- Mi 13. Mär 2013, 19:54
Wir wissen immerhin schon, dass sich Mew Mew nicht in einer katholischen Einrichtung bewirbt 
vicaddict hat geschrieben:Wir wissen immerhin schon, dass sich Mew Mew nicht in einer katholischen Einrichtung bewirbtWer weiß, wer weiß. :lol:
Kell hat geschrieben:Habt ihr alle kein Latinum oder was? SHAME ON YOU. Im Ernte.Dafür kann ich Französisch
Trötenflöter hat geschrieben:...wie wahr, wie wahr.vicaddict hat geschrieben:Der Fahrtweg wäre für mich extrem ausschlaggebend. Ich mein anderthalb Stunden Unterschied pro Tag machen sich schon bemerkbar auf Dauer. Sowohl was das Geld angeht als auch die Freizeit. Für mich wäre die Sache klar, aber um mich gehts ja nichtSehe ich ähnlich. In der Anfangseuphorie meint man, dass das halb so wild ist. Mit der Zeit wird dich das aber nur noch ankotzen.
S!lent hat geschrieben:Was ein putziger Papst <3
Insgesamt 21 Päpste starben als Märtyrer. Vier verschieden im Exil, einer im Gefängnis. Acht Päpste sollen gewalttätiger Tode gestorben sein - sechs wurden ermordet, zwei erlagen Verletzungen, die sie bei Unruhen erlitten. Ein weiterer Papst wurde von einer herabstürzenden Decke erschlagen. Zwei Päpste fielen ihrer Schlemmerei zum Opfer: Paul II. starb im Jahr 1471, nachdem er zwei enorme Melonen verspeist hatte, Clemens XIV. erlag im Jahr 1774 den Folgen einer Verdauungsstörungbahahaha.. i can't.. LMAO :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:Also das ist einer der beklopptesten Todesursache, von denen ich bisher gehört habe. :lol:Insgesamt 21 Päpste starben als Märtyrer. Vier verschieden im Exil, einer im Gefängnis. Acht Päpste sollen gewalttätiger Tode gestorben sein - sechs wurden ermordet, zwei erlagen Verletzungen, die sie bei Unruhen erlitten. Ein weiterer Papst wurde von einer herabstürzenden Decke erschlagen. Zwei Päpste fielen ihrer Schlemmerei zum Opfer: Paul II. starb im Jahr 1471, nachdem er zwei enorme Melonen verspeist hatte, Clemens XIV. erlag im Jahr 1774 den Folgen einer Verdauungsstörungbahahaha.. i can't.. LMAO :lol: :lol:
Donnie hat geschrieben:Jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen.Eva hat geschrieben: Edit: Ich bin sogar so genervt, dass ich den Thread verwechselt habe. Unfassbar.
Das ist eie Nachricht in den Gifs für dich versteckt, Eva!
Stefan hat geschrieben:Aha, so ist das also. Wieso müssen es immer Melonen sein? Diese Päpste sind so gierig.Insgesamt 21 Päpste starben als Märtyrer. Vier verschieden im Exil, einer im Gefängnis. Acht Päpste sollen gewalttätiger Tode gestorben sein - sechs wurden ermordet, zwei erlagen Verletzungen, die sie bei Unruhen erlitten. Ein weiterer Papst wurde von einer herabstürzenden Decke erschlagen. Zwei Päpste fielen ihrer Schlemmerei zum Opfer: Paul II. starb im Jahr 1471, nachdem er zwei enorme Melonen verspeist hatte, Clemens XIV. erlag im Jahr 1774 den Folgen einer Verdauungsstörungbahahaha.. i can't.. LMAO :lol: :lol:
Eva hat geschrieben: Jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen.Why?<3
Donnie hat geschrieben:Weil so gutaussehend und hübsch. :oops:Eva hat geschrieben: Jetzt kann ich heute Nacht wieder nicht schlafen.Why?<3
Eva hat geschrieben: Donnie, du bist zu freundlich für diese Welt. Ich fasse es nicht.
rosebowl hat geschrieben:Ein Papst wirkt sympathisch auf mich - ich habe Angst :?http://www.queer.de/detail.php?article_id=18781
Naja, mal sehen was das wird. Ich bin doch sehr gespannt, ob der Name Programm ist.
Vega hat geschrieben:Martin Lohmann kriegt davon sicherlich ne feuchte Buchse... :|rosebowl hat geschrieben:Ein Papst wirkt sympathisch auf mich - ich habe Angst :?http://www.queer.de/detail.php?article_id=18781
Naja, mal sehen was das wird. Ich bin doch sehr gespannt, ob der Name Programm ist.
Guter Mann.
Vega hat geschrieben:Danke, damit ist mein natürliches Verhältnis zum Oberhaupt der katholischen Kirche wieder gerade gerückt... :roll:rosebowl hat geschrieben:Ein Papst wirkt sympathisch auf mich - ich habe Angst :?http://www.queer.de/detail.php?article_id=18781
Guter Mann.
rosebowl hat geschrieben:Danke, damit ist mein natürliches Verhältnis zum Oberhaupt der katholischen Kirche wieder gerade gerückt... :roll:Naja was erwartet ihr denn? Dass die ne schwarze, lesbische, geschiedene, alleinerziehende Mutter zum Papst machen, die auch noch Muslimin ist? Man muss die katholische Kirche ja nicht mögen, aber warum ständig von Außen der Anspruch formuliert und gefordert wird, dass sich die Kirche ändern müsse, wird sich mir nie erschließen.
Ich kannte den Typ vom Namen her nicht, und die Beschreibung ("Kardinal der Armen, bodenständig, verzichtet auf bischöflichen Prunk...) klang erstmal ganz ok. Auf dem Balkon hat er auch erstmal einen ganz netten Eindruck gemacht... Aber irgendwie war ja klar, dass die niemanden wählen, der mal in ein paar grundlegenden Dingen von der aus dem Mittelalter rübergeretteten Einstellung abweicht...
rosebowl hat geschrieben:Naja, es ist doch normal, dass man Institutionen kritisiert, die Einstellungen vertreten, mit denen man selber nicht einverstanden ist. Ich kritisiere ja auch die FDP, obwohl (oder eben gerade weil) ich weiß dass die sich nie so verändern wird, dass ich mit ihrem Programm einverstanden sein könnte.Sicher, aber die FDP als Teil der Regierung bestimmt ja über drei Ecken Dinge, die dich direkt beeinflussen. Ist das bei der kath. Kirche auch so? Die sind halt da und man kritisiert sie gern, aber mit dem Süppchen das die kochen, hat man doch selbst nichts zu tun. Was immer die beschließen, oder nicht beschließen, betrifft doch nur die eigenen Anhänger und denen steht es frei, die Kirche zu verlassen. Niemand wird gezwungen sich diesem "mittelalterlichen" Apperat zu unterwerfen. Trotzdem tun es 1.2 Mrd. Menschen.