
TomR. hat geschrieben:Ich war von Atums link enttäuscht. Ich dachte, ich sehe da mal was gescheites, aber nee... :evil:
Das hätte dir gefallen, was?

Ich saß mal in einem Zug, der einen Menschen überrollt hat. Das rumpelte ganz ordentlich. Bis heute meine Glücks-S-Bahn... nur so kam ich rechtzeitig zur Klausur. Für die Nächste wäre das Gleis bereits gesperrt gewesen. :mrgreen:
von Smudy
Eine Solidaritätsaktion von meiner Seite :lol:

Es gibt eine Aktion bei McDonalds: Mein Burger

Und ich bin in einem Forum unterwegs (Cyboard, Moonsault), wo einer nen Burger entwickelt hat und wir wollen ihn in die Top 15 bringen. (wird dann wohl für ein/zwei Wochen ?? verkauft) Also wer möchte oder auch nix zu tun hat grad, kann gerne hierfür voten und uns aushelfen. (wer überhaupt gar nix null zu tun hat, man kann jede Stunde einmal voten :mrgreen:)

http://meinburger.mcdonalds.de/mcd_camp ... ail/119694
von vicaddict
Ich überlege gerade, ob ich heute abend tatsächlich mal wieder Sat.1 einschalten soll. Ich glaube abgesehen von Fußball, oder Asterix-Filmen, fand der Sender bei mir seit Jahren nicht mehr statt. Hm.
von cooky
vicaddict hat geschrieben:Ich überlege gerade, ob ich heute abend tatsächlich mal wieder Sat.1 einschalten soll. Ich glaube abgesehen von Fußball, oder Asterix-Filmen, fand der Sender bei mir seit Jahren nicht mehr statt. Hm.
Same here. Außer dass ich auch für Pastewka einschalte.
Werd aber wohl heute Abend schauen.
von acid
Smudy hat geschrieben:Eine Solidaritätsaktion von meiner Seite :lol:

Und ich bin in einem Forum unterwegs (Cyboard, Moonsault), wo einer nen Burger entwickelt hat und wir wollen ihn in die Top 15 bringen. (wird dann wohl für ein/zwei Wochen ?? verkauft) Also wer möchte oder auch nix zu tun hat grad, kann gerne hierfür voten und uns aushelfen. (wer überhaupt gar nix null zu tun hat, man kann jede Stunde einmal voten :mrgreen:)

...abgestimmt. ;) (Wie auch für Scottis Lauternburger.)
Schade, das man da ned mal ein wenig rumspielen kann.
Einen schönen Doppel-Vierfacher-Burger. Kann keiner essen, sieht aber auf dem Bild super aus.
von TomR.
acid hat geschrieben:

Einen schönen Doppel-Vierfacher-Burger. Kann keiner essen, sieht aber auf dem Bild super aus.
Nachdem die Seite nach gefühlten 3545 Jahren geladen war, hab ich auch abgestimmt. Wann erfahren wir denn, ob es was gebracht hat?
von Atum4
Nerdus hat geschrieben:Bin ich denn der einzige, den der Slogan „Do your own burger!“ vor allem an das hier erinnert: http://www.youtube.com/watch?v=NCAOKR1jpp0
:shock:
Ab jetzt! denke ich auch daran :shock: :mrgreen:
p:S: ABGESTIMMT
von Smudy
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:

Nachdem die Seite nach gefühlten 3545 Jahren geladen war, hab ich auch abgestimmt. Wann erfahren wir denn, ob es was gebracht hat?
Am 5.4 wissen wir mehr, denn ab diesem Datum darf man nicht mehr voten. Und danke an euch, drei Stimmen sind schon mehr, als ich erwartet hatte. :lol:
von Scotti
acid hat geschrieben:

Nice. :mrgreen: Trotzdem hab ich erst 15 Stimmen. :wink:
von vicaddict
Kell hat geschrieben:Ich bekam gerade eine E-Mail von "feccebukk.com", dass ich eine neue Nachricht habe. Die Spam-Mails werden wirklich immer schlechter. :(
Aber echt. Also ob dir einer schreiben würde. Wer soll das denn glauben :shock:
von Stefan
Kell hat geschrieben:Ich bekam gerade eine E-Mail von "feccebukk.com", dass ich eine neue Nachricht habe. Die Spam-Mails werden wirklich immer schlechter. :(
Ich bekam letztens ne Email von Eva, die an uns alle (??) ging und darin war so n strange ejo link und ich dachte mir "hm was ist das denn" und klickte sogar druff.. natürlich wars Spam :cry: :lol:
von phreeak
weisser Rauch, WEISSER RAUCH! /wayne
  • 1
  • 959
  • 960
  • 961
  • 962
  • 963
  • 1185