- Do 7. Mär 2013, 22:15
Ich kenne glaube ich auch nur Depri-Allegra. Weiß ich also nicht, ob ich das brauche, für Allegra schalt ich sicher nicht ein. :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Tja, ich lese keine Bild und RTL ist auch sehr selten zu Gast. :lol:Da verpasst du aber ganz schön viel, mein Gutster...
TomR. hat geschrieben:Es gibt ja Leute, die das Wichtigste weitertragen.Kaffeesachse hat geschrieben:Tja, ich lese keine Bild und RTL ist auch sehr selten zu Gast. :lol:Da verpasst du aber ganz schön viel, mein Gutster...![]()
![]()
Kaffeesachse hat geschrieben:Das ist wohl war.TomR. hat geschrieben:Es gibt ja Leute, die das Wichtigste weitertragen.Kaffeesachse hat geschrieben:Tja, ich lese keine Bild und RTL ist auch sehr selten zu Gast. :lol:Da verpasst du aber ganz schön viel, mein Gutster...![]()
![]()
![]()
Duffman hat geschrieben:Da ist keiner dabei der mich zu einschalten bewegt. Am allermeisten noch Jorge, da der nicht auf den Kopf gefallen ist und sehr sympathisch rüberkommt, aber der Dialekt ist mir zu anstrengend.Aber gerade Jorges Latino-Deutsch ist doch das lustige an ihm - neben seiner erfrischenden Art (welche aber auch nicht bei jedem auf Dauer gut ankommt).
Kaffeesachse hat geschrieben:Wer weiß ...Aber nicht die Frau Kaiser! :lol:
Morgen kommt ja der Töpperwien schon wieder. :roll:
TomR. hat geschrieben:Die kann von mir aus jede Woche kommen.Kaffeesachse hat geschrieben:Wer weiß ...Aber nicht die Frau Kaiser! :lol:
Kaffeesachse hat geschrieben:Hihi, na ob du damit nicht vielleicht auf die Nase fällst?TomR. hat geschrieben:Die kann von mir aus jede Woche kommen.Kaffeesachse hat geschrieben:Wer weiß ...Aber nicht die Frau Kaiser! :lol:
Bei "Markus Lanz" gibt Töpperwien seine Einschätzung zum Spiel FC Bayern München gegen FC Arsenal und erklärt, wie er zu weiblichen Fußball-Experten in der Berichterstattung steht.
Kaffeesachse hat geschrieben:Dolle Wurst. :lol: Wer ist denn diese Claudia von und zu?Sie ist die Moderatorin der "Sky Sport News HD" und liebt die Bayern abgöttisch.
TomR. hat geschrieben:"Zudem ist sie beim CDU-eigenen Fernsehsender CDU.TV als Moderatorin und Redakteurin tätig." /wiki :lol:Kaffeesachse hat geschrieben:Dolle Wurst. :lol: Wer ist denn diese Claudia von und zu?Sie ist die Moderatorin der "Sky Sport News HD" und liebt die Bayern abgöttisch.
Kaffeesachse hat geschrieben:Und gestern war der Jorge noch beim Lanz. Dass der heute Papst wird ... Ach nee, ich seh gerade, das ist doch ein anderer.:lol: :lol: :lol:
rosebowl hat geschrieben:"Ich war mal Bayern-Fan, aber das ist dann irgendwann weggegangen" - sehr schön... :lol:Und das nur, weil er nach Köln gezogen ist. Joa, so schnell kann es gehen...