Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Auch trotz des heftigen Schneefalls gibt es diese Woche wieder Markus Lanz. Heute allerdings erst wieder um 23:45 Uhr.
Wer ist da?

Heiner Lauterbach
Jorge González
Balian Buschbaum
Mandy Kopp (Ex-Zwangsprostituierte)

Hm, also ich weiß nicht. Ich schaue sicherlich rein, aber so recht interessant erscheint mir die Runde nicht. Heiner Lauterbach wird seine Story runterbeten, die er auch schon die letzten Tage der BILD und dem RTL erzählt hat und Jorge wird wie gewohnt sein "Hola Chicas" (wie auch sein aktuelles Buch heißt) zum besten geben. Nun ja... mal schauen, wie es wird.
Kaffeesachse hat geschrieben:Tja, ich lese keine Bild und RTL ist auch sehr selten zu Gast. :lol:
Da verpasst du aber ganz schön viel, mein Gutster... :wink: :mrgreen:
Lanz scheint irgend einen Deal mit RTL am Laufen zu haben - es brate mir doch einer nen Storch, wenn heute Abend nicht über "Let's Dance" gesprochen wird.
von Duffman
Da ist keiner dabei der mich zu einschalten bewegt. Am allermeisten noch Jorge, da der nicht auf den Kopf gefallen ist und sehr sympathisch rüberkommt, aber der Dialekt ist mir zu anstrengend.
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Tja, ich lese keine Bild und RTL ist auch sehr selten zu Gast. :lol:
Es gibt ja Leute, die das Wichtigste weitertragen. ;-)

Balian Buschbaum ist für einen "Neumann" immerhin gut anzuschauen. :)
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Es gibt ja Leute, die das Wichtigste weitertragen. ;-)
Das ist wohl war. :mrgreen:
Duffman hat geschrieben:Da ist keiner dabei der mich zu einschalten bewegt. Am allermeisten noch Jorge, da der nicht auf den Kopf gefallen ist und sehr sympathisch rüberkommt, aber der Dialekt ist mir zu anstrengend.
Aber gerade Jorges Latino-Deutsch ist doch das lustige an ihm - neben seiner erfrischenden Art (welche aber auch nicht bei jedem auf Dauer gut ankommt). :)
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wer weiß ...

Morgen kommt ja der Töpperwien schon wieder. :roll:
Aber nicht die Frau Kaiser! :lol:
Die kann von mir aus jede Woche kommen. :)
Hihi, na ob du damit nicht vielleicht auf die Nase fällst? :-)
Bis jetzt ist die Runde sehr lahm. Ich würd gern mehr von Jorge hören, da (wie von Markus Lanz angesprochen) Heiner Lauterbach bei WD auch wieder da sein wird und mit Viktoria um die Wette lächeln darf.
Heute Bayern total im ZDF. Dazu gibt es natürlich eine fachkundige Runde bei Markus Lanz, die sich bestens auskennt. Es wurden eingeladen:

Michael Rummenigge
Rolf Töpperwien
Claudia von Brauchitsch
Waldemar Hartmann
Regina Halmich

Hihi, da freut ihr euch doch drauf, oder? :mrgreen: Töppi wird sicherlich wieder Insider-Wissen aus den 70er-Jahren vermitteln, was er so mit dem Kaiser erlebt hat und so weiter. Über ihn schreibt das ZDF:
Bei "Markus Lanz" gibt Töpperwien seine Einschätzung zum Spiel FC Bayern München gegen FC Arsenal und erklärt, wie er zu weiblichen Fußball-Experten in der Berichterstattung steht.
TomR. hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Dolle Wurst. :lol: Wer ist denn diese Claudia von und zu?
Sie ist die Moderatorin der "Sky Sport News HD" und liebt die Bayern abgöttisch.
"Zudem ist sie beim CDU-eigenen Fernsehsender CDU.TV als Moderatorin und Redakteurin tätig." /wiki :lol:

Der Töpperwien... will eigentlich kein anderer mehr in die Sendung, das immer die selben Leute kommen? :?
Update!
Die Sendung verschiebt sich um 10 Minuten und es ist ein neuer Gast hinzu gekommen. Joey Heindle ergänzt die Runde. Er wird wahrscheinlich selbst nicht wissen, wieso, kann auch nichts zum Fußball sagen, dafür aber einiges zum Dschungelcamp.
Nun ja: der Papst, die Bayern und zum Abschluss der Dschungelkönig. Mei, da hat sich das ZDF heute selbst übertroffen! :wink:
Kaffeesachse hat geschrieben:Und gestern war der Jorge noch beim Lanz. Dass der heute Papst wird ... Ach nee, ich seh gerade, das ist doch ein anderer. :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:
Seine erste Botschaft an die 1,2 mrd. Katholiken weltweit wäre gewesen:
Bild
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 215