von Ghost
Meistens sieht's bei mir aber eher so aus:

Bild

Hierbei wird Eva ganz feucht (im Mund):

Bild

Donnie versucht, sich zu benehmen:

Bild
von Atum4
wir haben jetzt einen Rolf? :shock: :mrgreen:

Ich esse jetzt tatsächlich selbst gemachtes Hühnerfrikasse nach Mutterrezept :D
von cooky
Eva hat geschrieben:Ihr und euer Obst. Außer Bananen, Erdbeeren und Ananas (aus der Dose, Scheiblettenkäse und Schinken) esse ich gar kein rohes Obst, weil Allergie oder ekelhaft.
cooky hat geschrieben:Meine Sitznachbarin legte immer in der Pause zwischen der Doppelstunde ihren nicht ganz aufgegessenen Apfel auf die Tischkante zwischen uns (wahlweise auch Birnenreste oder eine Bananenschale). Ich find das richtig eklig :?
Sowas finde ich im Winter bei Mandarinen besonders schlimm. Die Dinger riecht man ja 100 Meter gegen den Wind. :|
JA! JA! JA!

Das verabscheue ich auch so! Mich hielten immer alle für ballaballa, aber nun noch eine solche Bekloppte <3
von vicaddict
cooky hat geschrieben:Das verabscheue ich auch so! Mich hielten immer alle für ballaballa, aber nun noch eine solche Bekloppte <3
Du bist auch ballaballa :lol:
von Duffman
cooky hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Ihr und euer Obst. Außer Bananen, Erdbeeren und Ananas (aus der Dose, Scheiblettenkäse und Schinken) esse ich gar kein rohes Obst, weil Allergie oder ekelhaft.
cooky hat geschrieben:Meine Sitznachbarin legte immer in der Pause zwischen der Doppelstunde ihren nicht ganz aufgegessenen Apfel auf die Tischkante zwischen uns (wahlweise auch Birnenreste oder eine Bananenschale). Ich find das richtig eklig :?
Sowas finde ich im Winter bei Mandarinen besonders schlimm. Die Dinger riecht man ja 100 Meter gegen den Wind. :|
JA! JA! JA!

Das verabscheue ich auch so! Mich hielten immer alle für ballaballa, aber nun noch eine solche Bekloppte <3
Das ist total ekelhaft. Dachte auch immer nur ich fände das schlimm. Ich saß mal zwischen zwei, wo der eine Mandarinen schälte und der andere Reiswaffeln aß. Die Kombination ist die pure Folter.
von rosebowl
Reiswaffeln? Bäääääääähhhhhhh... :?
Das Zeug geht gar nicht, da kann man ja auch gleich in die Altpapiertonne beißen :P

Mandarinen mag ich ganz gerne. Und bei mir im Büro freuen sich immer alle, wenn aus meinem Zimmer der Geruch kommt :D
von Vega
Also bitte, wie kann man sich ernsthaft ueber den Geruch von Mandarinen beschweren. Auch Reiswaffeln sind uebrigens lecker.
von Eva
Vega hat geschrieben:Also bitte, wie kann man sich ernsthaft ueber den Geruch von Mandarinen beschweren. Auch Reiswaffeln sind uebrigens lecker.
Indem man es ekelhaft findet, das war's schon. :(
Reiswaffeln mag ich nur, wenn da noch Schokolade dabei ist. Aber diese weißen Dinger, nä.
von Duffman
Bei den Mandarinen ist es die Kombination... Der Geruch und vor allem die Schalenfetzen die auf dem Tisch verteilt werden. Das wirkt wie ein einziges großes Massaker.
Und Reiswaffeln stinken einfach furchtbar. Da habe ich eine ganz empfindliche Nase, das rieche ich noch den ganzen Flur runter.
von Ghost
Ich hatte in der Schule auch mal Reiswaffeln dabei und jemand beschwerte sich. Was an dem Geruch schlimm sein soll, versteh ich nicht und Mandarinengeruch stört mich auch nicht. :o
von rosebowl
Reiswaffeln riechen wie eine Mischung aus Papiertonne und drei Monate nicht gewischtem Regal :?
von Eva
Ghost hat geschrieben:Ich hatte in der Schule auch mal Reiswaffeln dabei und jemand beschwerte sich. Was an dem Geruch schlimm sein soll, versteh ich nicht und Mandarinengeruch stört mich auch nicht. :o
Du bist ja auch komisch, du Gilderoy Lockhart.
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Ich hatte in der Schule auch mal Reiswaffeln dabei und jemand beschwerte sich. Was an dem Geruch schlimm sein soll, versteh ich nicht und Mandarinengeruch stört mich auch nicht. :o
Du bist ja auch komisch, du Gilderoy Lockhart.
Diejenigen, die komisch sind, sind ja wohl eher die Leute, die bei dem harmlosen Reiswaffel-Geruch Ausschlag bekommen, Volldermord!!!!!!!
von Kiddow
acid hat geschrieben:Kalte Pizza. Immer wieder super. :o
Nur zum Frühstück nach einer durchzechten Nacht!

Ich esse mit Käse gefüllte Tortelloni mit Tomaten-Sahne-Sauce und Cocktailtomaten.
von Mew Mew Boy 16
Da ich momentan ja sowieso wieder meinen Back-Tick habe, habe ich dann heute einen "No Bake Chocolat Cheesecake" mit Vollkorn-Mürbeteigboden gezaubert.

Und gerade löffel ich die Reste aus der Schale mit der Schoko-Frischkäse-Creme. :oops:

So sieht dann das Ergebnis aus, in welches ich morgen dann reinbeißen kann. :mrgreen:

Bild
von Mew Mew Boy 16
rosebowl hat geschrieben:Sieht lecker aus, und klingt auch lecker... Darfst du gerne vorbei bringen :D
Wenn der Weg nicht so weit wäre, wäre es durchaus drin gewesen. ;D
von Kiddow
Neee, das ist ausnahmsweise mal nichts für mich. Vollkornmürbeteig und Frischkäseschokozeug is gar nichts für mich.

Ich habe mir gerade ein Lachscurry gemacht.
von Stefan
Mew Mew - willst du nicht deine Zelte abbrechen und hier runter ins schöne Ösiland ziehen - ich glaub wir würden uns gut verstehen :oops: :mrgreen:

Sieht lecka aus
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 156